Eine Hand voll Hund kämpft ums Überleben

Begonnen von andy und sabine, 22.11.2014 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Hundesabine

Aber stellts euch vor Shakira hätte 20 kg oder mehr, dann wär das kaputt machen und umdekorieren der
Wohnung oder des Hasenstalls nicht mehr so putzig :104:
Das ist  der Vorteil von so Minihunden. Hab ich mir gerade so gedacht, als ich meinen Carlo mit knapp
50 kg so brav in seinem" Körberl" liegen sah.
Wir hoffen die Maus bleibt gesund und bringt dich zum Lachen. :36:
Aja Sabine: Am Sonntag hab ich keine Halsfalte bei dir gesehen :be happy:
Schlafts gut  :8:

andy und sabine

Willst du mich ins Grab bringen ???. :icon_e_surprised:Shakira mit 20 kg :icon_e_surprised: ...mir reicht das Kampfgewicht von knapp 2 kg  :tongue:

Andy gab gerade die Leinen auf die Hunde ,als der kleine "Tyrann"angeschossen kam und Mandys Leine packte  :thinking::Sie zog mit ganzer Kraft Mandy durch die Wohnung ........stellt euch vor die hätte 20 kg bei der Action  :24:

Schnell Schnappschüsse gemacht aber sehr unscharf

Nicora

also ich würd sagen das Zwutschgerl leidet an Grössenwahn    :be happy: ist schon eine schlimme Krankheit wenn man glaubt man ist eine Dogge um die anderen an der Leine herum zu schleppen  :24:

andy und sabine

Niccora@.das witzige :21:.....Mandy war so verunsichert das der grössenwahn der kleinen Wirkung zeigte :not speak:

Nicora

:24: glaub ich dir aufs Wort, kommt ja nicht alle Tage vor das einem ein Kampfhund, nicht grösser als ein Hase und nicht schwerer als 2 Äpfel durch die Gegend schleppt  :alas:

Ginangel

OHHHH - der Kleinen gehts ja wieder sehr gut! Gottseidank! Jetzt braucht's nur noch ein Mittelchen gegen den Größenwahn...  :24:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dandy

Jaja, Größenwahn ist ein Gendefekt bei 2 Kg-Hunden  :happy fourth:
Aber besser Größenwahn als jede andere Krankheit. Und die gutmütigen "Riesen" akzeptieren das wohl.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Shakiras grössenwahn wird schon mal von den anderen unterdrückt :4:  sie zeigen ihr wie Zähne bei einen Hund aussehen sollen  :21:.........
Heut morgen spielte sie mit Andy rum ,da beisst sie immer in die Finger und verbiegt sich dabei als wenn ihr das Rückgrad fehlt  :59:

Teufel9999

He da ist ja die Hand größer als der ganze Hund.  :be happy:

Mäuschen: Pst - damit das keiner mitbekommt.

1. dein Name ist Shakira ... das nein kannst du ignorieren (das tu ich auch immer).
2. diesem Fußvolk muss man sagen wer der/die Herr/in ist, die wüssten sonst nix mit sich anzufangen.
3. brav bist, die sollen ihr Geld gefälligst für Sachen ausgeben, wo sichs lohnt (für UNS - und nicht etwa für sich selbst)
4. He du wiegst vielleicht 2 kg, aber du bist Hund - also lass es raus.
5. Auch dem 4Beinigen Volk muss man zeigen wo der Hammer hängt und spazieren gehen wenn DU das nicht genehmigt hast??? Wo gibts denn sowas?
6. für die Frechheit, dass du im Käfig gesessen bist, würde ich sie laaaannnngggeee büßen lassen - verdient haben sies.

Also ..... mach weiter so - sonst wird den Leute ja sowas von fad.  :be happy:

lg
dein Bambam (aber nicht weitersagen)
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Bambam@ ich sah dich ja schon am.Weihnachtsfest und muss zugeben das dein schwarz glänzendes Fell und deine Lust auf leckerlies mir positiv aufgefallen ist :8:....
.Ich bin nur schon verliebt ...Lexus heißt mein auerwählter ....ein schnittiger Dackel der größenmässig einfach besser passt ...........
Wenn dein schreiben also nur Tipps waren wie ich im leben weiter komm dann dannnnnnnnkkkkeeeee.....
ansonst muss ich dich enttäuschen :talk:
Zeig dir wem ich die Augen verdreht hab  und ihm bei jeder Möglichkeit meinen luxuskörper um die Nase reib  :9:

nuffl

moi... die zwei sind soooo lieb miteinander!

was die kampfgelse wohl vom weihnachtsbaum halten wird?  :4:

Teufel9999

Liebes MÄuschen!

Wollte dir nur Tipps geben, wie man richtig Menschen erzieht.  :be happy: Und nicht vergessen - immer schön traurig dreinschauen.... das ist das Wichtigste. Meine große Liebe heißt Lea und ist die wunderschöne Schwarze, die du - glaube ich nicht gesehen hast - oder doch? Weiß doch eh dass du in Lexus verliebt bist. Nicht böhse sein, aber wenn ich mich auf dich draufsetzen würde, dann wärst du platt - im wahrsten Sinne des Wortes.  :be happy:

Viel Glück bei der Dosenöffner-Erziehung.

lg
Bambam
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sylvia.D

Also ich muss sagen die Kleine ist der Hammer :laugh:! Ich steh ja voll auf so kleine Hunde die an Größenwahn leiden. Hab ja auch zwei so kleine Wauzis und einer leidet auch an dieser Krankheit :tongue:. Aber ich liebe diesen Hund, auch wenn ich ihn manchmal mit dem Tierheim drohe :not speak:

andy und sabine

Bambam@.......ohhh ja ich wär platt wie ein löschblatt,wenn du auf mich fällst :O
Ich sah deine Freundin nur flüchtig da ich nur Augen für den berühmten bambam hatte :be happy:.....

Silvia @soweit bin ich noch nicht das ich mit Tierheim droh ,da sie erst kurz da ist ...aber wenn sie so weiter macht  :silence:

andy und sabine

Shakira ist ein Wirbelwind und kaum ruhig zu bekommen   :icon_rolleyes:es wird mit dem Besen gekämpft mit dem ich gerade kehre .Sie räumt die Wäsche aus der Maschine oder zischt  mit ihren Lieblings Fuchs der so einiges einstecken muss durch die Gegend ... :24:......er wird an den Ohren gezogen ,in die Höhle gezerrt und wenns heiß her geht "reitet" sie auf ihn ..
Was für eine stille vor ihren Einzug war  :sleepy:

nuffl

sie ist schon eine süße kleine ratte...

schläft die auch irgendwann oder geht das durchgehend so? *gg*

Hundesabine

Die Kleine ist wirklich zum verlieben :8: Wenn du ein paar Stunden zum verschnaufen brauchst
nehm ich sie dir ab. Meine Hunde würden sich über Action freuen :36:
Schlafts gut, und gib ihr einen dicken Schmatz :103:

betty

Köstliche Bilder, die bringen einen richtig zum Lachen!  :laugh:

(ist eh so wichtig bei den vielen traurigen Schicksalen...)   
Mit lieben Grüßen,

Renate

puppipuhaly

Sie ist echt witzig anzusehen :8: - und wirklich erstaunlich, wie schnell sie nach ihrer schweren Erkrankung wieder Vollgas gegeben hat!!! :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

Hallo Kampfgelsi!

Du wenn PF dir mit dem Tierheim droht, dann weißt eh mittlerweile wie das geht. Hinsetzen, tieftraurig gucken, so tun als ob du das glauben würdest...  :silence: :be happy: Und noch besser gehts, wenn du dich dann am Boden plattdrückst, Schweif einziehst, Ohren anlegst und 1x (aber pst) das Essen verweigerst. Du die rennen dann wie die Irren in der Gegend und versprechen dir alles was du willst.

Bussi an dich du kleine Kampfmaus (In Wirklichkeit freuen die sich eh wenn du schlimm bist  :be happy:)

lg
Bambam

andy und sabine

Sabine @  Aktion ist gut sie ist eine Wohnungsumgestalterin die sich immer was findet was sie schleppen kann.Wenn Schnee kommt spann ich ihr einen Schlitten um und schau ob sie da auch so kräftig ist . :4:....
Ihre Devise heut Nacht war wohl .."wer braucht schlaf" :sleepy:Ein gepolter nachts um 4 ,ich dachte schon der Weihnachtsmann zwängt sich durch den Kamin .Schlaftunken kuckte ich was da für ein Lärm ist.....und was sah ich  :eggs:
Shakira zieht einen angefangen 5 kg Sack durch die Gegend ,die Kartoffel kugelten nur so durch die Gegend .......
Wie war das ? ...Stille Nacht ,Heilige Nacht  :be happy:...Nuffl@ es gibt bei uns keinen weihnachtsbaum,Shakira ist nicht die einzige Chaotin bei uns  :kacsint2:)

dandy

Gibs zu: Trotzdem freust Du Dich über das Gepolter, nach allem was war! Gott sei dank wissen die "Ratten" das nicht.

Und wer braucht schon einen Weihnachtsbaum? - Wir kriegen wohl heuer auch keinen, wir haben einen Troll  :not speak:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Dandy@.....du sagst es ...die kleine so aufgeweckt zu sehen macht natürlich Freude :be happy:....obwohl ein gang zurück würd auch noch genug sein  :thinking:

Was habt ihr? Ein ausseridischer der bei euch wohnt ? :59:

andy und sabine

Bambam@....Hab schon eine gute Taktik wenn PS Frauli schimpft :wonder:...ich Schleim mich bei PS papi ein  :9: