Eine Hand voll Hund kämpft ums Überleben

Begonnen von andy und sabine, 22.11.2014 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Danke.....wir sind so happy  :be happy:

Prinzessin shakira entwickelt sich zu  einer  total lustigen  Maus der der Schelm.im Nacken sitzt.......,irgendwie sehr katzenähnlich.... :thinking:Ihre Spielart ist mit Buckel in die Luft springen ,sich dabei drehen und am.Boden weiter Robben  :alas:......manchmal.bleibt mein Herz stehen weil sie so ne wilde ist :13:.......Durch Shakiras Einzug können wir wieder von Herzen lachen ........
Soeben spielte sie mit einen Kaustangerl .....bevor es zum Verzehr geht muss es mal "getötet"werden ...es beginnt ein wildes Spiel das schon sehr nach "Kampf "aussieht  :laugh:........durch die Gegend zerren ,rauf aufs Sofa ...wieder runter ...dazwischen wird es immer durch die Luft geschleudert....... Sie muss wohl sicher sein das es nicht mehr lebt  :21:

andy und sabine

Auch ein Tisch ist für sie ein Aussichtsturm..... :19:.....aber wer kann diesen zarten Wesen bös sein  :11:

Leider gibt es gerade ladeprobleme der Bilder :nervous:

Tirolerin

Deinen Erzählungen nach scheint es Alls wären ihre Akkus zu 150% geladen  :35:
Freut mich total, dass alles gut ausgegangen ist und sie wieder bei euch sein darf.
Sie sieht so süß aus mit ihrem lustigen Fell, demnach muss was Drahthaariges dabei gewesen sein. Evtl. Terrierblut  :65:

+Linchen+

Hab so mit euch mitgefiebert! Freu mich, dass sie wieder über den Berg ist und schon wieder die Sau raus lässt  :enjoying:

andy und sabine

Angeblich ist sie yorky-chihuahua...wenn man es so schreibt  :silence:

Der Nachholbedarf an Bewegung ,quitschen,knurren auf Angriff gehen ist extrem .Sie kommt nicht zur Ruhe und in ihren Augen erkenntv man schon den nächsten Blödsinn :O..........Es gibt aber dann auch die Phasen wo sie auf uns turnt uns über Gesicht schleckt und sich zum schlafen auf uns legt ..........Das sind die Momente die wir sooooo vermissten
Ein "Hund"ist sie ja nicht ...1,70kg  :silence:.......doch Sie hat ein bezauberndes zartes Wesen das weiß wie sie uns um die Finger wickelt ... :9:
Beim Fressen ist sie sehr  wählerisch und sehr heikel ...nichts ist Madame gut genug ..so wird nun täglich für Königin Shakira und King Lexus gekocht damit sie was auf ihren Rippen bekommt ............

Hoff die Bilder bon gestern gehen drauf ,da steht sie ungeniert am Tisch und versteht gar nicht warum ich sie runter schick  :eggs:

MonikaE

:77: Ich habe sooo sehr - wie viele andere auch - mit euch mitgelitten und freue mich nun noch mehr über deine lieben lustigen Berichte!!!!!  :8:
Kann  mir gut vorstellen wie der kleine Zwerg mit seinem "Guti" durch die Wohnung fetzt  :laugh:

Danke dass ihr uns daran teilhaben lässt und weiterhin alles Gute euren zwei "Sorgenkindern"  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

nuffl

ich musste gerade soooo lachen... ich hatte ein zwergkaninchen mit etwas über 5kg... die hat sogar unsren schäfer und den 7kg kater verscheucht... die wär was zum üben gewesen für die kleine prinzessin.   ;)
freu mich sehr, dass die kleine wieder so lustig drauf ist. mit der erziehung werdet ihr sicher noch viel "spaß" mit ihr haben. ;)

dandy

Bin auch sooo froh, dass Eure Kleine wieder Schabernack treiben kann. Hab gestern gesehen, wie Winnie das Plüschschaf von Dandy ermordert und ausgeweidet hat - hat sie sich von ihm abgeschaut. Jetzt liegt wieder jede Menge Füllmaterial in der Wohnung. Aber das Schaf ist tot und Schluß (war sogar größer als Winnie!). Echt mutig die kleine Frau.
Es ist doch wunderschön, zu sehen, wie die Winzlinge mit nicht so gutem Start zu ganzen Hunden werden.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Klein aber oho . :not speak:........die Zwergemaus hats drauf sag ich euch  :beee:................
Sitz gemütlich bei einen Apfel als mich von hinten bei der Sofalehne ein zerwusseltes etwas ansprang und vom Apfel abbiss...Ich war erstaunt über so eine Frechheit das ich keinen Ton rausbrachte   :icon_e_surprised:silence:...Wie selbstverständlich sass sie da und frass mit aufstehenden Ohren Stück um Stück .Montecor der fressbares hörte ,versuchte vorsichtig an sie ran zu tasten um zu erschnuppern was sie da in sich hineinwürgt..Als sie mitbekam das wer an "ihr"Eigentum.wollte kam der Killerblick und gleich drauf die Attacke ....montecor zog kleinlaut ohne fressbaren ab  :shirty:Und shakira fühlte sich als Siegerin ........
Da Apfelstehlen zuwenig ist zischte sie plötzlich raus ....Ich wusste jetzt kommt gleich wieder was  :O..kaum gedacht ,hörte ich ein Geräusch ......was tut sie denn nun schon wieder ......als ich schaute was los ist ...sah ich sie!! Mit einer wc- Rolle im maul kämpfte sie sich durch die Gegend   ...........Da viel Bewegung den Darm anregt stieg  ich beim rausgehen ins Glück ......... :eggs:

Bilder folgen ...momentan hängt es sich laufend auf

...

andy und sabine

:

andy und sabine

Nuffl@....hab ja Hasen ,nur der größte "mad max "ist ein Angsthase das kannst dir nicht vorstellen ....wir haben ihm aus sehr schlechter Haltung genommen und er fürchtet sich vor allen neuen  :wonder:

Hab aber monchichi..... Kaninchen 8,5 Jahre und fit wie ein Turnschuh ....Shakira meinte ihm zu verbellen und ihm zu jagen .Doch monchichi drehte den Spies um und jagte sie  :alas:....ein schrei von ihr und sie hat gelernt brav neben ihm zu sitzen  :be happy:

sera

Wie herzig ist denn das?
Ist der Hase wirklich größer, oder schaut das nur so aus? :4:?

Giovanna

pfah, da gehts jetzt aber wieder rund!! Die Zwergenmaus ist sichtlich gut drauf! Das wird ein Spaß! :4:

andy und sabine

Sera@ ....der hase ist eigentlich recht klein  :alas:...2.80 kg .........

Giovanna@ wird Spass? :pee:.......die kleine lässt kaum Zeit Luft zu holen  :thinking:

Als ich vorher nach idefix und monchichi Ausschau hielt(Kaninchen) fand ich sie im haus :not speak:

Hundesabine

Na ist die Maus süss :8:. Bei ihrer zukünftigen Familie brauchst nur darauf schauen, dass ausreichend Kleintiere
leben :24:und das Vorratsclopapier nicht zu weit oben steht. Dann hat sie schon ihren Spass :21:
Langweilig wird dir mit der Zwetschke momentan nicht. Ist eh gut so, dass lenkt dich sicher vom Lexsus ab :102:
Bitte gib ihr einen dicken Schmatz von mir, und wenn sie zu wild wird, zeig ihr ein Bild vom Carlo :4:

dandy

Na frisurtechnisch passen Shakira und Monchichi sehr gut zusammen  :laugh: Ich würd aber trotzdem auf die Winzline aufpassen, damit wir nicht lesen müssen Monster Shakira wurde von noch größerem Monster Monchichi gefressen. Sowas solls geben, jawoll  :happy fourth:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Sabine@brauch ein Bild von der Originalgröße Carlos :kacsint2:

Wenn monchichi zuschlägt gibt es Platz für einen neuen Zwerg  :be happy: :silence:......Sie ist bei zwei unserer 6 Haserl Dauergast und akzeptiert ...also keine sorge alles im grünen Bereich ....Das der Hasenbalkon kein WC ist daran müssen wir noch üben  :wonder:

Teufel9999

Du solltest ein Suchspiel machen..... wer ist KEIN Hase  :be happy: Die Fotos sind soooo niedlich. Hund am Tisch??? Geht gar nicht - echt was ist denn das für eine Erziehung. ..... zumindest kein so kleiner Hund - also wenn Hund dann richtig (35 kg, schwarz mit Namen Bambam  :be happy:) Das mit dem Apfel stehlen ist ja köstlich - hab grad sehr gut gelacht. Danke dafür.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Jetzt meld ich mich mal zu Wort !!!
Was da mein Ps-Frauli so von sich gibt ,kann ich nicht auf mir sitzen lassen :  ...........
"Was soll ich sein,eine Zicke?""""..........Hallooooo.!!!!.........Ich bin eine Vornehme,etwas zu klein geratene Hündin mit "Klappergestell-Modelmassen ......
Da ich mit meiner Größe unter all den Riesen untergeh muss ich mich lautstark bemerkbar machen Und da mir dieses Fuß Volk sonst nicht gehorcht muss ich mal auf den Tisch klopfen und mal Zähne zeigen ....gell liebe Tatjana :kacsint2:...
.Ich brauche die volle Aufmerksamkeit, das fordere ich ein nachdem ich tagelang kaum Menschenkontakt hatte und in einen kleinen Käfig untergebracht war :-((...PS -Mama sagt zwar.....das musste sein,da ich sehr krank war ..ja,Ja ..sie redet leicht .War ja unter all den anderen Hundekumpels und Ps-Herrli gewesen .....
na auf jeden Fall muss ich mich auf irgendeine Art bemerkbar machen .....

@Duftspuren in jeder Ecke der Wohnung setzen .....
@Essen vom Tisch klauen
@Alles was ich tragen kann auf unterschiedliche Orte verstecken .........nennt man arbeitsbeschäftigung :whistle:
@Hundebetten zerstören ..........

Ps - Mami sagt immer "Neinnnnn" .. :68:.......ist das mein name??? :icon_e_surprised:

So jetzt hab ich etwas Luft abgelassen und muss schnell weg .....ps Frauli Schrie schon wieder das Nein-Wort .....
.warum seht ihr am Bild  :eggs:

Hundesabine

Was ist aus der verschreckten Maus vom Sonntag geworden? Ich glaub, ich muß
für dich Sammeln gehen, dass du wieder neue Hundebetterln kaufen kannst  :24:
Wenn du morgen ein grosses Paket mit Luftlöcher bekommst, machs gleich auf.
Ich werde dir Carlo schicken :] Sonst hast bald kein Hundespielzeug mehr :4:
Bussi an deine narrische Henne :8:

Nicora

:alas: die kleine Laus hats ja rappeldick hinter ihren Ohrlis  :be happy:  :8:

kkosh

klein aber oho  :24:
und als hase könnt sie schon durchgehen - die ohren ein bisserl kürzer, dafür ein längeres Schwänzchen - echt goldig ist sie unter der hasenbande.
und schön, dass es ihr wieder so gut geht!

andy und sabine

Nicora@...die kleine hält uns fit  :9:......seit ihren Einzug bin ich in ständiger Bewegung damit ich noch einiges in Sicherheit bringen kann  :21:Ihre Mauszähnchen haben schon so einiges zerstört und es ist keine Besserung in Sicht  :wonder:

Sabine @.....ui...ja bitte ..schick Carlos vorbei den Schmusewautz :8:........Wenn ihm Schaki nicht will nimm ich ihn  :alas:

Schüchti spielt sie bei jeden anderen nur bei uns lässt sie die Sau :49:raus .,da treibt sies bunt :34:
..Heut kam eine Freundin um die Wilde Hilde zu erleben ....was passiert .....ein zitterndes Häufchen das sich in einer Ecke versteckt  : ;(......
von Ingrid angesprochen zischte sie untern Tisch und kam aus dem schütteln ihres Körpers nicht raus.Über Umwege ,damit sie ja nicht mit ihr in Berührung kommt,kam sie zu mir und bettelte hoch genommen zu werden .Als ich sie raufnahm verkroch sie sich sofort in der Halsfalte ....
Fremde ,werden verbellt verknurrt und mit Zähne zeigen in die Flucht geschlagen  :4:.....Wenn wir mit ihr auf Besuch kommen ist sie  eher ruhig und unauffällig ..

andy und sabine

Kkosh@ ...........nur mit der Ernährung würds unter den Haserl nicht klappen da sie ausser Äpfel nix von ihnen frass :pee:

kkosh

na sie ist der (mini)wolf im hasenpelz