Batush

Begonnen von Petra_L, 24.10.2014 - 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Ich muss für den Kleinen einen Threat eröffnen...

Der is doch bitte sooooo herzig und wirklich unglücklich im TH.
Findet ihr nicht auf dem einen Bild schaut seine Fellzeichnung am Kopf aus wie ein Herzal?  :8:
Er ist 1,5J, noch nicht kastriert, das ist aber das kleinste Problem und lässt sich vor einer Ausreise "noch erledigen"  :24:

Alter: ca. 1,5 Jahre Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Größe: klein BATUSH ist ein ca. im März 2013 geborener, kleiner Mischlingsrüde, der ohne Angaben von Gründen von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben wurde. Der fröhliche Batush ist ein total anhänglicher, menschenbezogener und verschmuster Kerl, der die menschliche Nähe und Zuwendung sehr genießt. In seinem Käfig sitzt er aber oft stundenlang todunglücklich in seiner Hütte und hofft, endlich abgeholt zu werden. Mit anderen Hunden, sowie mit Katzen ist der kleine Bub problemlos verträglich. Wer schenkt Batush ein warmes Platzerl? Der arme Kerl leidet sehr unter fehlender menschlicher Nähe und wünscht sich sehnlichst wieder eine eigene Familie.
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=549

E.T.

Der Bursche ist ja wirklich zum  :8: :8: :8:, seufz, hoffe er bekommt baldigst ein Plätzchen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Morli

OH Gott ist der süß, wenn meine Semmy schon ausgezogen wäre und er schon kastriert wäre, könnte er zu mir.

Fennek

Der ist ja herzig. Morgen wäre Ausreisetag, wer erbarmt sich. Der kleine Mann wartet sicher nicht lange auf einen Platz.
LG
Irene

Artischocke

Er ist wirklich unglaublich süss, er ist mir schon länger aufgefallen, mich wundert es eh total dass ihn noch immer keiner genommen hat! Er steht jedenfalls auf meiner pflegi-Kandidatenliste, aber ich bin noch besetzt. Ich hoffe wirklich, dass er endlich auch sein Köfferchen packen darf, vor allem da es jetzt kalt geworden ist!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andy und sabine

Batush .........du wärst bei uns dich hatte ich ihm Aug ,chicco durfte nur deshalb deshalb zu uns da er das schädelhirntrauma hat

Fennek

Leider wartet der kleine Kerl noch immer. :(
LG
Irene

Petra_L

ich durfte Batush gestern kennen lernen...
Er is am Anfang a bissal schüchtern, aber sicher nix was nicht in ein paar Tagen erledigt wäre. Wie man sieht bei Katka schmust er ja schon
Kastriert wird er nächste Woche, vielleicht finden wir ein Platzi für den Buben

andy und sabine

Ein kleines hübsches Unikat!!!....

julia1405

Wow so eine Schönheit. Und dieses Herzchen auf dem Foto...  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

So ein tiefergelegtes Sportmodell hat nicht jeder! Batuch ist ein richtig extravagantes Unikat. Der muß doch entdeckt werden.
LG
Brigitte

andy und sabine

Was da alles migemischt hat :-)

julia1405

Wie gehts dem kleinen Batush? Besteht die Chance, dass er am Wochenende ausreisen darf?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra_L

Schaut nicht so aus Julia, ich hab keine Interessenten  :106:

bluedog

gibts ja nicht, der süsse bodendecker muss doch jedem gefallen....           :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

julia1405

Ach wie schade, der ist so herzig! Wenn ich nur schon Pflegeplätze anbieten könnte.  :not:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

ari 2008

tut sich etwas für den süßen? :63:  morgen ist samstag....
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Petra_L

Nein... nix   :not:

ari 2008

ich verstehe's nicht!  :not: er wird sicher ruck zuck vermittelt!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

julia1405

Ein kleiner Schubs für Batush!
Er ist sicher eine Bereicherung für jede Pflegestelle, der Süße!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

andy und sabine

Wenn er mal auf PS ist,ist er sicher auch schnurstrags vermittelt..... Er ist KATZENFREUNDLICH.....

julia1405

Zitat von: andy und sabine am 03.11.2014 - 14:46
Wenn er mal auf PS ist,ist er sicher auch schnurstrags vermittelt.....

Das glaub ich auch. Wer kann schon so einem süßen Gesicht widerstehen?!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

andy und sabine

Anscheinend viele sonst wär er schon raus aus der kalte.:-((

jolema

Hallo,

Batush kommt zu uns nach Tirol auf Pflege  :be happy:

Was ich noch anmerken möchte zu den dauernden Aufforderungen: ich glaube schon, dass viele gerne Pflege- oder Endstelle wären. Aber mit Erbarmen und gutem Willen alleine ist es nicht getan. Es gehören schon sehr viele Dinge beachtet. Bei uns geht's jetzt auch nur, weil ich bis April nur zwei halbe Tage arbeite. Und da kommt eine liebe Bekannte von mir und geht mit meinen zwei (die bräuchten keinen die paar Stunden, bleiben alleine) und Batush Gassi. Aber wenn sie mich nicht unterstützen würde, hätte ich keine Pflegestelle werden können. Weil man ja nicht weiß, ob er alleine bleiben kann....

ulli72

:10: :115: