Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Oh so schöne Fotos,  das schaut wunderbar aus wenn die Sonne auf den hübschen Apollo im Schnee scheint  !!!

Und so viel Rehe !

Bin wirklich beeindruckt dass Apollo so brav ist und die Rehe nicht jagt !

Auch ganz liebe Grüße an den wetterfesten Apollo und sein Herrchen   :))

Apollo

Liebe Abendgrüsse von Apollo: :8: :11: :8:

Es ist groß und höchst imposant,
die Erscheinung, sehr interessant.
Dieses "ES" hat große braune Augen,
wunderschön und kaum zu glauben.
Schaut man hinein, kann man versinken
und in unendlicher Liebe ertrinken!
Diese Augen sollen der Spiegel der Seele sein,
ich bitte Euch - schaut mal hinein!!
Ihr seht dort ein warmes leuchtendes Licht,
glaubt mir, ich belüge Euch nicht!!
In diesem Licht seht ihr Worte im goldenen Schimmer,
wie TREUE, ZUNEIGUNG und LIEBE für immer.
Auch lesen wir Worte wie Vertrauen und Mut,
dies alles zu lesen ist so unendlich gut!
Fühlst Du Dich traurig und verlassen
und beginnst, alles um Dich herum zu hassen,
dieses "ES" spürt's und kommt zu Dir,
es tut dann so gut, glaubt es mir!!
Sobald "ES" Dich mit den Augen anblickt,
ist sämtliche Trauer bald erstickt!
Wärme und Liebe hüllen Dich ein,
ein himmlisches Geschöpf muss dieses "ES" wohl sein?
Es schmiegt sich an Dich, Du bist nicht allein,
erraten, "ES" kann nur ein Hund sein!!
:8: :108: :8:
Verfasser unbekannt

Renate058

Danke für die lieben Abendgrüße und das wunderschöne Gedicht über die treuen Hundeaugen und natürlich auch für die schönen Fotos von Apollo und den vielen Rehen im Schnee   :]
Der Wetterbericht hat für morgen Schneefall angesagt hier bei uns ...  bald liegt bei uns vielleicht auch so viel Schnee wie bei Euch   :))
Ganz liebe Grüße und gute Nacht  :))

Ilse

Wunderschöne Fotos und man sieht wie Apollo das Leben geniesst! :113:

Ein besseres Herrl hätte sich Apollo gar nicht aussuchen können! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Apollo

Ich sag LIEB Danke für die lieben Worte und wünsche euch alles Liebe und Gute!!! :53:
Herzliche Knuddelgrüsse vom Steirerbub Apollo. :11: :8: :11:

Das reine Wesen! :108:

Ich kenne ein Wesen, so lieb und so rein, wenn es Dich anschaut wird Kummer ganz klein.
    Es freut sich wie Bolle, nur weil es Dich sieht, wie schön ist es jedes Mal, wenn dies geschieht.
    Geliebt wirst Du von Ihm, ganz so wie Du bist, das sind Gefühle, die Du nie mehr vergisst.
    Bereichert Dein Leben, bei Tag und bei Nacht, ich kenn wirklich nichts, was noch glücklicher macht.
    Vergelte es ihm und verletze ihn nicht, sei ihm in der Dunkelheit allzeit sein Licht.
    Scheu keine Zeit für ihn, schau nicht auf Dein Geld, ein Hund ist das tollste Geschöpf unsrer Welt!

:108: :8: :108:

Apollo

Der Bub wünscht euch allen ein schönes Wochenende! :53: :8: :11: :8: :53:

Mit Worten kannst du es mir nicht sagen, würde ich nach deiner Liebe dich fragen, doch zeigt mir dein Blick, wie treu du bist,

deine Aufmerksamkeit, dass du mich liebst. Wir beide, du und ich, haben uns gefunden, geniessen ohne Worte gemeinsame Stunden,

weil wir Achtung vor einander immer haben und unsere Gefühle sich zueinander nie vergraben, weil du es mir dankst, bei jeder Gelegenheit,

wenn ich dir Futter gebe und Geborgenheit, weil du mich an der Türe empfängst, so kess, komme ich heim und bin manchmal in Stress,

weil du mir meine Sorgen lässt vergessen schnell, wenn ich nur streichle dir kurz über das Fell, weil du für mich immer da bist und an meiner Seite,

geht es mir gut oder schlecht oder wäre ich pleite, weil du in der Ecke wartest, brav und geduldig, fühlst meine Stimmung und dich noch schuldig,

weil du neben mir liegst und träumst mit mir und sitzt auf meiner Bettdecke, wenn ich frier, weil du mir Wärme gibst, wachst im Schlaf über mich,

stupst deine Nase an mein Gesicht ganz zärtlich.

Wir beide, du und ich, haben uns gefunden, so schön kann das Leben sein mit Hunden, wenn sie Worte zu uns auch nicht sprechen,

doch geben sie, was die Menschen können brechen, es ist Vertrauen, Treue und die ewige Liebe, das wurde uns allen schon gelegt in die Wiege,

doch wir können es beenden mit Worten, Taten, der Hund aber wird dankbar darauf nur warten.

Geht es im Leben einmal nicht mehr weiter, der Hund bleibt ein Freund und treuer Begleiter, er zeigt uns die Richtung, die oft nicht verkehrt,

weil er liebevoll und geduldig seinen Herren bekehrt und ihn mit seiner Aufmerksamkeit so verehrt.

Mein Freund, der Hund, niemals gebe ich ihn her, wir gehören zusammen wie der Wind und das Meer.

:8: :108: :8:

(Autor:Waltraud Egelseder, Christes)

Renate058

Vielen Dank für die lieben Wünsche, dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende, lieber Apollo   :))

Oh wieder so ein schönes Gedicht, da beginnt das Wochenende gleich sehr schön   :))

Ist das dein Garten auf den ersten Bildern, lieber Apollo?  Wunderschön, da kannst du die Natur genießen  :))

Knuddelgrüße von meinen Wuffis   :be happy:

Apollo

Hallo Renate.
Apollo hat 4000qm Garten ...für sein Herrchen ist er aber viel zu groß, weil er dann jeden Samstag am Mähen ist.
Dem Buben gefällt es aber, nur meinem Kater Felix nicht und den anderen Katzen noch weniger....da muss ich
immer auf der Hut sein wenn der Lausert sich im Garten rumtreibt.Apollo hat Katzen zum fressen gern .
Deswegen muss er erst an die Leine bevor wir in den Garten gehn ,um zu sehn, ob die Luft rein ist.
Den Felix und noch drei andere Katzen hat das Herrchen halb verhungert in seinem Garten unterm Gebüsch gefunden...da war hier noch die
reinste Wildnis.Ich hab sie dann immer gefüttert.Zwei von den jungen Katzen blieben da,Felix und Morle.Was aus den anderen geworden ist,
weiss ich leider nicht.
Liebe Knuddelgrüsse an deine Fellnasen sendet dir ..... der Steirerbub Apollo  :thinking:  und Herrchen. :whistle:

Apollo

Ein Abendspaziergang mit Apollo. :108: :8: :108:

Renate058

Lieber Apollo, danke für die Knuddelgrüße und die schönen Fotos von deinem Abendspaziergang, so wunderschön die verschneite Gegend  und vor allem du  :))

Wir waren auch lange spazieren, aber danach war uns kalt, bei uns hat es minus 3 Grad, jetzt liegen wir vor der Heizung in unseren Körbchen und warten auf das Abendessen  :))
Wir haben immer Pullover und Mäntel an weil wir ja kleine Hunde sind   :))

Leider können wir dir zur Zeit keine Fotos von uns schicken weil unser Frauli technisch zu dumm ist und das nicht schafft die Fotos ins Forum zu stellen, aber irgendwann wird ihr jemand helfen dabei !

Oh 4000 qm Garten , das ist ja wundervoll !!!  Wie schön für Apollo  :115:

Wir haben leider nur 800 qm  und da steht auch noch das Haus drauf   :tongue:

Na ja sicher viel Arbeit das Mähen aber ein großer Garten ist ganz toll, besonders für uns Hundis ...  da haben wir eine gute Idee ... dein Herrli soll ein paar Schafe kaufen, die fressen äh mähen alles und du hast Spielgefährten   :be happy:

Oh da hat dein Herrli halbverhungerte Kätzchen gefunden und großgezogen   :8:
Apollo, bitte sei ein Gentleman und sei lieb zu den Katzen  :))

Einen Kater Felix hatten wir auch, der ist 19 Jahre alt geworden   :))     Jetzt haben wir 5 schon ältere Katzen, die schlafen sehr viel und wir lassen sie brav in Ruhe   :be happy:

Liebe Abendgrüße an dein Herrli und an dich viele Knuddelgrüße, lieber Apollo   :))

von  :108:   :108:   :108:   :108:   :108:   :108:   :108:   :108:

Apollo

Morgenspaziergang mit Apollo. :8:

Guten Morgen....
das mit den Schafen lass ich lieber sein....Frauchen würde so ein Schaf, das krank wäre,
mit ins Haus nehmen,dann hätte ich zwei Schafe im Bett liegen. Der Steirerbub braucht seinen
Platz im Bettchen,da passt eben kein zweites Schaf dazu!!! :laugh: :thinking:
Ooooooooohweiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wenn Frauchen das liest. :104:
Nix wie weg. :laugh:

Liebe Knuddelgrüsse vom Steirerbub Apollo :8: :11: :8: und Herrchen. :whistle:

Renate058

:laugh:   :laugh:   :alas:

Na dann mußt du weiterhin fleißig sein und selber mähen    :whistle:

Wir haben heute den Morgenspaziergang ausgelassen weil es bei uns schneit   :tongue:   die Hundis haben aber Spaß im Garten   :))

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag   :))   liebe Grüße und Knuddelgrüße an den lieben Apollo   :))

Apollo

Abendspaziergang mit Apollo. :108: :8: :108:

KNUDDELGRÜSSE VOM STEIRERBUB APOLLO :11:

xenia 7

Schnell ein ganz liebes Busserl für den Apollo, so ein fescher lieber hübscher Steirerbub...

glg Carmen

Apollo

Danke und Busserl vom Buben zurück. :11:
Liebe Grüsse von Apollo. :8: :8: :8:

Unterhalten sich zwei Freunde: "Es ist
schrecklich mit unserem Hund, er jagt
alle Postboten auf einem Fahrrad!" -
Darauf der andere: "Ja und warum um
Himmels Willen nimmst Du Ihm dann
nicht das Fahrrad weg?"  :tongue: :laugh:

Renate058

Ganz liebe Grüße auch an Euch   :))

Oh das ist ja ein sehr süßer Hase  :8:     Gut dass Apollo Hasen und Rehe nur verbellt und nicht zum Fressen gern hat  :be happy:

:be happy:   hab sehr gelacht über den Witz   :be happy:    Meine Hundis werden jetzt Fahrradfahren über   :laugh:   

Na da muß der Postbote dann aber schnell davonlaufen   :alas:

Apollo

Apollo sendet liebe Grüsse. :8: :11: :8:

Trifft der Hund die Katze. Sagt der Hund: "Gehen wir in die Snackbar?"
Darauf die Katze: "Gerne!"
Eine Stunde später in der Snackbar...
Fragt der Kellner die Katze: "Was möchtest du?"
Die Katze: "Eisbecher mit Sahne!"
Der Hund: "Und ich möchte nichts, nur Sahne auf die Katze!"  :thinking:

Doris B.

:laugh: Der war gut!!! Könnt von meinen Wauzis kommen, die sind auch ganz wild auf "Katze" die schlimmen.
Immer so schöne Bilder vom Steirer Bub!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

:laugh:    die Katze lebt gefährlich ... also lieber nicht mit einem Hund in die Snackbar gehen, liebe Katzen   :alas:

Apollo

Der Steirerbub wünscht euch allen einen schönen GUTEN MORGEN! :11: :8: :11:

Eine junge Frau fährt mit ihrem Hund im Bus. Sie krault den Hund immer

wieder hinter dem Ohr, was ihm sehr gefällt. Ein Mann, der gegenüber sitzt,

sagt zu der Frau: 'Ich würde ja so gerne mit Ihrem Hund tauschen!

Das glaube ich nicht! Ich gehe nämlich gerade zum

Tierarzt und lasse ihn  kastrieren :laugh:

Apollo

Apollo wünscht euch ein schönes Wochenende. :11: :8: :11:

Apollo

Der Bub wünscht euch einen schönen Sonntagmorgen! :53: :8: :53:

Renate058

Danke, auch  von uns einen wunderschönen Sonntag  und Knuddelgrüße an Apollo   :]

Oh ich sehe gerade auf den Fotos dass der Schnee schon wieder weg ist   :not speak:, bei uns liegt auch kein Schnee mehr!

Apollo

Liebe Knuddelgüsse am Abend sendet euch der Steirerbub Apollo. :11: :8: :11:

Beim Tierschutzverein klingelt das Telefon. Eine aufgeregte Damenstimme meldet sich und tönt:
Kommen Sie sofort, es handelt sich um einen schweren Fall von Tierquälerei!
Was ist denn los?"
Bei uns auf dem Apfelbaum sitzt ein Briefträger und ärgert unseren Schäferhund!  :tongue:

Apollo

Willy: "Hallo Georg, wo gehst Du hin mit deinem Dackel?" Georg: "Zum Tierarzt. Er hat meine Schwiegermutter gebissen." Willy: "Und deshalb willst Du ihn einschläfern lassen?" Georg: "Ach woher denn. Ich lasse ihm die Zähne schleifen."  :laugh: