Eagle "Avalon" 7-jähriger Retrieverrüde

Begonnen von Anna, 06.10.2014 - 13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Beide schauen so glücklich aus!!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Rosita/Chihuahua

So eine schöne Liebesgeschichte..ja gegen die Liebe kann man sich nicht wehren  :53: :8:

Yvonne001

Das Foto muss ich einfach herzeigen  :21: :21: :21:

Giovanna

:be happy: haha, ja, das ist ein Superfoto!
Kommt ja bald Halloween, er übt schon Flugdrachenvampirgrinsfledermaus!

Nicora

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra aus Linz

Avalon hat ja nun wirklich gut grinsen bei seinem großen Glück ! Super Foto !

Yvonne001

Am Mittwoch wird er wieder operiert... Wir hoffen das es dan das letzte mal ist.. Es werden die letzten 3 dippeln weggenommen

Yvonne001

OP gut überstanden  :clap:

Nicora

Ich wünsche dem hübschen Bub baldige Besserung !!! und DANKE das ihr so für ihn sorgt!

Yvonne001

So der befund ist da ..

schaut nicht gut aus. .... ;( ;( ;(

Giovanna

oje... wie genau nicht gut schaut er denn aus? Knutsch ihn mal lieb!

Yvonne001

Die dippeln sind böse tumore u jetzt untersuchen sie es genauer damit wir wissen welche therapie wir machen müssen.
Die lungen müssen wir auch noch röngten u wenn sich schon bläschen in der lunge sind..hilft da dann keine therapie mehr... ;(

Giovanna

;( vielleicht kann man mit Spinnengift oder Mistel das Wachstum der Tumorzellen ein wenig eindämmen.. kostet noch jede Minute aus, das sind die wertvollsten Geschenke, die man miteinander noch hat!

Yvonne001

Jap...aber wir denken jetzt eh mal positiv u das beim röngten alles passt

Nicora

Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsch euch alles Glück der Erde!!

xenia 7

Ich wünsche Euch auch alles Gute...hoffentlich bleibt Avalon noch recht viel Zeit...Er hätte sie verdient. :63: :63: :63:

lg Carmen

MilkaCat

Wir drücken dem Süssen auch alle Daumen und Pfötchen! Alles erdenklich Gute
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

tina zippenfennig

Auch von mir alles Liebe und Gute und das beim Lungenröntgen alles im grünen Bereich ist und ihr eine passende Therapie findet.
Der Bub hat schon genug mitgemacht, jetzt soll er doch noch eine schöne Zeit mit euch gemeinsam haben :63: :63:

Bitte halt uns auf dem Laufenden und alle Daumen und Pfoten sind gedrückt,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

hallo yvonne, es tut mir leid, dass ihr so eine schlimem diagnose bekommen habt.
aber man kann alternativ noch sehr viel tun.
meine Aika hat(te) ein osteosarkom mit multiplen lungenmetastasen, sie war damals über 13 jahre alt.
sie bekam die misteltherapie und das ecdyson und die lungenmeta haben sich nachweislich deutlich zurückgebildet.
das ist nun schon fast 3 jahre her, sie ist mittlerweile 16 und unser urgestein.
wir haben auch mit anderen alternativen therapien schon gute erfahrungen gemacht (horvi-therapie, homöopathie-organpräparate, ecdyson und heilpilze, amygdalin....)
euer hund ist noch so jung, gebt nicht auf sondern sucht euch euren weg und die passende therapie.

in diesem forum gibt sehr umfassende erklärungen aller bekannten alternativen therapien. es ist zwar dem thema osteosarkom gewidmet, doch die therapien sind bei allen tumorerkrankungen anwendbar.
http://www.roxys-forum.de/

alles gute wünsch ich euch.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Yvonne001

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit

tina zippenfennig

Danke!!!
Auch euch eine schöne Adventzeit!

Wie geht´s denn dem Buben???

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Yvonne001

Hallo....Avalon geht es sehr sehr gut  :]

Haben mit der Therapie begonnen und es sieht sehr gut aus......

Haben denn 2ten Befund bekommen und Avalon hat noch sehr viele Jahre bei uns  :]  :]
Er hat es überstanden und ist wieder gesund...... :8: :8:
Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk

xenia 7

:8: Jö da freu ich mich aber mächtig für Avalon und Euch...das ist ja wohl wirklich das Allerschönste Weihnachtsgeschenk. :53: :41: :41: :69:

noch ganz viel schöne Zeit wünsche ich Euch

glg Carmen