Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Naja, sehr ergiebig war das nicht..

aber da drüben, da duftets so...  :39:

der Mäuseblick verrät einen Wiesenfund...  :alas:

Oh, wie toll!! Endlich wieder einen toten Hasenfuß gefunden! Schmatzi!

Nach Verspeisung desselbigen wanderte man wieder zum Busserl zurück.

und jetzt, nach dem Abendmahle liegt jeder wieder in seinem Eisbärenfell und träumt.. vielleicht von Hasenbraten, schwimmenden Elfen oder dem Christkind..
Wir wünschen euch allen einen ganz tollen Abend und dann eine gute Nacht! Bussal, Gio + 3  :108: :108: :108:

newfamily2

Jöööööö, schön wieder von euch zu hören und zu sehen. Gino wird auch ein bissl weißer - oder irr ich mich? Fein, dass es allen drei Schäfis soweit gut geht - soll noch laaaaang so bleiben. Die Dreieraufstellung isst wirklich GENIAL. Und der Elfenteich! Grüß die  :108: :108: :108: und hab eine schöne Zeit, Sonne und blau tun einfach gut!

xenia 7

Schönes Wetter, schöne Hundis, gut gelaunte Gio, was will man mehr  :77: so schöne Bilder hast wieder gemacht von den hübschen....danke dir dafür.
Bitte drück alle lieb von mir, besonders den Gino  :8: den alten weisen Burschen....ja jetzt wird das Gesichterl ein wenig eckig....ich wünsche Euch noch ganz viel Zeit miteinander.
Sei gedrückt und alles liebe :6:

Carmen

Teufel9999

Hach wenn ich an die ersten Fotos denke....... arm verschüchtert. Und jetzt? Wahnsinn.... so schön zu sehen was aus armen Hunden so wird. Bitte noch mehr Fotos. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Giovanna

jep, damit kann ich heut dienen!
Wir waren wieder auf Ausflug..

Himmel blau und Sonenschein! Nicora wird wissen, WO wir hier sind, gel?  :4:

Madame macht Rast auf der Landkarte

Gehn wir jetzt in den Wald?

Ja wuuuui, so ein tiefer Urwald!

da wachsen auch so hübsche Sachen rum!

die hängen da von den Bäumen! Sind das Haare von den Elfen? Engerln? Dem Christkind?  :39:

Fellglänzsonnenschein

eine Jause haben wir auch gefunden

hihi, und so schaut man drein, wenn das abreißt, woran man grad zieht!  :24:

Herr Göschl steht auch auf dem Umgebungsplan

Giovanna

in luftigen Höhen..

Pfah,m Gino, wo bist DU denn? Ich will auch da oben stehn!

Adessa sprang gleich voller Freude auch nochmal rauf.. so Fotos ohne mich, das geht garnicht!  :33:

Aussichtsrast genießen

wir sind ein Hundedenkmal!

dann wird wieder durch Wiesen geflitzt

natürlich der Teich besucht..Biberkind halt!  :beee:

Grinseghiro ist auch durstig

und der Herr Göschl nimmt ein Zehenbad

Giovanna

und dann wieder rauf zum Busserl.. Schön wars wieder! Und kaum zu haus, kommen die Wolken. Naja, die kennen wir jetzt eh schon genug.. lieber Nachtmahl essen und heiderln!

Bis bald! Gio + 3  :108: :108: :108:

newfamily2

Mah, da möcht ma gerne gleich mitwandern! Der Herr Göschl - so ein Lieber, kraul ihn bitte von uns. Und Adessa ist so schön geworden! Danke, dass wir mitwandern dürfen  :be happy:

xenia 7

Zitat von: newfamily2 am 10.12.2014 - 17:14
Mah, da möcht ma gerne gleich mitwandern! Der Herr Göschl - so ein Lieber, kraul ihn bitte von uns. Und Adessa ist so schön geworden! Danke, dass wir mitwandern dürfen  :be happy:

ja da wär ich auch gerne dabei gewesen schnief....Avi und Ich sind immer alleine unterwegs das macht nicht so richtig Spass...auf Dauer.

glg Carmen

Nicora

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa i weiss WO ihr euch rum getrieben habts  :be happy: :be happy:
Wunderschöne Bilder und mit Sonnenlicht gleich nochmal so schön  :8: :8:
Freu mich das es allen Wuffls gut geht und für dich gibt's auch bald Weihnachtsferien und ich hoffe das du dann auch a bisserl vom Schulstress Erholung findest!

kkosh

wieder wunderschöne Fotos - freue mich, endlich wieder "dabeizusein" - deine Rasselbande strahlt vor glück und Lebensfreude und Gino ist einfach eine Erscheinung.
alles liebe weiterhin euch vieren!

Teufel9999

Bah wo wart ihr da??? Soooooooooooo schön.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Rinnschi

Danke Gio, die letzte Bilderserie war toll!

Aber sag mal, lässt du sie alles fressen, was sie so finden? Ich krieg die Krise wenn meine irgendwas findet und es fressen will. Ich hab Angst, dass es Gift sein könnte und auch so bin ich nicht begeistert von der Scheiße-Fresserei etc. ...Erklär mir, warum bleibst du da so entspannt? Das verwundert mich immer wieder! ?( :))

Giovanna

Grüß euch!
@Rinnschi: Bei uns in den weiten Feldern, Weingärten, Wiesen gibts kein Gift.. wir haben das Glück, gaaaaanz weit draußen zu wohnen und mim Busserl fahr ich dann immer noch ein Stückl in die Wildnis. Die toten Hasen und so sind eines natürlichen Todes gestorben, bzw sind es solche, die die Jäger vielleicht erwischt, aber dann nimmer gefunden haben.
Scheisse-fresserei passiert kaum, und wenn, dann riechts kurz ein bissl grauslich ausm Maul, aber das is schnell vorbei.
Wölfe fressen auch Aas.. ich nehms gelassen..gibt Schlimmeres.
Nämlich wirklich..  :109: Hab heut Bürst-Tag gemacht, nach Adessa kam Gino dran. Ich bürst bei ihm schon vorsichtiger, weil es ihm immer nicht so ganz angenehm war, und jetzt im höheren Alter noch weniger. Bei seinem Dippel tu ich ganz langsam, hab wieder den Dippel betastet, der wirklich nicht gewachsen ist.. aber dann kam ich mit der Hand an der Innenseite seines Schenkels an, da war noch ein Dippel..ziemlich fest, so wie der äußere, und ziwmlich weitläufig..in der ganzen Beuge bis zum Penis..
Morgen Tierärztin.. Jetzt werden wir wohl gleich die Misteltherapie starten und hoffen, dass wir das Wachstum noch a bissl eindämmen können.
Verhalten tut er sich komplett normal, frisst, geht, springt ins Busserl, hat auch ein glänzendes Fell und ist gut drauf..
Mah, der Herr Göschl... :63:

newfamily2

:42: :63: :63: :63: Halt euch - und vor allem dem Gino ganz, ganz fest die Daumen - und alle bei uns halten mit allem, was sie haben (Pfoten Krallen ...) ganz fest mit  :54: :49: :54: Umarm dich und kraul den  :108: und schick euch ganz viel positive Gedanken.

xenia 7

Hallo Gio, ich drück dem Herrn Göschl diesem süßen Buben auch die Daumen und hoffe es ist nicht´s schlimmes.... man, man man und das alles noch vor Weihnachten...
Drück dich ganz lieb und liebe streichler an alle Wuffel´s

Carmen

Sita

alles alles gute für Gino - bei uns werden auch sämtliche daumen und pfoten gedrückt für den lieben herrn göschl!  :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

Liebe Gio und Gino,

auch von mir werden die Daumen gedrückt für morgen! Ich wünsch euch alles, alles Gute und hoffe, es wird nicht so schlimm sein und die TA kann Gino helfen!

Alles Liebe, meine Gedanken sind bei euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Samlilu

auch wir drücken alle Daumen und Pfoten für Gino ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

newfamily2

Wie wars denn beim Tierarzt?  :42: :63:

Nicora

Hab heut auch schon oft an euch gedacht und hoffe wie alle anderen hier das es Gino gut geht..... :42: :63:

xenia 7

Giovanna

Hallo! Tierarzt auf morgen verschoben, aber telefonisch hat sie mich ein wenig beruhigt. Das Gewächs, das er vorigen Feber hatte, war ja gutartig, daher nimmt sie an, dass dies die gleichen Gewächse wieder sind. Und naja, sie wachsen und sie wird sich erkundigen, ob in seinem speziellen Fall eine Mistel- oder doch eine Spinnengifttherapie am besten anschlagen könnt. Man weiß zwar nicht genau, ob und wie diese wirken (weil man bei den bisher behandelten Hunden ja nicht den Vergleich hat, wies gelaufen wär, wenn er sie nicht gekriegt hätt), aber probieren tun wirs jedenfalls. Blöd wirds, wenn die inneren Organe davon bewachsen werden (was natürlich auch schon sein kann, aber da müsst man röntgenisieren, was ich ihm aber wegen der narkose nicht mehr antu) oder wenns aufgeht und wund wird. Dann könnts, wie bei der kleinen Ouzo von meinen Eltern die Gefahr von Blutvergiftung geben.und dann.. wärs besser, ihn gehen zu lassen...aber daran denk ich jetzt mal nicht und hoff, es wird noch laaaaaaaaaaaaang nicht so sein.. . Wir reden uns noch genauer zusammen und entscheiden dann, wenn sie ihn abgetastet hat.
Ich hoff, ich hab ihn noch ein bissl bei mir, den Buben!
Danke, dass ihr bei mir, uns seid!  :6:

Nicora

Hab so gehofft schon etwas "Gutes" zu lesen...
Bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für deinen Buben

newfamily2

Jaaaa, wir halten weiter ganz fest Daumen und Pfoten  :54: :49: :54: