GORKI

Begonnen von Anna, 15.12.2014 - 23:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ricco

Es sieht ganz danach aus als hätte Herr Rossi sein Glück gefunden wir werden morgen noch die VK machen wobei keine Probleme zu erwarten sind. Er darf die Nachfolge eines Schäfers antreten der aufgrund eines Tumors eingeschläfert werden musste. Ich denke Herr Rossi wird die Betreuung des 2000qm Gartens (Hundesicher eingezäunt) des Hofes und das 24h/täglich Gesellschaft Leisten einer 80 jährigen Dame, ganz hervorragend ausfüllen können. Da er gerne am Sofa fern sieht und sich auch nicht scheut in Betten zu schlafen  :alas: wird er vermutlich wirklich 24h Körperkontakt halten können  :laugh:
Also drückt die Daumen dass er morgen seinen "Glückstag" hat.

p.S.: Die Dame wohnt direkt neben ihrer Tochter incl. Familie (und Hunden) welche sich ebenfalls um Herrn Rossi kümmern werden (die waren heute auch anschauen da, weil falls mit der Oma was ist und wegen dem spazieren gehen und so weil das die Oma auch nicht mehr so gut machen kann). Hat mich sehr gefreut dass die gesamte Familie sich das so gut durchdacht hat und Herr Rossi in jedem Fall betreut und beschäftigt ist  :113:

Katharina

Super, das klingt ja wirklich toll  :113: :113:

Doris B.

Wir drücken ganz fest die Daumen und freuen uns, dass ein Hund und ein älterer Mensch gemeinsam glücklich sein dürfen. Da die gesamte Familie dahinter steht,  ist - soferne alles andere passt - ein gemeinsames happy end wohl vorprogrammiert. Danke für eure Mühe.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Barbara H.

JÖÖH, das horcht sich ja suuuper an !!! Viel Glück weiterhin !!!

Giovanna

ja, das hört sich wirklich gut an!  :113:

tina zippenfennig

Suuuper,

da wünsch ich Herrn Rossi ein wunderschönes, glückliches und langes Hundeleben bei seinem neuen Frauli!
Ich hoffe, der Lauser benimmt sich ordentlich, zumindest am Anfang :silence:!

Alles Liebe und Gute für den Buben und ein großes Danke an dich, dass er bei dir sein durfte und da auf seine eigene Familie warten konnte! :11:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ricco

Es war uns eine Freude  :tongue: das kleine Strizi zu beherbergen. Heute haben wir ihn zu seiner neuen Familie gebracht und wir waren beide baff was für ein schöner Hundegarten den darf er sich mit Carly dem Familienhund teilen durch eine Hundetür können die 2 jederzeit ins Haus bzw. wieder raus je nachdem wie Herr Rossi Lust und Laune hat. Der Schlaubischlumpf hat das natürlich sofort kapiert gehabt, ebenso schnell wie er den von Carly vergrabenen Knochen gefunden hatte  :alas:

Ricco hat dann noch dankbarer weise Katzenspielzeug gefunden, angeschleppt und die Augen, Ohren, Beine abgebissen :not speak: "wir" haben uns also alle ganz vorbildlich benommen  :alas:

Wir wünschen Herrn Rossi ein gesundes und langes Leben damit er gaaaaaaaaaanz lange diese nette Familie und die schöne Anlage genießen kann.