Eine Hand voll Hund kämpft ums Überleben

Begonnen von andy und sabine, 22.11.2014 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Romana H.

Das glaub ich Dir gerne, aber 20kg oder 2kg is schon ein unterschied :) GGG
Ich bin ja Terrierfan, aber eigentlich sind die ganz gut zu händeln und das werdets bei der kleinen auch noch schaffen, da bin ich ganz zuversichtlich!!
...einerseits ist das schnell "abgewöhnbar" und andererseits passt sie somit ja auch ganz gut zum Monty und vor allem Speedy ....
Freu mich für Lexus- er hats verdient!!! Und für die kleine Schlumpfmaus wird sich auch noch wo ein Platzerl finden....
:)))))

Teufel9999

Lexus zieht aus  :36: Hurra!!!!

Und egal wer dich angeht - ein Hund braucht Erziehung. Was ohne aus einem Hund wird - sieht man hier an eurem Beispiel sehr gut.

Ihr schafft das - ihr seid nämlich SUPERSPITZENULTRATOLL!!!!  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Romana@...da hast wohl recht ,leichter im griff hab ich den noch immer namenlosen Zwerg sicher besser als Speedy  :kacsint2:

Die ersten Erfolge sind da :113:

Brustgeschirr anlegen funktioniert schon ganz gut, :be happy:........Zwar gabs eine kleine Vorführung ,mit geknurre, Ohren anlegen ,versteiftheit und einen Killerblick zum fürchten  X(.........doch keine Schrammen an meinen Händen  : :alas:

In dieser kleinen ängstlichen ,verunsicherten Maus ist ein wertvoller Schatz versteckt ......Die Begrüßung wenn ich von einen Zimmer rauskomm ist sehenswert  :icon_e_wink:..Sie schlingelt sich um die Beine ,schmeisst sich am Rücken und hüpft was das Zeug hält.Wenn ich mich hinhocke sitzt sie schon auf mir und legt ihr zartes kopferl auf meinen Hals .....

Vor paar Minuten machte sie Bekanntschaft mit den chinchillas  :wonder:..Simba ,eine chinchilla dame liebt Hunde,sie kommt sofort her wenn wer bei der Voliere steht :-)

Da sie so klein ist ,hüpfte sie auf die Höhle wo teil ihrer Spielzeuge versteckt sind  :icon_e_geek:

Paar Eindrücke von ihrer Anspannung bis Neugier :-).......

andy und sabine

Der "zufriedene entspannte" Haltung nach dem pulli anziehen  :eggs:

andy und sabine

Tatjana@ :Lexus Auszug bedeutet jetzt schon Herzschmerz  :grave:.........Will gar nicht daran denken meinen Schatten nicht mehr küssen zu können :-(
Sie verzeiht mir die "strengen"Erziehungsmethoden sehr schnell da sie dauernd schaut wo ich bin  :1:.....also sind wir da am richtigen weg  :113:

Tirolerin

Rein optisch schaut das kleine Monster echt entzückend aus. Danke, dass sie bei euch sein darf. Lexus bekommt schon ein Zuhause. Das ging ja schnell, alles Gute dem süßen in seinem neuen Leben.

dackelbein

Und wenn sie schlimm ist, muß sie ein rosarotes Leopardenmäntelchen anziehen.  :alas:
Vielleicht hilft es über den Lexus-Abschiedsschmerz hinweg, daß Dich das kleine Monster so auf Trab hält.
LG
Brigitte

Teufel9999

Ach so und ich dachte schon die Maus muss zur STrafe in den Chinchillakäfig - die armen Chinis  :wonder:  :beee: :enjoying: (bei dem Mäntelchen  :be happy:) Irgendwie schaut sie ja auch wie ein Chini aus oder?????  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Will ja nicht die Chinchillas strafen  :not speak:.......ja irgendwie ist sie eine Mischung aus Nager und Hund  :kacsint2:

Brigitte@ Lexus ist zu tief in meinen Herz ,die kleine ist Zucker aber er ist und bleibt mein Engel ....er ist einfach was besonderes in seinen Wesen ....

Das Leopard musste sein nachdem sie gern mal Zähne zeigt  :4:.......obwohl ich hab schon einen Bonus und darf schon einiges  :be happy:

andy und sabine

Heut gabs Schweinsohren und Pansen ....mah ich hab gedacht sie fliegt vor lauter Freude gleich in Ohnmacht ... :wonder:
Zuerst hat sie mal alle verkeift und verknurrt. :tongue:........,Nur sie macht die Rechnung ohne mir und wurde mal auf den Platz befördert  :105:......alle schmatzten genüsslich vor sich hin nur Madame lies ich zappeln da sie meinte auf jeden loszugehen um ans leckerlie zu kommen ....... :57:.....nach dem das ganze paar Minuten dauerte das sie kapierte was ich will gabs auch für sie ein pansenstück :kacsint2:

andy und sabine

Name wurde gefunden  :113:..
SHAKIRA......wild temperamentvoll mit wilder Frisur :alas:........

andy und sabine

Unsere tussi hätte "Paris Hilton " heißen müssen .......
Gassi gehen bedeutet .......Ohhhh mein fusserl kann nass werden .Bei feuchten Gras geht sie als wenn sie Uhu an den Beinen hätt.Sie stolziert wie ein Storch und hebt ganz seltsam die Beine .Nach gefühlten 2 Minuten ist "Game Over" und sie setzt sich auf meine Schuhe und meint das es ihr Transport Richtung heimwärts ist .....

ZU UNS ist sie schon die ärgste schmusserin ,sie klettert auf uns rum als wenn wir ein klettergerüst sind.Wenn sie auf meine schoss hüpft ,dreht sich unser Schwergewicht... 2,20!!!!!!....auf den Rücken und hält sich mit den Vorderbeinen an mich fest....Sie erinnert mich dann immer an die Klammerplüschfiguren von früher die man im Auto auf einer Schnur befestigt hat ......

Rosita/Chihuahua

Ja man darf die Zwerglein nicht unterschätzen...unsere eigene Chi Hündin geht draussen keinem Streit aus dem Weg...wir haben sie von ausgesprochen lieben Leuten übernommen, ihr ist nie etwas böses passiert und trotzdem ist sie sehr jähzornig und bestimmend...sie kann durchaus schon mal beim Tierarzt zubeissen...ihr Vater fällt Postler und Rottweiler an..das liegt einfach in den Genen..unsere Pflege-Milli hat beim Tierarzt ein Blutbad angerichtet,weil sie sich nicht die Nägel schneiden lassen wollte...Man muss ihnen leider ganz schön Parole bieten,denn sie leiden an Größenwahn und ich denke,sie wissen gar nicht,wie klein sie eigentlich sind...
Ich gratuliere euch zu eurer kleinen Persönlichkeit und aufpassen: es besteht SUCHTGEFAHR  :8:

andy und sabine

Rosita@ Kann jedes Wort fett von dir unterstreichen ......sie ist eine Killerin,wenn drauf ankommt :kacsint2:........Bin heut aufs fest gespannt wie sie ist.......ich schmeiss sie mal der Meute vor und wart ab ob sie auch so stark ist wenn sie nicht auf meinen "schoss"sitzt  :laugh:

Bitte SAG das nicht mit dem Suchtfaktor .......ein Bild dazu ohne Worte

Rosita/Chihuahua

Hihi ja das schaut doch schon vielversprechend aus  :8:
Das Problem ist,dass sie sich maßlos überschätzen und man sie dann doch beschützen muss, sie würden ja kaum einen Kampf gewinnen,obwohl sie fest daran glauben.
Bin schon gespannt,wie es bei euch weitergeht  :5:

andy und sabine

Keine Sorge ich such mir die Meute schon aus  :kacsint2:Sie soll ja nur lernen  :9:

Ja ,aufs weitergehen bin ich auch gespannt  :wonder:
.Gibt schon heftige Diskussionen ....

.."Sie bleibt ,nein sie geht ....
Warum?die fällt doch gar net auf .....
Oh ,doch tut sie ......

Wer spricht da wohl welchen Teil? :whistle:

andy und sabine

Juhuuuuuu erste kuschelbilder auch schon mit montecor  :8:

dandy

Muß gerade sehr herzlich Lachen. Wie sich doch die Bilder gleichen. Ich hab meine "stärkere Hälfte" einmal mit Photomaschine erwischt, wie er sich von Winnie erweichen ließ: Schau doch es ist schon so kühl und sie friert  :pee:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Haha .......ja ja die Männer!!! Zuerst immer maulen und dem Hund keinen Blick schenken .Kaum angekommen erwischt man sie beim knuddeln .......
Wie schwer ist Winnie?.... Die sieht ja auch Zucker aus

dandy

Als ich sie bekam, hatte sie 1,9 kg, dürr, ausgemergelt. Jetzt hat sie stattliche 2,10 kg (und darf nicht mehr bekommen da beide Knie noch verdrahtet!).
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

ja, ja Tussi...und wer zieht ihr da gleich einmal ROSA Sachen an :whistle:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

Eure kleine Maus ist ja wirklich entzückend, ist sie ein Chiahuahua?, wenn ja, diese kleinen Mäuse gelten ja als "Kampfratten". Leider haben es diese kleinen Mäuse in sich, dass sie etwas größenwahnsinnig sind, und daher nicht erkennen in welche Gefahr sie sich begeben. Naja, wenn Eure Kleine schon mit Euch und anderen HündInnen schmust, habt Ihr ja schon gewaltiges geleistet. Alles Gute weiterhin.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

E.T.

Zitat von: Lucy in 26.11.2014 - 11:22
ja, ja Tussi...und wer zieht ihr da gleich einmal ROSA Sachen an :whistle:

Vielleicht damit das Aggressionspotential sinkt  :kacsint2:.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

Dandy @ orje die Knie?: (.....da ist meine ja schwer mit 2,20 :kacsint
Et@Chihuahua Yorks ist sie ....zu uns ist sie wirklich bezaubernd ,aber ich kann sie auch schon jeden in die Hand drücken ohne das sie was tut.

Heut ist ein Besch.........r Tag .Zuerst wird mein Mann mit Nieren kolik eingeliefert wo er aber wieder raus durfte  und dann hat shakira einen Anfall .Sie sass auf mir als sie Schleim gebrochen hat ,plötzlich sackte sie in meinen Armen zusammen pisselte mich total an und war bewusstlos. Ich dacht im ersten Moment sie ist tot  :grave:........Das ganze war heut dreimal in kurzen Abständen .Ein Anfall war jedoch anders ,sie fiel auf die Seite und ihr ganzer Körper zuckte .

Verdacht Epilepsie.....

Sie bekam Infusionen ,Spritze und Aufbaupräperate wenn heut noch ein schwerer Anfall kommt muss sie in den Tiefschlaf  :grave:

Doris B.

Ach Sabine, was sind denn das für Meldungen! Heute scheinbar die A....karte gezogen.
Hoffentlich gehts allen (natürlich auch Andy) bald besser. Das kann ja nicht so weiter gehen, einmal muss sich ja alles auch wieder zum Positiven wenden. Ich drück Dich. Wir sind im Gedanken bei euch.
Doris &  :108: :108: :108:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy