Melmo, Mimo - die lang übersehenen.

Begonnen von Tila, 13.04.2014 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

OH,wie süß er jetzt aussieht. Ich durfte ihn ja letzte Woche übergeben, da saß er total verängstigt in seiner Box, wie  ein kleines Häufchen Elend. Danke, dass du ihn da rausgeholt hast.  :thinking:

ilka2191

Ah, bei dir ist MIMO gelandet :58:  Gestern durfte ja auch sein Kumpel MUFFIN ausreisen   :]
Wenn man die traurige Vorgeschichte der beiden liest, kann man ihre Zurückhaltung verstehen. Umso erfreulicher zu sehen, dass MIMO (und ich bin sicher, auch MUFFIN bald) jetzt ihr neues Leben genießen dürfen. Danke Tila!

Tila

wie toll, dass auch Muffin ausreisen durfte, ich freu mich, und Mimo sicher ebenso...

Mimo liebt das neue leben, mit Couch und bett ;)
Muffin wird sicher auch bald so werden, daran glaub ich. Mimo hat so dermaßen viel liebe zu verschenken, das ist viel zu viel für einen Menschen allein.  :8:

Tila

noch ein paar gartenbilder
bei mimo gar nicht so einfach, immer wenn ich n Foto machen will, kommt er zum kraulen :nervous:

andy und sabine

Er pssst total in dein Rudel von der Farbe :-)

Maila+Minnie

Oh wie schön, dass mein Patenhund ein kuscheliges Plätzchen gefunden hat...ich freu mich so für ihn  :))

Sakia

Freu - ich durfte mishu heute zum allerersten mal wirklich streicheln :69:

Dieses bärli ist das sanfteste wenn es darum geht ein leckerlie zu nehmen, sowas von vorsichtig und zart :8:

andy und sabine

Auf den Tag Freund ich mich auch schon das ich ihm bewusst streicheln darf !!Ich bin ja sehr ausgefuchst ich mach immer so zufallsstreicher wenn er vorbeihuscht :-)

leckerlie nehmen das ist ja bei ihm als wenn eine fliege bei den Fingern vorbeizischt ,er berührt einen gar nicht so vorsichtig ist er .

Tila

Mishu und Nemo entwickeln sich prächtig.
Solang die beiden zusammen sein dürfen, ist alles ok.
Freilauf funktioniert gut, auch der Stadtrand macht ihm nichts mehr aus.
Kuscheln ist die Liebste Beschäftigung, oder was mit mir unternehmen, solang die beiden zusammen sind und mit mir was spannendes machen ist alles gut.

nur ein paar bilder von gestern ;)

Giovanna

so ein liebes Rudel, das du da hast!

Fennek

Die zwei dürften ja wirklich sehr aneinander hängen.  :be happy:
Danke, dass ihr zwei euch so um die Pflegis kümmert. Ich hoffe sehr, dass bald einige von ihnen endlich ihren Lebensplatz finden.
LG
Irene

Tila

Lange nix mehr geschrieben bei den beiden. Dafür hab ich wieder ein paar Bilder.
Beide werden immer besser und zutraulicher, solang sie zusammen sind lässt sich Melmo inzwischen auch von Vollkommen fremden und fast-Fremden anfasssen (Stimmts Sabine  :105: )

Beide sind absolut Traumhaft, und wenn man ihr vertrauen hat die besten Kumpels die man sich vorstellen kann. Ich wünsch ihnen wirklich, dass sie ein Zuhause finden, wo sie weiterhin so aufblühen und zeigen dürfen, wie toll Langsitzer mit schlechter Vergangenheit sein können.

Aktuellere Bilder folgen die nächsten 1-2 tage ;)

Sakia

Es hat zwar einige zeit gedauert bis mishu so wirklich aufgetaut ist aber inzwischen sind die beiden auch bei mir die absoluten schmuser. Es ist sooooo schön zu sehen, wieviel liebe und zuneigung sie zu verschenken haben.

Nachdem nemo sich von haro's interessenten kraulen ließ hat auch mishu beschlossen das mal ganz vorsichtig auszuprobieren. Und siehe da, er hat es unbeschadet überlebt  :enjoying:

Es wäre soooooooooo toll, wenn die beiden gemeinsam einen platz finden würden (wünschen und träumen darf man ja  :kacsint2:)

andy und sabine

Jasmin und Manuela @

Ich kann eure Worte nur FETT unterstreichen,es sind beides ganz tolle Hunde und es ist schön sie miteinander zu erleben .
Mishu ders mir extrem angetan hat,ich lieb seine enzückenden Ohren ...kommt immer sehr freundlich und man will fast sagen er lächelt dabei .Auch ich durfte ihm schon zart über sein seitiges Fell streicheln ......i glaub er mog mi weil ich immer was einstecken hab:-))....)
Mishu ist im Freilauf ein Traum ,mit jeden verträglich und bei Ruf bei jasmins Beinen ......a richtiger zuckerbub halt.

Nemo ,brauchst im Freilauf nicht zu suchen er ist der persönliche Schatten von Jasmin der sich irssinnig nach mishu orientiert .Genauso verträglich und nicht weniger süss

Beide hängen sehr aneinander und wenn sie wer zusammen nimmt bekommen sie ganz tolle Hunde  die sich sehr auf ihre Menschen konzentrieren .

Fennek

Liebe Fotos!  :be happy: Ich wünsche es natürlich auch beiden, zusammen einen Platz zu finden, auch wenn es die Suche natürlich erheblich erschwert.
LG
Irene

Mopskiki

ich durfte vor ein paar tagen Melmo und Mimo kennenlernen.

Mimo hat sich dezent zurückgehalten
aber Melmo hat sich binnen sekunden aber sowas von süß in mein Herz geschlichen, das mir jetzt noch ganz warm ums Herz wird wenn ich dran denke  :icon_e_biggrin:
er hat sich soooo lieb streicheln und abbusserln lassen, das man gar nicht glauben kann das er eigentlich zurückhaltend und schüchtern ist  :8: :8:
Wäre ich gerade auf der suche nach einem 4 Beiner, hätte ich ihn ohne wenn und aber eingepackt (seinen Freund Mimo natürlich auch)

ich kann gar nicht verstehen das sich keiner für die beiden interessiert, ich hoffe sie bekommen bald ihre Chance auf eine eigene Familie - ich glaube das man hier einem Lotto 6 sehr nahe kommt  :53: :53:

hoch mit euch beiden  :115: :115:

Sakia

Ich hab das beweisfoto dazu :whistle:

Mopskiki

Tila

Ja, ich war wahnsinnig erstaunt als er Plötzlich auf dir gestanden ist  :8:

Zuhause

Kater Cayu und Nemo

Schlaaafen

Putzen

Karottenessen

Heute war ich mit einer Freundin und ihrem unkastrierten Wuff in einer Hundezone, ein paar schnappschüsse gibts davon  :8: :8:
Sie sind zum ersten Mal Aufzug gefahren, Problemlos und Souverän.

Tila

andy und sabine

Traumbilder von traumhunden

Das sie beim.leckerlie essen sogar akropatisch sind war mir neu  :kacsint2:

Maila+Minnie

andy und sabine

Mishu und nemo sind schon so schmusser
......gestern setzte sich mishu das erste mal auf mich und verlangte das ich seine Ohren kraul :113:ein tolles Gefühl........nemo sah sich alles skeptisch an doch heute

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Nemo kam und wollte gestreichelt werden ........ich ganz happy darüber  :be happy:

Ich mag beide sehr ,jeder auf seine Art besonders .......sind ganz süsse  schätze denen irgendwann mal das vertrauen genommen wurde .......Nur wir Menschen können ihnen helfen wieder vertrauen zu erlernen und sie sind am besten weg dahin

Tila

Wir haben mal wieder lang nix geschrieben, aber irgendwie gibts nix neues mehr.
Sie werden immer mehr Traumhunde, Absolut Schussfest, Problemlos auch ohne Leine und einfach nur Traumhaft und anhänglich-

Einige Fotos vom Schnee von vor paar Tagen  :8:

andy und sabine

Drück die Daumen das 2015 ihnen gehört und ihre Familie sie findet ...

LG bine