Lucenec, 25.10.2014

Begonnen von Lisie, 26.10.2014 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisie

Ein kleiner Bericht und Fotos von der gestrigen LC-Fahrt.
Es war gestern eine meiner schlimmsten LC-Fahrten  :grave: es sitzen leider sehr viele Hunde, vor allem Rüden dort und es kommt laufend zu Streitereien. Daher hatte auch Katka nicht viel Zeit, da sie immer schlichten musste. Haben auch keinen gescheiten Platz mehr zu fotografieren, da jeder Platz für die Hunde gebraucht wird. Mussten uns also im Freilauf irgendwie durchkämpfen  :beee:
Zum Glück mussten wir nicht ganz leer wieder heim fahren und konnten 4 Fellnasen mitnehmen, besonders freu ich mich für Petko, der 1 Jahr auf seinen großen Tag gewartet hat und sein Glück bei der Übergabe gar nicht fassen konnte  :happy fourth:
und ein großes Danke nochmal an Merle/Theresa, die leider alleine die weite Strecke auf sich genommen hat und ein Auto voll Spenden mitgenommen hat  :113: :53:
Bericht und einige Fotos kommen dann sicher auch noch von Petra  :))

Mandela, Bub, ca. 8Monate, aufgeweckter Schmusi, verträglich mit Hunden und Katzen

Bojo: Bub, ca. 1 Jahr, anfangs bissi schüchter, taut aber dann auf, verträglich mit Hunden und Katzen

Ushko: Spaniel-Mix, ca. 6 Jahre, quirrliger Bub, mit Hunden verträglich

Dolly: Beagle-Mix Lady, ca. 1 Jahr, eher ruhiger sehr anhänglich, verträglich mit allen

Risko: die Schmusebacke wartet auch schon ewig auf seinen großen Tag ;(

Fio: er ist so ein Zuckerbub :8:

Lucky: ruhige und feine Maus, sehr anhänglich und problemlos verträglich

Lisie

Mary: aktive, sehr dünne Maus, anfangs bissi schüchtern, mit Hunden verträglich
Petra, die Hundeflüsterin  :be happy:

von Pluto, dem alten Langsitzer gibts auch neue Fotos

Orlando: ca. 1,5 Jahre, kräftiger, aktiver Bub, mit Hunden verträglich

Shara: hübsche, verträgliche, menschenbezogene Maus

Portos: weißer Schäferrüde mit Hodenkrebs, Schmuser, Verträglichkeit muss noch getestet werden, da er gestern erst abgegeben wurde

Oliver: junger Retrievemixrüde, leider nur nach Sympathie verträglich und sucht daher einen Einzelplatz

Blumi: ein Schüchti für unsere Schüchtiexperten  :alas:

Lisie

3 Schäferrüden, alle noch jünger und verträglich mit anderen Hunden, muss aber nochmal Katka fragen wer wer ist, weil ich kann mein Gekrixl nimma lesen  :alas:

Majka:

Boxi, der Küsserkönig und absolute Sportskanone, bin ihm gestern beim Spielen des Öfteren im Weg gestanden und bin einfach übern Haufen gerannt worden  :65:

Rafael: XXL Border-Mix, verträglicher, aktiver, freundlicher Bub, ca. 6 Jahre

Mitzi

Majka  :8: :8: :8:

Du stehst auch ganz weit oben auf meiner liste.

Petra_L

Auch hier muss ich traurigerweise mit einer armen Hundeseele meinen Beitrag eröffnen:
ChiMix Hündin, etwa 10-12 Jahre alt, lauter Mamatumore, blind, im Moment noch nicht wirklich zugänglich, wenn man sich ihr nähert knurrt sie. Sie weint die ganze Zeit und mir bricht das Herz wenn ich an sie denke  :grave:
Hat sie noch eine Chance? Wir checken zwar gerade dass wir eine OP in SK veranlassen, aber ich hab echt Bauchweh dabei  :grave:

Fennek

Nachricht von Petko: Traumhund, er weiß nur nicht, dass er zu groß ist um als Schoßhund durchzugehen. Er kann sein Glück noch immer nicht fassen.
Nachricht von Rishka: Sie liegt neben mir und genießt, wohlriechend und nach aufregendem Tag, ihr neues Leben und hat bereits Aussicht auf absoluten Traumplatz.

So viele neue Hunde schon wieder in Lucenec, wo die meisten schon wieder so problemlose Wesen wie Rishka und Petko sind. Hoffen wir, dass bald wieder einige ausreisen dürfen.  :be happy:
LG
Irene

Tirolerin

Da Fiona mit seinem Ausdruck erinnert mich so an Freddy  :8:

Tina91

Zitat von: Fennek am 26.10.2014 - 22:19
Nachricht von Petko: Traumhund, er weiß nur nicht, dass er zu groß ist um als Schoßhund durchzugehen. Er kann sein Glück noch immer nicht fassen.
Nachricht von Rishka: Sie liegt neben mir und genießt, wohlriechend und nach aufregendem Tag, ihr neues Leben und hat bereits Aussicht auf absoluten Traumplatz.

So viele neue Hunde schon wieder in Lucenec, wo die meisten schon wieder so problemlose Wesen wie Rishka und Petko sind. Hoffen wir, dass bald wieder einige ausreisen dürfen.  :be happy:

ICH FREUE MICH SOOO FÜR PETKO...natürlich auch für die anderen Glückspilze  :4: :4: :4:
Danke Irene, dass Rishka bei dir sein und danke an die PS von Pekto  :113:

ari 2008

Zitat von: Petra_L am 26.10.2014 - 22:04
Auch hier muss ich traurigerweise mit einer armen Hundeseele meinen Beitrag eröffnen:
ChiMix Hündin, etwa 10-12 Jahre alt, lauter Mamatumore, blind, im Moment noch nicht wirklich zugänglich, wenn man sich ihr nähert knurrt sie. Sie weint die ganze Zeit und mir bricht das Herz wenn ich an sie denke  :grave:
Hat sie noch eine Chance? Wir checken zwar gerade dass wir eine OP in SK veranlassen, aber ich hab echt Bauchweh dabei  :grave:

oh Gott, so eine arme ;(... sie braucht dringend hilfe! :63: :63:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

gugi

Ich hätte gerne nähere Infos zu der ChiMix-Hündin? Kann sie operiert werden? Hätte ev. Interesse...
Danke, LG

julia1405

Ach das wäre ja toll, gugi! Ich drück die Daumen, dass es was wird.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra_L

Zitat von: gugi am 27.10.2014 - 18:26
Ich hätte gerne nähere Infos zu der ChiMix-Hündin? Kann sie operiert werden? Hätte ev. Interesse...
Danke, LG

Ja kann sie. Kannst du mich bitte anrufen? Danke!

Petra_L

ich brauch unbedingt noch einen zweiten Hundi der ausreisen darf  :6: :6: :6:
Wer will wer mag? Wenn ihr Fragen habt zu einem Hund könnt ihr mich gerne anrufen!

julia1405

Reist die ChiMix Hündin aus?  :42:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Nachtrag:  :)) Ja, durfte ausreisen: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26541.0

Zitat von: bluedog am 30.10.2014 - 12:23
na gezh, das kanns aber nicht sein, dass sonst kein hund ausreisen darf und katka die weite strecke nur mit einem hund fahren muss....     

:63:  vlt. will wer noch durchgucken (unverbindl. Stand 25.10.)

Hündinnen: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25798.msg450783#msg450783
Rüden: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25798.msg450802#msg450802

Junghunde: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/index.php?cat=21
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Fennek

Bitte lasst Katka nicht nur mit einem Hund fahren. :(
Es warten so viele absolut liebe und entzückende Hunde in Lucenec, auch dort kommt der Winter und jeder Hund freut sich über ein warmes Platzerl.
LG
Irene

Terryann

:63: Vielleicht denkt wer bei der nächsten Lucenecfahrt an Sheena,
sie ist jetzt (aktuell Jan. 15) seit über 10 Monaten dort, eine der Langsitzerinnen unter den Hündinnen,
halt schwarz und pummelig ... aber freundlich und verträglich .... 

Zitat von: Terryann am 01.03.2014 - 10:18
... noch neuzugänge von der Wo. ...:

SHEENA 2 - liebe Pummelmixhündin, mittelgroß, verträglich

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Sheena&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
...

Zitat von: Tina91 am 14.04.2014 - 17:49

Zitat von: Petra_L am 06.07.2014 - 12:52

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

andy und sabine

Sheena ...kann ich jeden nur empfehlen .Ich dachte sie ist schon auf PS.:-(( sie noch immer in lucenec nach all der Zeit zu sehen macht mich traurig.
Sie ist sehr ausgeglichen und zutraulich ,wenn man sie streichelt lächelt sie ..............keiner der sie noch nehmen kann?

Artischocke

:8:
Sie steht auf meiner Liste  :4: Mir geht sie auch nicht aus dem Kopf...
Conica/Nicky geht in 2 Wochen Probewohnen....wenn das was wird...aber sollte Sheena schon vorher ein Platzerl finden hätt ich auch noch andere aus Lucenec im Visier...Batush z.B..... :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andy und sabine

Dann halt ich ganz fest die Daumen das das probewohnen passt :clap:

Stimmt bartush war auch auf meiner Liste ,nur haben sich durch Notfälle welche dazwischen geschummelt

Isabelle

Ich bin sicher, Sheena ist genauso lieb wie Cassie und die ist wirklich ein Traum!  Sie sieht ihr auch wirklich etwas ähnlich!  :8:

Terryann

Zitat von: Terryann am 30.10.2014 - 17:04
...
:63:  vlt. will wer noch die Lucenec-Langsitzer durchgucken [Stand Ende Oktober 2014 aktualisiert nach Abgängen]
...
Rüden: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25798.msg450802#msg450802

Terryann

Zitat von: Lisie am 26.10.2014 - 21:16
Blumi: ein Schüchti für unsere Schüchtiexperten  :alas:

Blumi, Schnauzermix, mittelgroß, ca. 3,5 Ja, anfangs vorsichtig und schüchtern, verträglich (auch mit Katzen)
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=blumi&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

ist Blumi noch so schüchtern?  wie groß und wie schwer ist er denn ungefähr?