Milkos - Pinscherbub in Not

Begonnen von Sonja, 14.09.2014 - 10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Ich habe zwar eine PM von dir bekommen dass es Milkos gut geht doch wir würden gerne mehr darüber erfahren ob er schon Interessenten hat (angeblich), wie das jetzt so mit Klistier etc. funktioniert, ob er endlich zugenommen hat. Ob er noch immer so lieb und brav ist wie bei uns. Oder ob er womöglich noch mehrere Spitalsaufenthalte hatte. ......Es müssen ja nicht unbedingt Bilder sein, ein paar öffentliche Worte könnten viele beruhigen und informieren. Es war ja auch bei uns viel Liebe, Arbeit, Geld dabei.
Danke

nuffl

ja da hast du recht eva, ein paar infos wären wirklich nett. hab oft an ihn gedacht!
hoff, es geht dem kleinen süßen schwanziwedler gut!

Martina

Nachdem Diana hier nicht oft im Forum ist.

Also ein bissl was kann ich über ihn erzählen, Milkos braucht den Blister nur mehr 1 x wöchentlich und kann die restliche Zeit selbstständig Kot absetzen ohne ausmassiert zu werden, benötigt allerdings, dass er das kann, viel Auslauf und Bewegung, Diana hat einen Garten und mehrere Hunde zum Spielen, da funktioniert das sehr gut, auch ist sie viel mit den Hunden unterwegs, geht viel Spazieren.

Er ist ein fröhlicher, lustiger, verträglicher Hundebub, der mit nix und niemand ein Problem hat.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

nuffl

danke martina. ich freu mich sehr, dass es sich so deutlich gebessert hat!

ja das stimmt, wie ich ihn kurz kennengelernt hab, war er einfach nur lieb und das obwohl er so krank war.

Samlilu

Danke für die Info über Milkos, er ist soo ein lieber Bub ... wäre schön mal ein Foto von ihm zu sehen, wir haben für ihn ja mitgezittert und seine Behandlung kräftig unterstützt..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

eva59

Danke für die Info. Freue mich sehr dass es ihm gut geht.

Terryann

:)) und hier sind die lieben Fotos vom Steckbrief: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=740  :53:

Alles Gute für Milkos!  :54:

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

eva59

die sind aber noch alle aus St. Andrä. Gibts vielleicht auch neue, das wäre wunderschön.

Samlilu

danke.. Terry .. alles gute lieber Milkos
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

zwergmaus91

Wie gehts den dem Milkos Buben? Ich hoffe doch das es ihm gut geht.....
Irgendwie hört man von allen seiten was aber nicht von PS wo er ja jetzt sein soll!
Finde wirklich schade einfach nix mehr zu hören seit er von uns weg ist! Uns hätte auch interessiert wie es ihm geht - einmal ein kleiner Bericht oder ein paar aktuelle Fotos (die aus der hp sind ja alle noch von mir) sollten doch drinnen sein - seit November?

Ich war immer wirklich sehr bemüht sobald als möglich Fotos zu machen, Texte zu schreiben usw.
Anderen is es anscheinend völlig egal =(
Es haben so viele Leute milkos kennengelernt und machen sich sicher auch weiterhin Gedanken......... Deswegen finde ich wäre ein kleiner Text mit aktuellen Fotos VL mal toll!

Alles gute für milkos weiterhin!  :8:

Ilse

Schau bitte unter Tagebücher, da hat Diana einen eigenen Thread für ihre Hunde eröffnet! :icon_e_wink:

"Was gibt's Neues! Diana's Rasselbande
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi