Zwei arme Notfallkitten - Tagebuch

Begonnen von CaroIsitante, 02.09.2014 - 11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

:clap: Gratuliere! Die Anfrage für die Beiden war ja auch wirklich besonders lieb  :8: Da haben sie das große Los gezogen  :36:

Katzenmama

Super ich freu mich für die Zwei!

Pflegemami, genieß noch die letzten paar Tage mit den Zwuckis!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Josi

puppipuhaly

Sehr fein  :113: - die beiden Süßen werden ihren neuen Dosenöffner jede Menge Freude bescheren - da bin ich mir sicher!  :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

CaroIsitante

Nun sind die Beiden ausgezogen......
In ihrem neuen Heim haben sie nicht mal 10 Minuten gebraucht, um 3 (!) Hunde als harmlos zu identifizieren und ungeniert ihre neue Wohnung erkundet. Dazwischen kamen sie zum Küssen und kuscheln zu mir aufs Sofa, dann zum neuen Frauli, dann wieder Wohnung erkunden,..... :be happy: Also keinerlei Berührungsängste oder falsche Bescheidenheiten :alas:
Beim neuen Frauli dürfen sie so ziemlich alles und werden sicher nach Strich und Faden verwöhnt.

Bitte schließen :))
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Freu mich sehr für die ehemaligen Notfallkitten und wünsche eine lange, glückliche Zeit in der neuen Mensch-Tierfamilie.  :8:  :8:  :8:
Sind sie die einzigen Katzen dort? Und haben sie Freilauf?

Wäre schön wenn das neue Frauli gelegentlich im Happy End berichten würde.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!