Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

das is ein schönes Herr-Göschl-Bild!

Spring-Biber in action

wo gehn wir hin? In den Wald???? Jaaaaaaaaaaa!

Auch hier wird das Laub schon bunt

ein umgefallener Baum

liebe kleine rote Blätter. war schwer zu fotografieren, weil Madame immer ihre Pfoten draufstellen wollt

ja, wir laufen zu den Bäumen!

kommt ihr jetzt endlich?

ich geh schonmal voraus

Adessa-Suchbild

Giovanna

guckuck, da bin ich!

ja, jetzt habts mich gfunden!

los, Gino, komm!

ok, ich, der alte weise Wald-Wolf

Zuhause wird dann Sofagekuschelt

Gino in seinem Fell-Eckerl

Nase zwischen die Pfoten und heiderln

auf der Terrasse haben wir eine neue Einrichtung: einen Wollteppich, den haben die Arbeiter am hiesigen Mistplatz für mich gefunden (die hab ich im Sommer kennengelernt), aufgehoben, sogar gewaschen und mir mit dem Lastwagen frei Haus geliefert..sehr praktisch! Die Hunde waren sofort begeistert!

So schaut jetzt das Hunde-Schlafgemach aus

Herr Göschl nutzt gleich die Gelegenheit um probezuschlafen

Giovanna

dann sind wir einmal durch die Stadt marschiert, und beim Zurückgehn die Meer-promenade entlang

wuuuui, da haben die Wellen aber einen lauten Lärm gemacht! Und gespritzt!

so brave urbane Hunde!

Adessa orientiert sich super an Gino

und dann gibts noch schnell ein Bussi, bevors weitergeht

dieses Haus muss ich schon so oft fotografiern.. das wär nett zum Mieten.. nein, eh nicht praktisch, so mitten in der Stadt.. aber schaut so lieb aus!

Gischt, Möwen, Meer halt!

Wie ich Samstag zur Patrizia nach Cormons gefahren bin, sind mir diese Frucht-Bäume aufgefallen, ich dachte erst beim Vorbeifahren, es wären Orangen. Am Montag hab ich nix zu tun gehabt, da bin ich losgefahren, um sie zu fotografieren.. (auf der Straße eine noch lebende Taube gefunden, natürlich mitten in einer Kurve, umdrehn, stehnbleiben, Warnblinkanlage, Taube holen, ins Auto verfrachten, zu Damiano führen, der ein Zentrum für Exoten, die beschlagnahmt wurden hat, und auch Wildtiere aufnimmt, um sie gesundzupflegen, kenn ich schon seit mehr als 10 Jahren, durch die Taube wurde der Kontakt wieder aktuell.. alles is für was gut!)
Jedenfalls dann weiter zu den Bäumen, die dann Khakis waren, und grad wie ich zum Fotografieren kam, schaute die Sonne 2 Minuten lang durch die Wolken

Schmatzi, schaun so lecker aus!

Giovanna

dann waren wir einmal beim Tierheim runter, den Lagunen entlang spazieren, da gibts ein Enten-Türl

das führt über ein Brückerl zu einem Fischerhaus.

ein Haubentaucher war grad aufgetaucht

so sind wir da entlang gewandert

dort drüben, das kleine weiße, das sind Schwäne

Jaja, Italien.. so kann man auch die bravste 30er-Zone manipulieren!

Gino geht lieber langsamer

so ein schönes weises altes liebes Gesicht, mein Bub!

und dann wieder rasten (da war die Terrasse noch nicht so neu)

Naja, eine neue Bekanntschaft: Das hier ist Zeus. Den hab ich mit Patrizia besucht, das schreib ich euch dann im anderen thread.. aber die Fotos, die wollt ich euch auch zeigen

Giovanna

Bordeaux-Dogge.. sooooooooo super!

das sind diese Hunde, wenn sie sich schnell umdrehn, kommt das halbe Gesicht dann erst später nach..

so ein Knuddler!

naja.. und gestern dann, da gings wieder auf die Heimreise.. und ich fiel dann müd ins Bett.. also zuerst muss ich ja ein bissl klettern. Wurde um ein Foto von meinem Hochbett gefragt. So, hier, da könnts euch vorstellen, wie ich schlaf..
Gute Nacht ihr alle Lieben! Und danke, dass ihr meine Fotos immer noch "aushaltet" ! Dix Bussal von uns allen, Ghiro ist heut früh auch schon vom Urlaub am Bauernhof zurückgekommen, jetzt hab ich wieder alle beinand!
Gio + 3  :108: :108: :108:

Nicora

Willkommen zuhause !
Wunderschöne Bilder, eh wie immer  :be happy: :8: :105:

xenia 7

Ja wirklich, wunderschöne Bilder....ich liebe Kaki....schade das du keine dabei hattest :be happy: Ich versteh jetzt, das die Hunde nicht in dein Bett können :be happy: :be happy: :be happy: :not speak: ist Super Geil das Ding.
Ja soviel Glück hab ich nicht (will ich ja gar nicht :alas:) ich liebe es, wenn die Avalonia in meinem Betterl liegt und mir Ihre Stinkfüße unter die Nase hält :31: naja kleine Pfotis....wenig Stinken :68: :11:

glg Carmen

ari 2008

Welcome home, gio! Deine foto-geschichte habe ich vermisst! :icon_e_biggrin: schön wieder von euch zu hören! :11:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Titzi

bin ganz faziniert von deinen tollen bildern.. schildkröte, khaki und vorallem die bordeaux dogge :105: hammer! halt dir festens die daumen, dass du auch bald was passendes für dein projekt findest! glg.

newfamily2

Jööööö, danke für die "Urlaubsmitbringsel" aus Italien - ihr erlebts aber auch immer wieder besondere Sachen. Dank dir Gio, dass du sie immer mit so tollen Fotos für uns festhältst!!!

Giovanna

:clap: juhuuuuu!!!!
Heut neuen Blutbefund von Adessa gemacht, großes Blutbild: ALLE WERTE SIND VÖLLIG NORMAL!!!  :4: Auch die Niere!!
Und die Ohren sind schon voll schön, ich hab das Gefühl, jetzt brauchen nurmehr Haare drüberwachsen.
Supermaus, die Kleine, mit dem Allopurinol schaffts scheinbar ihr Körper wunderbar, die Leishies zu bekämpfen und zurückzudrängen.
Freu mich grad voll!!!!  :113:

newfamily2

:be happy: :be happy: :happy fourth: :be happy: :be happy: :clap: :clap:
Super, wir freun uns mit euch mit!!!

Nicora

xenia 7

jö, das ist ja eine Supertolle überdrüber Gute NACHRICHT, freu mich gerade für Euch beide. Alles liebe

Carmen

Giovanna

Juhuuu, die Sonne is wieder daaaa!  :4:
Und was tun wir da am besten??? Yep, erraten, wir fahren auf Ausflug! Nämlich einen Wiesen-Wald-Ausflug, dorthin wo wir schon lang nimmer waren. Adessa kennt das dort noch garnicht.
Aber erst wieder eine kleine Rettungsaktion von einem kleinen Kerlchen:

Dieses Goldhähnchen saß neben der Schul-Glastüre, als ich heut Schluss hatte.. Natürlich zur rechten Zeit am rechten Ort, ich nahm ihn mit.

War wohl dagegengeflogen, der Arme, und hatte einen Brummschädel...

Fuhr heim, packte die Hunde ins Busserl und los gings! Den kleinen Flieger nahmen wir mit, er war während der Fahrt dann schon sehr munter und guter Dinge, und flog dann über die Wiese zum Wald. So wie Ghiro..

So wie Gino,

Hier die 2 Männer..

Ghiro fliegt hinter Adessa her

Die saust durch die unbekannten Riesenwiesen

Dass es eine Freude ist, ihr zuzuschaun

Ghiro gast aber auch recht freudig an

Sein Radius ist aber wohl kleiner, als der vom Bibermausl

Giovanna

der Herr Göschl ist schon sehr gemütlich unterwegs, weicht mir garnimmer von der Seite

aber gfalln tuts ihm trotzdem

Nun, die Waldhunde, mal alle 3

Gino der Waldwolf

Bibermausl viel die Nase am Boden, und ständig unterwegs

runder Hintergrund

Ghiro fragt immer wieder nach einem Streichler

Auch Adessa kommt ab und an vorbei

war echt schön, so im Waldlicht

dann gings einen Lichtungsweg hinauf

Giovanna

ja, kommt ihr eh auch?

Denkergesicht beim Naseputzen..

Moos auf den Bäumen und Adessa fliegt durch die Gegend

sie glänzt schon total schön

Ghiro lässt sich immer ein Stück mitreißen von der Geschwindigkeit, dreht aber dann bald um, um in meiner Nähe zu sein

ui, so ein liebes Gschau!

Herr Göschl posiert vor dem Baummoosloch

und hier wachsen Schwämme und Moos drauf rum

dann waren wir wieder auf einer Riesenwiese

Grinseghiro

Giovanna

pfff, jetzt tu nicht soviel fotografieren, tu uns lieber abgreweln gscheit!!

Ginnetou

ja, ok, mach halt noch ein Foto..

So, und jetzt wieder auf zum Busserl, stimmts?

War wiedermal ein toller Ausflug für uns alle. Mir tuts gut, nach der Schule draußen rumzugehn, die Hunde um mich zu haben, da kann ich super abschalten (was sehr notwendig ist) Und mir tuts auch gut, zu sehn, wie alle sich freun dabei.
Wir grüßen euch alle ganz lieb, Gio + 3 :108: :108: :108:

newfamily2

Jöööööö Nachrichten und - wieder sooooo schöne - Fotos vom Gio-Rudel - das ist immer soo schön. Schaut so aus, als würd es auch trotz aller Kalamitäten ganz gut gehn, fein, das freut mich. Und Vorgerl retten tust auch noch!
Was ich dir nur allzugut nachfühlen kann ist, dass es sooooo gut tut mit dem Hund (bei mir halt einer - noch) eine Runde zu drehn; ich fahr dann immer runter, werd ruhiger, die Dinge werden klarer ... aber das fängt schon an, wenn ich im Büro gestresst ins Zimmer komm und werd freudig begrüßt - wobei Max immer spürt, wie ich draufbin und sofort (hnde)richtig regagiert - nur ich Mensch hab zuerst gebraucht, um  das richtig zu verstehen - und jetzt kann ichs so richtig voll genießen. Und Hundkraulen tut überhaupt der Seele gut - :be happy: seiner und meiner  :be happy:.
Kraul deine lieben Fellnasen von mir und sei  :6:

Rinnschi

Wow, 20.11. letzter Beitrag!? Alles gut bei euch?

Giovanna

:not speak: uuups, schon so lang??
Naja, es tut sich nix Neues.. was ja gut is. Also es läuft stabil, Gino's Dippel wachsen NICHT merklich, er springt auch noch ins Busserl, wie vor 3 Jahren. Geht halt langsam beim Spazieren, hinter-neben mir und sein Gesichterl wird ein bissl "eckig"..aber mit 16 darf man schon a bissl "älter" ausschaun als Schäfi. Ghiro und Adessa fetzen nur so durch die Gegend, Ghiro hat durch sie scheinbar das Laufen für sich entdeckt und wirkt wie ein 4jähriger. Auch Muskeln/Kondition sind super.
Biberkind Adessa is super drauf, ihr Körper kann scheinbar die Leishis wunderbar in Schach halten, wir werden mal nächstes Monat schaun, ob wir das Allopurinol ein bissl reduziern können. Dann is auch für die Nieren nimmer so gefährlich. Fressen tun alle gut und wir machen jeden Tag einen schönen langen Regenspaziergang.. ob da irgendwo oben noch ein bissl Blau am Himmel vorhanden ist?? und ob wir das jemals wieder sehn werden??
Schule läuft anstrengend weiter, meinem Vater gehts auch wieder stabil. Also eine ruhig Phase grad.
Achja, und mein erstes Gedichte-Bilderbuch is grad im Werden..  :32: :65: aber pssssssst, is noch geheim!  :4:
Grüß alle euch lieben da draussen in der Welt ganz lieb, dix Bussal von uns 4! Gio+3 :108: :108: :108:

tina zippenfennig

Na, das sind ja mal wieder gute Nachrichten von euch! :113:

Freu mich besonders, dass dein Vater, bzw. seine Krankheit, stabil ist und auch, dass das Bibermauserl die Leishis so gut in Schach hält! Der Herr Göschl ist so ein schöner, imposanter Schäferhund, ich wünsch ihm und dir noch ganz viel wunderschöne Zeit zusammen!
Schön, dass Ghiro durch Adessa die Freude am Laufen entdeckt hat, so können beide so richtig durch die Gegend fetzen!

Alles Liebe für euch,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

wie war das mit dem Blau, das da oben manchmal früher aufgetaucht ist?? Ich konnt mich schon garnimmer erinnern!
Und was passiert?? Heut wars wieder da! Zwar nur ab und zu, aber es war BLAU!!
Na, und was tu ich da?? Ja, genau, ich pack die Fotomaschine ein!

Hier noch die Kuschelknuddelfotos auf den neuen Betterln mit Eisbärfell. Gino träumt eingesemmelt

Adessa schaut mal kurz, was die Fotomaschine da soll..sogar ins Bett verfolgt sie mich!

Und Ghiro ist sowieso nicht begeistert vom Abgebildelt werden..in seiner heiligen Ruhehöhle

Aber, wie gesagt, heut waren da am Himmel so komische blaue Flecken, da wurde die Fotomaschine wieder draußen tätig. Start unserer Wanderung.. Ghiro macht kurz eine Zwischensitzung

emsigen Schrittes

Biberkind überholt Herrn Göschl

Pfauh, was tun ein paar Sonnenstrahlen gut!

Juppiiiiiieh, da fliegen die Flatterwaschel!

Gino fragt: Ach, Gio, musst du immer dieses kleine schwarze Ding vor deine Nase halten?? Kömma net einfach normal weitergehn??

2 Schäfis in wilden Wiesen

Samlilu

so schön, dass es dem Ghiro so gut geht, ich freue mich natüprlich für alle, aber für ihn ganz besonders.. so lange hat er darauf gewartet  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Giovanna

Waaas, wir gehn zum Elfenteich?? Jaaa, schnell!

Also das passiert auch nicht oft, dass sie alle 3 so eine Super Aufstellung machen.. und ich doch tatsächlich zufällig auch noch die Fotomaschine bereithab (und die Finger vor Kälte noch funktionieren!)

Naja..dem Herrn Göschl wachst ein Kopf aus dem Bauch.. muss ich mir Sorgen machen??  :not speak:

Juhuuu, laufen wir die Elfen suchen!!  :60:

Na, im Wasser hab ich keinen gefunden! Biberkind, du bist ein Kasperl! Denen is doch viel zu kalt, um ins Wasser zu gehn!

du musst ganz still sein, und in die Bäume reinspürn..  :silence:

und ins Schilf.. Hörst dus flüstern, kichern, wispern?

Ja, klar, die hör ich eh immer.. du bist komisch, Gio!

Wuui, so eine schnelle Kurve!

Herr Göschl hat die Weihnachts-Krippe gefunden! Naja, nachdem noch kein Schnee liegt, ist das Christkind da noch nicht drin. Aber vielleicht was zum Naschen???  :afro: