Belinda die Kuschelmaus

Begonnen von Renate, 04.04.2009 - 23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Ich muss hier gestehen, bin seit heute Dackelfan. Ich durfe die süsse Maus heute persönlich kennenlernen und ich sag euch, die ist sowas von süss, lieb, brav und unkompliziert. Sie ist einfach nur Zucker!
Danke für die Einladung, liebe Renate  :O

Ich finde dieses Foto so zum schrein  :D  :D  

Tina82

http://img258.imageshack.us/img258/1678/dsc2982.jpg

die kleine hat sich richtig in pose geschmissn - genial!!  :D

Renate

wow!
die sind ja acht super geworden. danke dir und andy für die tollen aufnahmen. war heute ganz toll mit euch. habe mich sehr gefreut, dass ihr mich besucht habt,  :D

gianna

ZitatOriginal von Renate
wow!
die sind ja acht super geworden. danke dir und andy für die tollen aufnahmen. war heute ganz toll mit euch. habe mich sehr gefreut, dass ihr mich besucht habt,  :D

Die Fotos sind wirklich wunderschön. Wie sollten sie anders sein bei dem Model

Bine

Ich find das Foto so süss, wo sie die das Leckerchen haben möchte,...
Echt süss- die kleine Fledermaus!! :D :D :D

Lucy

Also die ist so süß, die Belinda...und es ist so eine Ähnlichkeit mit Lucy da...unwahrscheinlich. Wenn sie nur halb so lieb, wie Lucy ist, dann ist ein super, super Hund.... ;)

Ach ja, die Fotos sind genial :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gabi

also wenn sich bei diesen tollen Fotos nicht bald DER PLATZ für die hüsche Dackelmaus findet ...  :O

Renate

Renate

UND WIEDER MAL HOCH MIT DER KLEINEN MAUS

Renate

verstehe überhaupt nicht, warum kein interesse an der kleinen maus besteht. ein dackel ist schon eine erfahrung wert und vor allem sehr sehr kluge hunde!!!
EINFACH ZUM KNUDDELN !!!!!!  :D  :D   :D  :D  :D

Lenny

wenn man einmal besitzer eines dackelchens ist, ist man fan sein ganzes leben lang!! mehr glückliche dackel braucht die welt!!! :D
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

Renate

belinda sucht noch immer nach ihren traumplatzerl!!!  ;(

Renate

Renate

dass belinda nicht ganz untergeht, schubs ich sie mal wieder hoch. belinda hat sich mittlerweile bereits gut in die hundegruppe eingegliedert. sie macht bereits mit bard gemeinsame sache und verbellt fleissig (zu meinen leidwesen) entgegenkommende hunde. :D sie könnte durchaus zu einen bereits vorhandenen hund als zweithund. belinda ist wirklich ein seelchen von einen hund mit groooooßen herz, verschenkt sehr viele bussis und sucht bereits sehr lange ihren endgültigen traumplatz.  :D

Renate

Buffy

So wie Belinda beschrieben wird und man ihre Fotos sieht, kann man echt nicht verstehen warum sich keiner für die süsse Maus interessiert.

stoepsl7

Belinda wurde neu eingekleidet  :D

TarraLunaLeaAlice

Ach du meine Güte ;-)

gabi

@Renate
Wenn Du noch 1x solche Fotos von der Süssen veröffentlichst, kriegst Du eine Anzeige wegen Tierquälerei  :D :D :D :D

TarraLunaLeaAlice

Haha, ach Gabi ;-) dann komm ich aber nicht im Winter zu dir ;-)

Ich hab für Lea ein Kuhfellimmitat mit kragen gekauft ;-)
Sie schaut als ganzes aus wie eine Babykuh, weil ihr Kopf ja Flecken hat aber sonst ist sie ja weiß und darum habe ich ihr Flecken gekauft zum anziehen ;-)

Ich finds zum schreien, aber im Alltag unpassend darum zeih ichs nur an wenn ichs jemanden zeigen will zum lachen ;-) und Lea merkts ja gar nicht der ist das so egal ;-=)

Renate

ZitatOriginal von gabi
@Renate
Wenn Du noch 1x solche Fotos von der Süssen veröffentlichst, kriegst Du eine Anzeige wegen Tierquälerei  :D :D :D :D

schaut doch liab aus!!! oder ???????????? :D  :D  :D
bard hat ihr mal kurz das käppi geliehen!!!!!!

TarraLunaLeaAlice

Ich finds sau komisch ;-)

Renate

und wieder mal hoch!!! :D

Renate

:yes:und wieder mal hoch mit ihr

Renate

belnda wartet schon sehr lange auf ihren fixplatz. sie ist so süß geworden, lässt sich von den patienten oder besuchern streicheln und bettelt richtig nach lliebe.auto fährt sie nicht so gerne und wenn es möglich wäre, würde sie liebend gerne darauf verzichten.das wird aber fleissig geübt. vögel wären ihre begehrte beute dadurch bleibt belinda natürlich an der leine. wer gibt der kleinen maus endlich eine chance ??????
 :kratz: