Eine Hand voll Hund kämpft ums Überleben

Begonnen von andy und sabine, 22.11.2014 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Süße Fotos. Die wollte euch eine Freude machen - die Kampfgelse. Die hat wirklich Pfeffer im A.....  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sakia

@bine - du hast das falsch gesehen, die kleine wollte euch was leckeres zum frühstück kochen...... :laugh:

andy und sabine

Saskia@...und ich blöde nimm ihr die Kartoffel weg  :nervous:

andy und sabine

Amigo ..mein Ersatz Kind -Rottilabimix 40kg :alas:gegen Leichtgewicht Shakira mittlerweile stolze 1,80kg!!! :113:
Geknurre und verbellen .....natürlich von Shakira :enjoying:......
Als wir ihr Amigo vors Gesicht gaben verstummte ihre stimme :silence:Sein Interesse galt gar nicht der kleinen sondern der Kaninchen die freudig vor ihm hüpften :76:

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Ehrlich gesagt Ja  :24:..
Shakira  ist so wendig und flink.das er eher einen Bandscheibenvorfall bekommt als sie zu erwischen  :be happy:

Hundesabine

Gibts von der Laus was Neues? Hat sie euch heute Frühstück gemacht :69:

andy und sabine

.......Sabine@..alles weggeräumt :kacsint2:

Shakira ist bezaubernd  :11:.....
Gestern war ich mit Lexus draussen und Andy mit dem Rest der Hunde daheim .Als ich heimkam sah ich Andy abgekämpft und dachte :Omg ,was ist passiert? :icon_e_surprised:
Shakira meinte das Suchspiel zu spielen und hat sich in einen Hundewagen das im Bad steht gemütlich gemacht .Die Aufregung als sie gefunden wurde verstand sie gar nicht  :eggs:....ein verschlafener Blick,dann stand sie auf  und sie ging mit erhobenen Schwanz an ihm vorbei  :24:

Gabriela

Das kenn ich auch, das fröhlich (für die Waus) verzweifelte (fürs Frauli) Hundesuchspiel. Meine hat sich an der Unterseite des Sofas in den Futterstoff eingegraben!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Hundesabine

Die ist ja sooo putzig :8: Dein armer Mann, ich kann mir auch gut vorstellen, was du
mit ihm gemacht hättest, wenn er Shakira" verloren" hätt :4:
Wenns um unsere Hundsis geht, ists mit den Sabinen nicht gut Kirschen essen :4:
Bussi für die Minimaus :8:

andy und sabine

Gabriela@...bist du sicher das du einen Hund hast? :wonder:

Sabine@ du sagst es.....Wehe dem der nicht auf meine Tiere aufpasst  :icon_twisted:

Gabriela

Okay, ich gebs zu, es ist eigentlich ein Gremlin.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

andy und sabine

greyhound

Habe gerade auf fb gelesen, daß in Parndorf ein Hundgefunden wurde, der/ die (rosa Geschirr!) aussieht wie Shakiera.

https://www.facebook.com/TierklinikParndorf/photos/pcb.625307324257999/625306277591437/?type=1&theater

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

andy und sabine

.
Nein nein keine sorge unsere Shakira ist das nicht ,sie liegt gerade auf mir ...

Hundesabine

Alles klar mit" Mini Tussi"? Hält sie dich eh schön auf trab :78:

Teufel9999

:laugh: :laugh: :laugh: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen  :be happy: :be happy: :be happy: ---> duck und weg  :O
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

tina zippenfennig

Zitat von: andy und sabine am 14.12.2014 - 19:48
.......Sabine@..alles weggeräumt :kacsint2:

Shakira ist bezaubernd  :11:.....
Gestern war ich mit Lexus draussen und Andy mit dem Rest der Hunde daheim .Als ich heimkam sah ich Andy abgekämpft und dachte :Omg ,was ist passiert? :icon_e_surprised:
Shakira meinte das Suchspiel zu spielen und hat sich in einen Hundewagen das im Bad steht gemütlich gemacht .Die Aufregung als sie gefunden wurde verstand sie gar nicht  :eggs:....ein verschlafener Blick,dann stand sie auf  und sie ging mit erhobenen Schwanz an ihm vorbei  :24:

Sabine,
auf dem 1. Foto schaut sie aus, wie wenn sie einen Piratenhut aufhätte  :pee:
Fehlt nur noch der Totenkopf drauf und die Augenklappe!

Sie ist schon wirklich a klane Hex, die Puppe und hält euch ordentlich auf Trab! Wer weiß, was ihr der TA in ihre Medis gemischt hat :39:??

Alles Liebe für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Hundesabine

Stimmt Tina, Ist eh schon Fasching, da geht sie als Pirat durch.
Du müsstest sie einmal angreifen, ich hatte Meerschweinchen, die hatten mehr
Gewicht. Ich vermute in der Medizin waren narrische Schwammerl :24:

andy und sabine

Dieses zerstörerische Wesen lässt uns kaum verschnaufen  :nervous:
Vorgestern demolierte sie mein fast neues Handy und so musste mir notgetrungen das Christkind ein neues besorgen  :afro:
.....leider komm ich daher nicht zu den Bildern :-(

Spazieren gehen ist ein Dilema .Sie würde sich eher die Pfoten blutig schleifen lassen als einige Schritte zu gehen.Zureden oder,Leckerlie zeigten keine Wirkung. Auch die anderen Hunde konnten sie bis jetzt nicht überzeugen das es toll ist im gras zu laufen . Das einzige mal wo sie rannte war als sie einen schwarzen Schäfer in die Flucht schlagen musste.Er war wohl nicht von ihren Zähnen beeindruckt sondern von ihren schrillen bellen genervt ,da er davonlief. :24:Kaum daheim angekommen setzt sie ihre Häufchen und macht danach einen freudentanz .Eine richtige freche Maus halt .

Gestern ,als ich ins hasengehege wollte rannte sie mit .Sie konnte eskaum erwarten und zischte  zwischen meine Beine hindurch  .Da ich aber Nagel Kontrolle machte hob ich sie raus was ihr gar nicht gefiel ....sie setzte sich hin und fing an  mich zu verbellen ......
so klein aber so bestimmend wie sie ist "krachten" wir zwei heut aneinander. :icon_twisted:.......Lexus kam rein als sie ihm verweigerte weiter zu gehen .... Ein geknurre und eine Sprung Attacke auf ihm und ich schimpfte mit erhobenen Finger. :68:
Das hätt ich nicht tun sollen da sie die Attacke gegen mich richtete  :not speak:
Als ich sie dann hoch hob und ins körberl setzte ,machte sie auf unterwürfig und versuchte mich mit ihren kulleraugen zu besänftigen .............was ihr auch gelang :kacsint2:

Bei ihr  bestätigt sich das Sprichwort ....klein aber oho ... :be happy:

Die Beziehung zu montecor wird immer intensiver und so wurden schon vorsichtig miteinander gespielt  :1:
Anfangs hat sie nur beobachtet ,dann war sie mittendrinn und irgendwann hat sie die Herrschaft über das Spielzeug übernommen  :whistle:

...

Hundesabine

Es freut uns wirklich, dass es der Maus wieder gut geht :36:
Und bei den Hunden ist es wie bei den Menschen, klein, blond und
Kulleraugen (der Silikonbusen fehlt), dann hat man alle Rechte :4:
Aber sind wir froh, das bei euch wieder die Post abgeht, vor ein paar
Wochen wars eh viel zu ruhig :6:
Bussi an deine Laus :8:

Barbara H.

Ui, die kleine Maus weiß ganz genau was sie will.  :pee:

Sabine, ich fühle mit Dir, hab auch gerade eine hüstel, hüstel ... etwas zickige Schönheit unter meinem Dach wohnen  :beee:

Schön, dass es ihr gesundheitlich wieder super gut geht ...

andy und sabine

Sabine @stell  dir das Klappergestell mit "Brüste" vor : :24:.........

Babara@ Tina? :wonder:......man sagt nicht umsonst die hübschen sind zicken :kacsint2:

Barbara H.

...Ja ich meinte Tina. War von mir aber etwas "unfair" ausgedrückt. Die Mädels haben halt einfach in ihrem früheren Leben gelernt, dass man so am besten über die Runden kommt. Traurig, aber so ist es. Jetzt ist es an uns, Ihnen zu zeigen, dass es sich auch lohnt, lieb zu sein ...

dandy

Ich kann Dich gut verstehen. Winnie hat in einer Woche das Regiment übernommen, selbst 30 Kg Hunde weichen ihr aus. Und wenn ich versuche, sie zu maßregeln liegt sie am Rücken und macht auf "mach mir nix ich bin arm, ausgebeutet und sooooo unterlegen hilfsbedürftig". Sicher ihre Überlebensstrategie. Und wenn ich dann lache(n muß) ist mein Kasperl auch schon wieder obenauf. Übrigens ist sie meine erste Hündin. Mit Rüden hatte ich das Theater nie. Auch nicht dieses "da geh ich nicht raus, es regnet, alles ist nass!" oder das "ich bin arm und erfriere, lass mich in Dein Bett" - und das gefühlte 100 Mal an einem Abend.

Aber ich liebe sie dafür.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere