Belly Jelly mit guten Nachrichten

Begonnen von Teufel9999, 29.07.2014 - 14:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ladyjunelight

Na geh ;(
Alles Gute! Ich drück ganz fest die Daumen!

Teufel9999

Am 20.10. ist es fix wir lassen Bell operieren. Dann schauen wir an ob das Ding gut- oder bösartig ist. Je nachdem wie es ausfällt darf Bell bleiben oder bleibt weiter Pflegi.

Belly Jelly ist ein Schmusebär geworden. Also warum keiner das Dickerle bisher wollte -ich versteh es nicht. Kuschelig weich und trotzdem dass er ein Dickie ist - sooooo schön. Glänzend weißes Fell und so eine Schmusebacke. Ich liebe ihn.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

:54: alles Gute du süßer Kater  :8:, halte euch die Daumen Teufelchen  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

ladyjunelight

Alles Gute für Belly Jelly! Halte fest die Daumen, dass es gutartig ist!!

Teufel9999

Belly Jelly hat eine süße Eigenart die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wenn ich an ihm vorübergehe, "greift" er nach mir um Streicheleinheiten zu bekommen. Dann muss ich erst Bussi geben und dann darf ich weitergehen. Gott der ist sooooo süß.

lg
Tatjana

Teufel9999

Hallo liebe Leute!

Also gestern war ja großer OP-Tag. PF hat mich hergelockt und dann ganz gemein in so eine Box verfrachtet.  :wonder: Ich hab zuerst total gemauzt und da dann aber noch andere Tiere (Wuffs) dazukamen, hab ich mich beruhigt. Dann sind wir angekommen. Da haben die einen armen Wuff schlafen gelegt und haben was von Kastration gesagt  :wonder: - was auch immer das ist. Und dann ist die böhse Dr. Tanja Tham mit der Spritze gekommen. Autsch - sie war so böhse und hat gesagt, wie man bei so viel Fett noch die Spritze spüren kann. Echt - kein Mitleid ... außerdem... ich bin untergroß - wäre ich ein Main Coone wäre ich schwer untergewichtig  :be happy:

Was dann passiert ist kann ich nur raten - also PF erzähl weiter.

Na gut: Ich war ja bei der OP dabei ... so viel Fett auf einmal - puh - Wahnsinn. Tanja hat ein Fettgeschwulst entfernt - nix von bösartig - Puh  :clap: Franz von Assisi stand mir wieder mal bei. Viele viele Nähte waren das - na bei so einem Minikaterschweinchen  :be happy: Bell hat bis am Abend geschlafen und mich schon vorwurfsvoll erwartet, als ich vom Rundgang mit den Hundis heimkam (war ja ca. 3 Std. weg - Bell im Transporter). Er ist dann tapsend auf seinen Lieblingsplatz am Balkon gewandert.  :be happy: Und ist irre beleidigt auf mich - nichtmal essen war er heute  :be happy:

Also mein Dickerchen ist weiterhin vermittlungsbereit.

lg
Tatjana

ladyjunelight

Super, dass das nix bösartiges war!!!
  :113: :113: :113:

MonikaE

Schön das es ihm gut geht  und nichts Schlimmes war.
Alles Gute Belly Jelly  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

Belly Jelly mit "manifestiertem" Fettgewebe  :21:
bin ich froh, daß er nur dick ist  :69:

Teufel9999

Jaja lach nur. Grummel grummel  :be happy: Belly ist nur UNTERGROß und KEINESFALLS übergewichtig  :be happy: Belly Jelly hat heute Nacht das 1. Mal direkt bei mir geschlafen. War soooo süß. Zuerst kaum greifbar weil so weit weg und dann ist er immer näher gerutscht - bis meine Hand nur ihm gehört hat  :be happy: Ich wurde heute von allen belagert - schlafen? ..... Fremdwort  :be happy:  :beee:  :tongue:

Er ist sooooooooooo süß. Warum will niemand meinen kleinen untergroßen normalgewichtigen Schnuddelkater???  :be happy:

Teufel9999

Hier ein Foto warum Bell unbedingt adoptiert gehört  :be happy:

nuffl

Ich hab ihn heut einer bekanmten vorgeschlagen, deren sohn unsre "weisse katze mit schwarzem schwanz" sooo toll findet (nur lässt sich die böse katze ned angreifen... Loool).  Hoff, sie meldet sich.

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 03.11.2014 - 18:54
...........deren sohn unsre "weisse katze mit schwarzem schwanz" sooo toll findet (nur lässt sich die böse katze ned angreifen... Loool). 

Abgesehen davon, dass Jeffy sicher gute Gründe  haben wird, sich nicht vom jungen Mann "angreifen zu lassen" ist DER Katerbub ja längst vergeben!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

ja klar, den geb ma nimmer her. prinzipiell darf ihn niemand fremder angreifen. ist für uns ok so.
... für ein kleines kind ist eine katze wie jeffy aber sicher auch ned so unbedingt geeignet. da wäre was phlegmatisches und großes zum schmusen sicher besser.  ;)

Teufel9999

Dann biete ihnen Felix an - den kann man angreifen, knutschen schmusen was das Zeugs hält.

nuffl

ich schlag ihn in den nächsten tagen (wenn ich sie wieder seh) auch noch vor... fürchte aber, dass es um die "weisse katze mit schwarzem schwanz" geht... (scheinbar ist die farbe sooooo wichtig)

Teufel9999

Felix ist eh schon weg. Vom Fleck weg adoptiert.  :be happy: