Eine Hand voll Hund kämpft ums Überleben

Begonnen von andy und sabine, 22.11.2014 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Leute - das ist kein Hund... .das ist ein Gremlin.... das hat sich bestätigt. Gremlins sind GEFÄHRLICH!!!!  :be happy: Also Finger einpacken..... sonst fehlt da noch was und mit 4 Fingern weniger kann man nicht gut arbeiten oder Fotos machen. Und das Handy war sicher schon alt  :be happy:

Schöne Weihnachten wünsche ich euch.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Oh ja ,shakira kann nichts zu groß sein um es in die Flucht zu schlagen ..sie ist ein Feldwebel die sehr bestimmend zeigt was sie will ,oder auch nicht :kacsint2:
Ihr Opfer daheim ist eindeutig montecor .
Er muss halten wenn Madame meint ihm als Polster benützen zu müssen!aber wehe monti "traut" sich sie mit liebe zu über schütten  :wonder:.....sie erzieht ihm ganz schön und viele Frauen hätten eine Freude ihrem eigenen Mann auch so massregeln zu dürfen  :24:

Shakira wünscht nachträglich schöne Weihnachten und einen tollen Feiertag

andy und sabine

Möchte noch ein paar Bilder einstellen von unseren letzten Besuch bei Eva die glückliche Besitzerin von crisu dem zuckersüssen Wuschelopi....

andy und sabine

Was uns wohl hinter dieser Tür erwartet?

andy und sabine

Der beste Platz zum chillen und schlafen ist trotz der hundebetten auf mir gewesen

andy und sabine

.

Hundesabine

Am 26. 12 war Shakira mit ihren Untertanen bei mir (Hundesabine) zum Weihnachtskaffe :8:
Ich kann euch nur sagen, diese Kleine Maus ist so frech und lustig geworden. Wir waren wieder
11 Hunde und 4 Menschen, von schüchtern wie vor 2 Wochen nichts mehr zu merken.

Hundesabine

Es ist wirklich ein Wunder, das aus der schwerkranken Maus so ein lustiger frecher Hund wurde.
Sie geht auch schon allein im Gras spazieren und fürchtet sich nicht mehr vor meinen Hunden :4:

Hundesabine

Meine technischen Kenntnisse sind leider begrenzt, ich kann das Bild nicht umdrehen :4:

Hundesabine

Sie ist so süss :8:

andy und sabine

Süss und frech .....die kleine ging vorhin gerade Andy an weil er sich bewegte und sie schlafen will...
Ich glaub sie versucht uns alle zu erziehen  :enjoying:

Kaffeeweihnachtskränzchen sagst du zu der Einladung?
Andy aß toll dekorierte und schmackhafte schinkenrollen ...Ein raclett und süsses..........wie ihm Schlaraffenland wars bei dir ... :53:

Klein shakira hatte auch schon einen Verehrer der sie auf schritt und tritt begleitet hat ...solange sie es angenehm findet ist es ja OK ,nur wenn sie meint Freiraum zu brauchen zickt sie wie ein "promi" rum   :109:

andy und sabine

Sabines mama hat einen narren an der kleinen shakira gefressen und wenn sie nicht schon einen superlustigen süssen Hund aus Ungarn hätte würde shaki ihr Hund sein .Shakira hat auch fest mit ihr gekuschelt was bei ihr nicht selbstverständlich ist bei fremden

Teufel9999

Wie gehts dem kleinen Gremlinmausi????
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Tussi Gremlin spielt oberzicke und ist total verliebt  :8:......
.Ab und an hat sie Anfälle so wie gestern aber wir haben gelernt damit umzugehen Außerhalb ist sie wenn sie fremde Menschen oder Hunde sieht eine Katastrophe an der wir üben.Sie keift und knurrt und ist kaum zu beruhigen .......
Anfangs hatten wir sehr mit ihr geübt doch durch mandys Krankheit vermeiden wir Hundeaufläufe und hängen da mit der Erziehung hinten nach.Ansonsten eine Diebin die alles was rum liegt in ihre betten und hohlen versteckt .

Ein paar Bilder vom Liebespaar 2015

andy und sabine

Statt im körberl lieber oben drauf

andy und sabine

Ein dreierkuscheln

andy und sabine

MonikaE

:8: :8: :8: :8: zum "zerdrücken" süß eure Sorgenkinder ........ diese Fotos mit deinen Hunden - einfach schön anzusehen!

Freue mich dass es Shakira wieder so gut geht  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

andy und sabine

andy und sabine

Da shaki ein Kampfhund ist trägt sie jeanjacke mit Totenkopf

andy und sabine

Ausflug beendet ........HUNGERRrrrrrr.nur Lexus geht wie immer verkehrt

andy und sabine

.leider sitzt shaki versetzt und daher nicht am Bild

andy und sabine

"Mama" bitte tragen ..

Romana H.

Hundesabine

Die sind so putzig miteinander :8: Shakira fürchtet sich ja wirklich vor nichts mehr, so lieb wie sie Monty auffordert :36:Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Bussi an deine Schmusewautseln :11: