Eine Hand voll Hund kämpft ums Überleben

Begonnen von andy und sabine, 22.11.2014 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Denke an Euch, halte Shakira ganz fest die Daumen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

Liebe Sabine @ ich seh es wie du,hoffe aber das die Kerze von shakira erst angezündet wurde und es noch lange dauert bis es erlischt ..........

Die kleine Maus in der Klinik

andy und sabine

Hatte gerade ein Telefonat mit Fr.Dr Szokol.
Sie hatte heute Nacht nicht gebrochen und setzt brav Urin ab was wichtig ist .
Nahrung hat sie noch immer nicht zu sich genommen und morgen werden weitere Untersuchungen gemacht um Klarheit zu bekommen was mit der zerbrechlichen Maus los ist ...... ;(

Pflegis

Hallo, hoffe, dass sie bald herausfinden, was die Kleine hat...alles Gute, kleine Maus!  :54:

Hundesabine

Ach Gott, diese Ungewissheit ist immer schrecklich :102: Das Hoffen und Bangen
wird immer zur Zerreissprobe für die Nerven. Ich musste es leider auch schon ein paar mal
mitmachen. Ich kann nur mit euch mitzittern, Daumen und Pfoten drücken.
Ich überweise 20.- e, der soll Glück für die Maus bringen. Es ist leider nicht viel, denn mein liebes Auto
hatte einen Turboschaden und unsere Finanzen geschröpft :20:
Wenn deine Krankensessel wieder gesund sind, und eure Zeit wieder für schöne Sachen über ist,
würd ich euch gern mal persönlich kennenlernen. Vielleicht mit ein paar Weihnachts- und Hundekeks.
Natürlich mit Eurem ganzen Rudel. Wennst magst kannst mir gern eine PM mit deiner Tel.Nr schicken.
Platz für alle hab ich. Bin im Gedanken bei Euch :103:
Lg Sabine

Cosima

:not: oje, es tut mir schrecklich leid was ihr alles durchmachen müsst!
all unsere daumen und pfoten sind gedrückt  :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Im Gedanken bin ich bei der kleinen Maus!  Es ist nicht viel, aber Euro 20, 00 sind für die Tirarztkosten unterwegs.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andy und sabine

Im Namen von Shakira wollen wir uns herzlichst bedanken das geschaut wird das das Loch in der Vereinskasse nicht zu groß wird .
Sie hat es verdient noch soviel schönes im leben zu erfahren .Sie ist ja sehr jung und sie soll noch viel liebe und Spass im leben erfahren dürfen ....Die kleine kampfgelse liegt uns sehr am Herzen da sie eine enge Verbindung zu Lexus hat

Der Tag als sie in die Klinik kam auf Bilder

kkosh

jeden tag lese ich eure berichte und fiebere mit euch mit und hoffe und drücke alle Daumen, dass der kleinen maus geholfen werden kann.

ich seid einfach fantastisch, was ihr für eure Tiere macht   :53:

andy und sabine

Wir sind ratlos ............kleine hat wieder gebrochen und mittlerweile den 5 Tag nichts gefressen  :grave:

julia1405

:grave: oh nein. Ach Kleine, du musst doch was essen und trinken. Gib dich nicht auf, es ist doch so schön in deinem neuen Leben!
Ich drücke weiterhin die Daumen und denke an euch, natürlich auch an Lexus.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bluedog

hm.....
du hast doch geschrieben, dass sie eine infektion hat ??
offenbar ist das aber nicht die (alleinige) ursache ??
in welche richtung geht den der verdacht ??
waren die blutwerte (leber, nieren etc.) in ordnung ??
röntgen und US wurden schon gemacht, schätz ich ? keine anhaltspunkte ? ? ? ? ? ?
den lebershunt konnte man sicher ausschliessen ?
zu so einer symptomatik bei so einem jungen hund fällt mir nicht mehr viel ein....
verschluckter fremdkörper ? herzfehler ??
kann sie ne zuchthündin gewesen sein  ? pyometra ?

ich kenne sowas leider aus eigener erfahrung, es gibt nichts schlimmeres als wenn hund nicht frisst und man die ursache nicht findet und nix tun kann....
ich hoffe sehr, dass man endlich draufkommt, was es ist und ihr helfen kann.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Nicora

moi,kleine Maus, mach doch nicht so Geschichten,zuhause warten ganz liebe Menschen auf dich  :63: :63:
Ich drück weiterhin die Daumen und denk an euch!!

andy und sabine

Margit@.............Leber und Nieren waren OK ......Leberschunttest wurde gemacht und keinen Anhaltspunkt gefunden, das was dafür spricht ....Herz OK ....Fremdkörper wurde keiner endeckt .
Heute Nacht wird sie nochmal beobachtet ob sie Anfälle bekommt.
Im Raum.steht auch Hydrocephalus (Wasserkopf) was mit MRT abgeklärt wird .......
Leider setzt sie keinen Kot ab  um auch da Untersuchungen zu machen ..
Zuchthündin schließe ich komplett aus da sie ganz kleine Zitzen hat ....

Maxxi

Na geh, bitte kleine hübsche Maus-halte durch!!! Es gibt hier so viele Menschen die dir positive Gedanken senden! Ich wünsche dir viel Kraft!!!

_melanie_

Ich wünsche euch viel Kraft das alles durchzustehen.
Und der kleinen Maus das die Ursache schnell gefunden wird, behandelt werden kann,
und das es ihr bald besser geht  :63:
Fühlt euch ganz fest gedrückt von mir.

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Teufel9999

Mah 2 Fälle die ums Überleben kämpfen. Halte der kleinen Kampfgelse fest die Daumen. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Warte sehr aufgeregt auf Neuigkeiten da sie heute weiter untersucht wird ......hoffen die kleine kampfgelse bald wieder in unserer Familie begrüßen zu dürfen .........

Samlilu

ich wünsche euch von Herzen, dass hier wenigstens alles positiv endet.. das wäre ja eine Katastrophe und trotzdem seid ihr ganz tolle Menschen, was ihr alles für die Tiere macht und dass ihr nicht wegschaut ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

andy und sabine

Samilu@ danke  :53:

Am.abend hoff ich wenigstens da positives zu erfahren .....Die Ungewissheit macht uns fertig .........Ein bissi viel auf einmal,momentan funktioniert man nur wie eine Maschine .......Aber wir hoffen hier auf ein Wunder ....ihre höhle wartet frisch gewaschen auf die Maus .....

Samlilu

sie wird weiter kämpfen, sie weiss ja jetzt, dass es sich lohnt nicht zu kapitulieren ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

MonikaE

Also ich bin eher "stille Leserin bei den Hunden" aber eure zwei "Problemkinder" machen einen täglichen Leser im Forum aus mir. Jeden Tag das Erste, ich muss sehen wie es den Beiden geht und bange und hoffe mit euch - wie so viele andere hier auch!

Sabine und Andy, ihr müsst wundervolle, besondere Menschen sein, so sehr wie ihr euch aufopfert und uns auch an dem Schicksal teilhaben lasst ist enorm. DANKE dafür.
Ich kann mir auch gut vorstellen, wie du schon erwähnt hast, das dass berichten und schreiben eine Art von "Kummer sich von der Seele sprechen" ist.

Ich hoffe und wünsche es euch sooooo sehr, dass es eure kleine Shakira schafft, sie hat ja noch so viel vom Leben zu entdecken  :clap:

Danke Sabine und Andy das ihr ein SO GROSSES Herz für Tiere habt :41:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

andy und sabine

Monika @ danke auch dir für deine mitfühlenden Worte .Es hilft uns sehr nicht alleine dazustehen.
Das Gefühl das die Tiere die vor kurzen noch keiner kannte von soviel liebe überschüttet werden treibt uns Tränen in die Augen .........
Wir alle hier kämpfen für das selbe,nämlich Tieren einen Neustart zu geben ,ihre Seele zu reinigen und sie in den arm zu nehmen  .....auch wenn man Tiere nur auf Bildern sieht kann man sie tief ins Herz schließen .......ist ja bei mir nicht anders :-)
Ich glaube fest daran das die Liebe die ihnen entgegengebracht wird ,ihnen hilft zu kämpfen ....

nuffl

gibts neuigkeiten von eurer "kampfgelse"?

andy und sabine

Hatten grad ein langes Gespräch bezüglich shakira und Lexus ...

Shakiras Chancen liegen bei 50 /50......sie ist noch nicht übern Berg .....Die kleine ist in sehr gute. Händen und es wird alles versucht um  ihr junges leben zu retten ...........sie hat eine schwere Infektion woher und warum kann noch nicht gesagt werden da sie keinen Kot absetzt .

Wir glauben an sie ,es kann ja nicht sein das uns in kurzer Zeit zwei Tiere genommen werden :grave: