Arano

Begonnen von Sita, 18.12.2011 - 00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Zitat von: Sita am 13.05.2014 - 00:02
mittlerweile - mit mehr als 3 jahren - wird er ja schon ein bisschen erwachsener...

Lustig, dass du das schreibst, denn beim Ansehen der Fotos dachte ich, dass Arano nun so erwachsen aussieht, bei manchen Bildern musste ich sogar zweimal hinschauen, ob er's wirklich ist :alas:

Anna

Boaaah, da hat sich aber aus dem hässlichen kleinen Entlein ein wirklich wunderschöner Schwan entwickelt. Wirklich wunderschön dein Bub !!!!

Samlilu

Zitattraut euch, einen schäfer zu nehmen, ich finde, sie sind leichter zu erziehen als so mancher kleinhund.

das kann ich voll bestätigen... Schäferhunde sind eine der klügsten Tiere der Welt, keine Ahnung wo die Vorurteile her kommen.. wir haben 5 Hunde und Manto (Schäferhund) ist der folgsamste und bravste von allen.

Schön, dass der hübsche Bub ein so schönes zu Hause hat. Er wird euich noch viel Freude bereiten.
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Ilse

Wunderschön ist der Bub geworden!  :8:
Kein Wunder bei deiner liebevollen Pflege! :))

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig

Zitat von: Ilse am 13.05.2014 - 07:20
Wunderschön ist der Bub geworden!  :8:
Kein Wunder bei deiner liebevollen Pflege! :))

Ilse hat es auf den Punkt gebracht!

Danke Melitta für die Foto´s von meinem heimlichen Liebling :11:, ich freu mich so, dass es ihm gut geht und er sein Leben bei dir und den 2 Mädels geniesst, der fesche Bua!

Ganz liebe Grüße an euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Da muß man einfach Lust auf Schäfer bekommen!
Ein imposantes Prachtexemplar ist Arano geworden.  :8: (Wenn er nicht gerade ein hellblaues Brustgeschirr anhat.)  :alas:
Daß aus ihm was G´scheites geworden ist, verdankt er allein Dir, Melitta.  :53:
LG
Brigitte

kkosh

ein traumschäfer ist er geworden - auch mit blauem geschirr ;)

Petra aus Linz

Wirklich ein Prachtbursche ist er geworden und noch dazu so gehorsam  :113:und super verträglich.

Maxxi

In Natura ist Arano noch viel imposanter, er ist echt eine Erscheinung! Zudem liebt er Malteserhündinnen und deren Besitzer  :))

Sita

Arano feierte am 17. dezember seinen dritten jahrestag bei mir  :36: - anlass für ein kleines update
mit ein paar bildern vom letzten jahr:

Arano ist ein wunderbarer hund - lottosechser für mich  :be happy: - ich hatte solches glück, dass
es keine ernsthaften interessenten gab und er bei mir geblieben ist.
"alltagsbrav" ist er sowieso, noch immer stürmisch und überschwänglich (was ich ja gerne mag  :))),
wenn auch nicht mehr ganz so wild, außerdem ein schmuse- und kuschelbär. er freut sich über alle
aktivitäten, am hundeplatz und beim mantrailing macht er voller begeisterung mit. heuer haben wir
zweimal die BGH1 gemacht - im frühjahr erreichte er 81 punkte (obwohl wir kaum trainieren
konnten) und bei der herbstprüfung verbesserte er sich auf ein sehr gut mit 90 punkten, bin
stolz auf meinen braven buben....

lg, Melitta

liebe grüße Melitta & Co.

Ginangel

3 Jahre schon, Melitta!!! Irre wie die Zeit vergeht! Er ist so wunderschön geworden - ein absoluter Prachtbursche. Wenn man am Anfang vom Thread nachschaut wie er ausgeschaut hat als er zu dir kam! Und auf jedem von den Bildern sprüht er vor Lebensfreude und die Intelligenz blitzt ihm aus den Augen! Ein absolut toller Kerl - sogar für Nicht-unbedingt-Schäfer-Leute wie mich ein Bild von einem Hund!

(ach ja - dir auch alles Gute zum gemeinsamen Jahrestag  :8: )
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mitzi

Arano ist so ein toller hund.toll was du aus ihm gemacht hast.

Fennek

Wie sich Arano dank dir entwickelt hat, ist einfach unglaublich. Er ist ein wunderschöner Schäfer geworden und ihr seid ein tolles Team!  :be happy:
LG
Irene

Isabelle

Wow, wie toll er sich entwickelt hat, unglaublich!  :113:

Er hat aber auch einen Lottosechser gezogen! Alles Gute zum Jahrestag!  :36:

Mimi

So schöne Fotos vom Musterschüler !  Danke Melitta  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Giovanna

ja, da kann man nur WOWWWW sagen!  :113:

Raffaella

Oh mein Gott!!!! Arano war irgendwie noch im Hinterkopf gespeichert, aber ich muss - zu meiner Schande  :icon_e_confused:- gestehen, dass ich lange nichts mehr gelesen habe.... Sorry!!
Was für Bilder und welch Erfolg!!! So schön... Danke!!!  :8: :53:

Jessy+Chilly

Wunderschön ist der gescheite Bub geworden. Aranao ist ein Prachtschäfer geworden weil ihm eine super Familie eine Chance gab ,danke und noch viele glückliche Jahre miteinander. :53: :53: :53:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig

Schon wieder 1 Jahr vorbei :39:, 3 Jahre ist der wunderschöne Bub jetzt schon bei dir, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Ich gratulier euch ganz herzlich zum 3.en Jahrestag, alle Beide habt ihr einen Lottosechser gemacht! :6:  :11:  :6:
Ich kann mich noch so gut erinnern, wie ich mitgefiebert hab, wer den armen Buben wohl nehmen wird und das hoffentlich schnell! Als er dann zu dir kommen durfte, da wusste ich, Arano ist in den besten Händen.
Als ich ihn das letzte mal gesehen hab, da war er noch so kindlich im Aussehen, jetzt ist er ein ganz prächtiger Hundemann geworden :8:, dem man die Lebensfreude und auch den Stolz ansieht!
Danke Melitta, das Arano bei dir seine Heimat gefunden hat! :53:

Ganz liebe Grüße  an dich und Busserl an Arano, Kiki und Nelly,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Kaum zu glauben, wie sich Arano entwickelt hat! Nur bei dieser Pflege kein Wunder! :113:

Wunderschöne Fotos! :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

xenia 7

Arano ist ein wunderschöner Hund dank deiner liebevollen Betreuung geworden....danke dir dafür liebe Melitta.
Ich wünsche Euch auch weiterhin nur das Allerbeste.
Ganz liebe Streichler an Arano und noch eine schöne stressfreie Weihnachtszeit.

glg Carmen

dackelbein

Ein Wahnsinn was aus dem häßlichen Entlein für ein Prachtbursche geworden ist.  :113: Und ein ganz ein lieber und gescheiter noch dazu!
Gratuliere herzlich zum 3. Jahrestag  :34: :34: :34:
Liebe Grüße
Brigitte

Petra aus Linz

Unglaublich, was aus Arano geworden ist ! Ein stolzer Schwan, dank dir, Melitta. Er ist so ein gehorsamer, lebensfroher Hund geworden und er würde, glaube ich, jeden Menschen am liebsten "umarmen", trotz seiner traurigen Geschichte.

Seifenblase66

Arano du bist so wunderhübsch  geworden.......alles liebe für euch :54:

Sita

Arano hat heute einen hasen gerettet  :113:!
beim spaziergang sind wir auf einen hund getroffen, der einen hasen gejagt hat - sie kamen direkt auf uns zu,
vorn der hase, ganz knapp dahinter der hund - ich dachte, jetzt ist es um den armen hasen geschehen und mir ist
beinah das herz stehengeblieben!  :109:  hab einen schreckensschrei ausgestoßen und etwa 3-4 meter vor uns hat
der hase einen haken geschlagen und Arano hat den hund verjagt   :tongue:
(Arano kennt die flugplatzhasen persönlich, da sie uns häufig begnen - sie heißen alle "Oskar"  :3:)
das publikum - Kiki, Nelly und Zausel - hat staunend zugesehen...

ach, ich liebe meinen "surmdi" Arano  :8: :8: :8:
liebe grüße Melitta & Co.