Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Ach ja.....nicht das jetzt jemand anfängt und dem armen Wauzerl auch noch die Beinchen zu kürzen...damit er auch ins Bett passt! :laugh:
Ich frag die Brigitte....die sieht alles!!!  :be happy:

Liebe Knuddelgüsse vom Steirer Hundebub Apollo.  :108: :8: :11: :11: :8:

Apollo

Eben hatte Apollo Besuch und er war ein ganz ein braver Hundebub!!! :8: :kacsint2: :8:

Renate058

Danke für die lieben Wünsche zum Hundemuttertag   :8:  ... habs jetzt erst gelesen  :]

Das ist ja super dass Apollo jetzt so brav ist wenn Besuch kommt   :113:   braver Apollobub   :be happy:

xenia 7

Apollo ist ja zum niederschmusen auf dem ersten Foto  :11: So ein relaxtes Büberl :be happy: einfach ein toller Hund.

lg Carmen

Apollo

Vom reissenden Wolf zum braven ,salongfähigen Pollilein entwickelt...so wie die Fotos es halt auch zeigen!
Es war aber auch ein langer, steiniger Weg und nicht immer einfach, ihn so hin zu bekommen wie er jetzt ist.
Aber die Flinte ins Korn schmeißen und aufgeben kam für mich nie in Frage.Ich wusste das Apollo irgendwann
alles meistern wird....er ist ja schließlich ein ganz ein gescheiter Hundebub und wie man sieht...hat er alles gemeistert....
mit Geduld,Zeit und viel Liebe geht eben alles!!!

:108: Braver Polli :8:  :8: :8: wir sind alle ganz stolz auf dich!!! :113: :kacsint2:

DEIN LIEBES HERRCHEN   :whistle:

Maila+Minnie

Das finde ich so so super von euch :113:
Es lohnt sich wenn man nicht zu früh die Flinte ins Korn wirft...wirklich toller Bursche euer Pollilein :115:

Renate058

So schön   :))   
Apollo du kannst  auch sehr stolz sein auf dein liebes Herrchen das nie aufgegeben hat sondern so viel Geduld mit dir gehabt hat und dir so viel Liebe gibt  :8:

Petra aus Linz

Apollo hatte ja sicherlich kein schönes Leben früher und die Menschen haben ihn nicht gut behandelt. Dafür hat er nun ein doppelt schönes Leben bei euch, so schön ! Ihr seid ein tolles Team geworden, viel Spaß zusammen weiterhin.

Apollo

Ich danke euch vier Lieben und wünsche alles Liebe und Gute und alles Glück der Welt!!! :53: :54:
Auch sag ich ein herzliches Dankeschön an all diejenigen ,die sich so lieb um Apollo gekümmert haben.....  :11:  :113: :8:
und den anderen die es nicht gut mit dem Buben gemeint haben....wünsche ich das selbe was sie ihm angetan haben!!! :112:

KNUDDELGRÜSSE VOM LIEBEN KNOPF APOLLO.  :11: :11: :11:

Apollo

:8: :8: :8:

Renate058

Wunderbare Fotos vom hübschen lieben Pollibuben in der grünen Natur, die Bäume blühen, so schön  :]

Ganz liebe Abendgrüsse und Knuddelgrüße an Apollo   :8:   :8:   :8:

Apollo

Liebe Knuddelgrüße zurück!  :11: :11: :11:

:5:

Sonnige Grüße aus dem schönen Saarland sendet euch euer Pollibub.  :8: :11: :11: :8:

Apollo

:laugh:
   :34: :108:

Apollo

Wir wünschen euch einen schönen Abend. :53:

Extra Knuddelgrüße sendet der brave Hundebub Apollo.  :8: :11: :11: :8:

Renate058

Ich seh so gerne die Fotos vom lieben Apollo   :8:    danke für Fotos und Abendgrüße   :]

Auch von mir und meinen Hundis ganz liebe Knuddelgrüße   :]

Apollo

Liebe,sonnige Knuddelgrüße vom Steirer Hundebub Apollo. :11: :11: :8: :11: :11:

Renate058

Wunderschön die grünen Felder, jetzt wächst alles so toll dass Apollo schon bis zum Hals im grünen Feld sitzt  :]

Sonnige Knuddelgrüße zurück und ein wunderschönes Wochenende   :be happy:

Apollo

:11: :11: :8: :11: :11:

Apollo

Apollo

xenia 7

Schöne Gegend Schöner Apollo, auch Euch alles liebe und einen schönen Samstag. Knuddelbusserl an den Pollibuben.

lg Carmen

Apollo

Knuddelbusserl vom schönen Apollo zurück.  :108: :11: :8: :11: :108:

dackelbein

Apollo, Du Reh-Doppelgänger.  :be happy: Nur am glücklichen Blick vom Wild zu unterscheiden.
Genieße weiterhin Dein Glück!  :54:
LG
Brigitte

Chiquita28

Eure Bilder sind ein echter Genuss  :)) Apollo ist aber auch ein wirklich schöner Schäfermann  :8: Wie reagiert er auf die Rehlein?
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Apollo

Wie man sieht bleibt er brav bei seinem Herrchen und jagt nicht. :108: :8: :108:
Dahinten sieht man eine tänzelnde Ricke die versucht davon abzulenken wo sie ihre Kitze versteckt hält.
Das tänzelnde Spielchen dauerte etwa 10 Minuten bevor die Ricke ins Rapsfeld verschwand.....
da wären einige Hunde schon weg...aber nicht ein wohlerzogener Steiricher Hundebub!!! :tongue:
Der Bub weiss es natürlich wo sie liegen und das Herrchen auch....aber wir gehen da selbstverständlich nicht hin! :113:

LIEBE GRÜSSE VOM BRAVEN BUB APOLLO.  :pee: :11: