Melusine, das kleine Überraschungspäckchen....

Begonnen von bluedog, 01.11.2014 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Zitat von: Ilse am 04.11.2014 - 06:46
Melusine muss es ganz einfach schaffen, jetzt könnte sie ein schönes Leben führen!
Kämpfe kleine Maus, es wird wieder!

Danke Margit für's Aufnehmen! :113:

Margit muss doch Melusine doch zeigen dürfen was das Leben tatsächlich zu bieten hat!
Wir denken alle an die Kleine Maus und sie schafft das... sie hat wahrscheinlich schon so lange gekämpft das Stück schafft sie noch  :63:

Samlilu

Ach Mann ich lese das jetzt erst, Melusine du packst das schon und Bluedog .. mir fehlen die Worte.. DANKE  :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

bluedog

danke euch, die maus kann im moment wirklich alle guten wünsche brauchen !

sie ist wieder in der tagesklinik.       :icon_e_wink:
es geht ihr ein bisschen besser, sie hat gestern noch brav gefressen und war heute deutlich munterer als gestern, sie hat eifrig uns alle angeknurrt - eindeutig ein gutes zeichen.      :4:
auch der durchfall hat sich wieder beruhigt, gsd.
sie hängt wieder am perfusor, bekommt ihre AB-dröhnung, es wird heute eine wundsanierung gemacht und wahrscheinlich muss der "abszess" in der achsel geöffnet werden.
am abend darf ich sie wieder abholen.
und jetzt füttere ich die anderen monsters und dann stürze ich auf meinen haushalt, weil in den letzten tagen alles liegen geblieben ist (aus mehreren gründen).      :109:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dandy

Ich drück Euch die Daumen und schicke Melusine alle guten Wünsche. Winnie läßt ausrichten, Melusinchen soll durchhalten, es lohnt sich.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Auch wir wünschen ihr das allerbeste....

Dagmar D

Auch wir denken ganz fest an euch - alles alles Gute und viel Kraft!
Liebe Grüße
Dagmar

Maila+Minnie

Alles erdenklich Gute liebe Melusine  :113:

sera

Ich halt euch auch ganz fest die Daumen!!! :54:

gaby

habe die geschichte der armen süßen maus gerade erst gelesen...was mußte (muß) sie alles erleiden...der süße schatz...bin sehr froh darüber das sie jetzt bei Margit in guten und kompententen Händen ist..
aber was ich jetzt nicht ganz verstehe...sie hatte mammatumore...soweit ich informiert bin...bin zwar kein Arzt...aber erfordern mammatumore keine notop...wäre es da nicht besser gewesen sie mit schmerztmitteln schmerzfrei zu halten...und sie erst Kräfte sammeln zu lassen...bei Margit...und sie dann erst operieren...das sie diese schwere op kompilkationsloser übersteht?
ich wünsche der süßen tapferen maus allles alles gute und weiterhin viel viel kraft...damit auch sie endlich erfahren kann...was es bedeutet ein schönes Hundeleben zu führen

Barbara H.

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Melusine alles gut übersteht  :54:  :54: :54:  !!!!

bluedog

danke für die guten wünsche.
die kampfmaus ist wieder zuhause, morgen muss sie nicht mehr zum TA, die AB bekommt sie jetzt oral weiter.
die wunden wurden heute gesäubert, z.t. mussten nähte aufgemacht werden, weil sie "zu eng" waren. es werden sich wohl noch ein paar nekrosen bilden und aufgehen. die schwellung vom bein und schultergelenk ist wohl ein - jetzt infizierter - lymphstau, weil durch die nähte die blutzufuhr beeinträchtigt wurde.
wir werden also noch eine weile laborieren. jetzt muss sich die maus erst mal von all den strapazen erholen und zunehmen.
sie frisst zwar brav, aber ist schon ziemlich heikel und der appetit schwankt. ich hoffe, dass das besser wird weil zum auffüttern bräuchten wir noch ein bissi mehr appetit.
wir haben hoffentlich das gröbste einmal gepackt, aber es liegt noch ein weiter weg vor uns.

beim namen hab ich wohl irgendwie danebengegriffen, ich hätte im hexenforum suchen sollen. knurren und zähnchen zeigen ist wohl ihr normalprogramm. aber sie hat sehr schöne blendend weisse zähnchen.      :4:
.

xenia 7

beim namen hab ich wohl irgendwie danebengegriffen, ich hätte im hexenforum suchen sollen. knurren und zähnchen zeigen ist wohl ihr normalprogramm. aber sie hat sehr schöne blendend weisse zähnchen. 

irgendwie habe ich das Gefühl, du verlierst nie deinen köstlichen Humor :alas: :alas: :alas:

glg und Gott sei dank geht es der kleinen ein wenig besser....viel Kraft weiterhin Melusine

Carmen

eva59

Auch von mir nochmals herzlichen Dank und alles Gute für die nächste Zeit.
Und der Name wird schon noch passen. Hab du einmal soviele Schmerzen und dann knurre nicht. Ist doch ganz verständlich.

Petra_L

Zitat von: gaby am 04.11.2014 - 20:58
habe die geschichte der armen süßen maus gerade erst gelesen...was mußte (muß) sie alles erleiden...der süße schatz...bin sehr froh darüber das sie jetzt bei Margit in guten und kompententen Händen ist..
aber was ich jetzt nicht ganz verstehe...sie hatte mammatumore...soweit ich informiert bin...bin zwar kein Arzt...aber erfordern mammatumore keine notop...wäre es da nicht besser gewesen sie mit schmerztmitteln schmerzfrei zu halten...und sie erst Kräfte sammeln zu lassen...bei Margit...und sie dann erst operieren...das sie diese schwere op kompilkationsloser übersteht?
ich wünsche der süßen tapferen maus allles alles gute und weiterhin viel viel kraft...damit auch sie endlich erfahren kann...was es bedeutet ein schönes Hundeleben zu führen

Ja, als ich wusste sie kann nach Ö wollte ich die OP noch stoppen, war aber schon unterm Messer.
Hätte sich keiner gemeldet kann ich sie nicht mit den Schmerzen und den Tumoren lassen und darum die angesetzte OP in SK

dackelbein

Wie geht es denn der alten Knurrtante?
LG
Brigitte

xenia 7

Liebe Melusine ich bin im Gedanken ganz fest bei dir  :grave: :not: :grave: du bist nicht alleine. Danke liebe Margit für alles was du für die kleine tust.
Es tut soooo weh ;( ;( ;(

mit traurigen Grüßen

Carmen

bluedog

Melusinchen ist leider eine sehr kranke maus.
sie hat (u.a.) auch einen erguss in der lunge (bedingt durch metastasen), der gestern abpunktiert wurde, weil sie immer schlechter luft bekam.
dazu die sepsis (die sich bessert), der lymphstau im vorderbein, der kreislauf, die leber....
wir stehen mit dem rücken zur wand in der ecke. es ist im grunde aussichtslos, aber so lange sie nicht aufgibt, geben wir auch nicht auf und kämpfen um jeden bissen, den sie zu sich nimmt.
sie ist eine so rührende, entzückende, hoffnungsvolle kleine maus und sie will leben, sie gibt nicht auf, sie geniesst es so umsorgt und lieb gehabt zu werden. und sie hat nur noch so wenig zeit dafür, das tut einfach nur weh.
.

gaby

armer schatz....geniese die zeit die dir bleibt...die liebe du du jetzt bekommst wird dir kraft geben...meine Gedanken sind bei dir...alles alles liebe süßer tapferer schatz :8:

Anna

:grave: :grave: :grave: - danke Margit dass du alles versuchst um ihr ein schmerzfreies Leben zu geben - zumindest muß sie - wenn sie ihren letzen Weg über die RBB antreten muss - diesen nicht alleine und vor allem nicht einsam  in einem Käfig antreten.

Tirolerin

Oje. Aber zum Glück darf sie noch bei dir sein. Ich hoffe sie kann ihr neues Leben noch ein bisschen genießen bevor sie gehen oder zu viel Leiden muss. Danke Margit für dein weiches und doch so starkes Herz immer wieder mit so alten Hundeseelen den letzten Weg anzutreten.

Maila+Minnie

greyhound

Zitat von: Anna am 08.11.2014 - 00:25
:grave: :grave: :grave: - danke Margit dass du alles versuchst um ihr ein schmerzfreies Leben zu geben - zumindest muß sie - wenn sie ihren letzen Weg über die RBB antreten muss - diesen nicht alleine und vor allem nicht einsam  in einem Käfig antreten.

Danke, liebe Margit!!!!!!!!!!!!!!!  :53: :53: :53:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Ilse

Arme Melusine! Bei dir Margit ist sie aber in den besten Händen! Danke dafür!
Und falls es einmal so weit sein sollte, dann musste sie wenigstens den letzten Weg nicht einsam und allein in einem Zwinger gehen! Das ist für mich immer der schrecklichste Gedanke!

Aber bis dahin soll noch viel Zeit vergehen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

So bitter Melusinchens Diagnose auch ist, es ist ein Geschenk, daß sie ihre letzte Zeit bei Dir verbringen darf. Umsorgt, geliebt und medizinisch betreut. Hoffentlich kann sie es noch ein bißchen genießen.
LG
Brigitte