Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hutze

So sad!!!     :grave:  :kerze:  :kerze:  :53:  :53: :53:
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

:53:  :53:  :kerze: :53: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Artischocke

Er hinterlässt eine grosse Lücke...  :kerze:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

newfamily2

Fühl dich in die Arme genommen; wir denken ganz viel und fest an dich und deinen  :25: - und denk dran: irgendwie wir er immer bei dir sein.  :6:

Emely

Schlaf gut lieber Gino   :kerze:

dackelbein

Gute Reise, Gino!  :kerze: :53: :grave:

xenia 7

Gute Reise Gino und bitte grüße mir meine Xenia.  :53: :kerze: :53:

Carmen

Samymaus

Dominique86

:53: :kerze: :53:

Es tut uns so leid.

isolde

Es tut mir unendlich Leid. Gino du warst etwas ganz, ganz besonderes. :53: :53: :kerze: :53: :53:
Gio, fühl dich gedrückt. Isolde

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

daniela2010

:kerze: :kerze: :kerze:

Das tut Gino jetzt, schmerzfrei und mit einem Lächeln im Gesicht, weil er das tollste Frauchen der Welt hatte.

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
ich bin in Euch und geh' durch Eure Träume.

Michelangelo

Jessy+Chilly

:53: :kerze: :53:Gino ,die leuchtet dir,jetzt bist du wieder bei Ajca  Mauserlund Marco dem Kasperl, statt Tisch surfen passt du jetzt auf die Beiden auf.
Gio fühl dich fest gedrückt. :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

:kerze: :53:
mach´s gut Gino!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Hundesabine

Du hattest so ein schönes Leben.  Jetzt kannst du in Frieden ruhen ;( Lass dich drücken arme Gio :kerze:

Seifenblase66

Gute reise  Herr Göschl  :not:

:53: :kerze: :53:

ilka2191

Auch von mir eine Kerze, mach´s gut da drüben, lieber Nitra-Bub.

:kerze:  :53:

Und Giovanna, dir lass ich ein Foto noch aus der Nitra-Zeit da - viel Kraft für diese Zeit!

ulli72

puppipuhaly

Er darf jetzt schmerzfrei über die wunderschöne Wiese laufen und bleibt trotzdem für immer bei dir im Herzen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

bluedog

ohje, das tut mir leid....        :grave:
aber dank dir hatte er noch ein leben nach nitra, das zählt und diese erinnerung nimmt er mit....

:kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

molly

nyc-anne

Bluedog had es richtig gesagt.