Daddy der Tigerdackel

Begonnen von verena und seppi, 11.02.2014 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Freut mich Ulli, dass der süße Kerl gut bei dir gelandet ist und soweit alles passt.  :be happy:
LG
Irene

ulli72

Liebe Verena, probiert hätte ich Steine tauchen schon aber dazu ist der Sir sich (noch) zu bequem, anscheinend ist die Gegend zu makieren noch wichtiger. Er hat aber ein ganz tolles Hobby: Mäuse suchen und danach zu graben... :happy fourth:
und siehe da heute ist ihm eine Maus vor die Füsse gelaufen, sie wollte wohl Selbstmord begehen, also erste Traiskirchner Maus musste daran glauben! Auch das haben wir erledigt und keine Sorge wir haben so viele das sie uns dauernd um die Füsse und Pfoten laufen....
Alles wunderbar mit uns ausser beny zeigt langsam etwas eifersucht... habe ich erwartet also kann auch das uns nicht erschüttern!
Alles Liebe  :113:
Ulli, Beny, Daddy und 2 andere Tiger

Maxxi

Hallo Ulli, tja plötzlich so ein zweiter Hund im Haus bringt so manchen älteren vorhandenen Herrn wieder zum Nachdenken. Das belebt den Geist und oft kommen lustige neue Ideen um die Gunst vom Frauli zu erhalten. Ich bin davon überzeugt dass  du da die  richtige Dosis an Aufmerksamkeit für beide Männer hast :-). Alles Liebe Tante Doris

ulli72

Na Daddy hat sich schon so gut eingelebt das Sir meint ich tanze nach seiner Pfeife  :tongue:
Er bellt wenn er was zu fressen will, gut da hat mich Verena ja vorgewarnt aber jetzt meint er ich schau eh gut aus und ich kann doch ihm mein Essen geben lautstark  :happy fourth:
Wenn ich Nachts arbeiten gehe hat er ja schon kapiert das er nicht mitgehen darf da musste ich auch ein paar Nächte kämpfen er ist so schnell wenn er auf seiner Meinung beharrt, und er freut sich wahnsinnig das ich wieder komme da wird um 5 30 Morgens gebellt was das Zeug hält. So da muss natürlich Beny auch mitmachen beim Konzert....bin mal gespannt wie lange meine Nachbarn noch mitmachen. :eggs:
Alles in allem bereichert er unser Leben sehr, nur Beny schaut sich wieder viel Blödsinn ab und Daddy lernt nichts von Beny....also genau so hatte ich mir das Leben mit 2 Dackeln vorgestellt.  :talk: Katzen sekkieren macht zu zweit auch viiiieeeel mehr Spaß....
Na jetzt steht mal erziehen am Programm.
Lg Ulli

verena und seppi

Die Prophezeiung  :beee:! 2 Dackeln und eine komplett fertige Ulli  :be happy:

ulli72

2 Dackeln ja aber fertig bin ich noch lange nicht  :beee:

Fennek

Zitat von: ulli72 am 17.08.2014 - 15:20
2 Dackeln ja aber fertig bin ich noch lange nicht  :beee:

:be happy:
2 Dackeln und wahrscheinlich stur für vier.  :not speak:
LG
Irene

Maxxi

Hallo Ulli! Alles ok bei euch? Die Tante ist ja sooo neugierig :-) Leben noch einige Mäuse in deiner Gegend od hat der Daddy alle aufgefressen?

ulli72

Hallo Tante, ja alles bestens. Der kleine Terrordackel hat uns voll im Griff  :tongue:
Hatte nur Pc Probleme da mein alter Kater meint das ist sein Spielplatz  :icon_twisted: und unser letzter Neuzugang für längere Zeit hält mich auch auf Trab. Sunny, die Ataxie Glückskatze.
Mäuse sind schon wieder Geschichte jetzt hätte er gerne Hasen und Rehe, nur blöd das zwischen denen die Leine und Frauli steht. Das versteht Mister Stur Dackel gar nicht. Er ist echt ein Paradebeispiel von Dackel  :whistle: was das Thema stur angeht. Aber langsam weiß er, daß es ein paar wenige Regeln gibt z.B. kein Katzenfutter fressen.
Ich habe auch fürs Schlechtwetterprogramm Suchspiele für zu Hause da blüht sein Herz auf. Er braucht ein bischen geistige Beschäftigung dann gibt er Ruhe.
Lg Ulli

ulli72

ulli72

Jetzt aber

ulli72

Maxxi

Hallo Ulli,
Danke für die Fotos und Infos! Der Daddy ist ja total gscheit und will geistig gefordert werden und wenn er mal eine Übung nicht versteht, dann ist's ihm bestimmt nicht richtig gezeigt worden-weil Dackel denken ja gaaaanz anders als Hunde :-) es gibt eben Hunde und Dackel ;-) lg Tante Doris

ulli72

So wird zeit um uns wieder mal zu melden. Wir sind zum sportlich sein verdonnert worden... 7.Stock ohne Aufzug und  :tongue:.daddy ist nun fast 4 Monate bei uns und wird zum schmusekönig. Lg ulli, Benny, daddy und die 3 stubentiger

ulli72

Noch ein paar

Maxxi

Super, Bilder vom Daddy! Ist schon ein toller Hund - gel

ulli72

Ja mein Tiger ist was besonderes, er raubt mir oft meine Nerven mit seinem Stursinn und seinem Gebell wenn er sich einbildet ich muss schneller sein Fressi servieren ABER er macht vieles wieder gut mit schmusen. Wenn ich nachts munter werde kommt er sofort mit seiner Schnauze zu meiner Hand und fordert Streicheleinheiten wirklich süss. Er ist auch schon viiiieeel braver an der Leine und Suchspielchen sind seins. Total gescheit der Herr.  :tongue:
Also in Summe auch wenn ich ihn manchmal gerne mit Zementpatscherl in der Schwechat versenken würde ich Liebe diesen Hund genauso wie meinen Benny.  :4:
Wir wachsen zusammen wieder ein Topf seinen Deckel gefunden.

verena und seppi

Das ist schön zu hören liebe Ulli! Hui ein paar Mal am Tag vom 7 stock rauf und runter, machen das die Dackeln mit oda musst du die auch noch tragen?

ulli72

Nein Gott sei Dank ist Benny seeeehhhhr brav, bei ihm dachte ich er packt das nicht aber er folgt mir überall hin wobei er immer sehnsüchtig schaut ob der Lift schon benützbar ist und Daddy ist der fitterste. Zuerst musste ich ihn überzeugen Stiegen zu steigen besonders hinunter hatte er ein wenig Respekt und was macht der Sir jetzt....wir sind im 5. Stock ich mach eine Zwangsverschnaufpause mit Benny und Daddy läuft wieder runter ins Erdgeschoss weil die paar Stockwerke sind ja nichts.... :whistle:
da er nicht mehr gekommen ist musste ich wieder runter und rauf, tja ich bin ihm wohl zu unsportlich  :kacsint2:
Wie gesagt es gibt momente wo ich ihm gerne schwimmen beibringen würde.....

verena und seppi

Das hört sich ganz nach Daddy an  :enjoying: :alas:

ulli72

So man glaubt es kaum 6 Monate wohnt der Tiger schon bei uns und heute ist uns die erste Autofahrt ohne Dauergebell geglückt. Bin sehr stolz auf Daddy. Da sagt man immer Dackel lernen nix dazu.....ha man braucht nur seeeeehhhhhr viel Geduld und Hartnäckigkeit
:beee:

ulli72

Fotos

ulli72

ulli72

Noch eins

ulli72

Mein lieblingsfoto