Max und Moritz

Begonnen von Ulrike Innsbruck, 20.07.2014 - 13:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

:113: super!  :be happy:
liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

:113: freu mich seeehr für Moritz!
Danke an sein neues Herrchen. :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Renate22

Laser (schaut für Menschen aus wie ein dickerer Kugelschreiber mit Licht statt der Schreibmine auf der einen Seite) verbessert und beschleunigt die Wundheilung enorm!
Ich verwende das regelmäßig bei Fieberblasen  :) Die Haut wird dabei nur kurz (paar minuten) mit dem Licht 'bestrahlt'. Wird weder warm noch sonst was, man spürt nicht wirklich was.

Ulrike Innsbruck

Danke für die Info, das wusste ich nicht. Dann wird es ja bald heilen, hoffentlich wars das dann.

Ulrike Innsbruck

Hallo,
von Moritz hört man nur Gutes. Die Haut zwischen den Ballen, die er so leicht wundläuft wird auch noch entfernt, dann müsste er wirklich laufen und springen können, wie er will. Leider hat sein einziges Auge eine starke Pigmentierung und er sieht in der Dämmerung schlecht und sonst auch nicht so toll, aber damit kommt er zurecht.

Maxi räkelt sich im Bett, Helmut drapiert die Tagesdecke um ihn herum. Nachmittag steht er auf, rennt in der WHG herum und wandert von Körbchen zu Körbchen. Nach dem Fressen am Abend muss er gehoppelt und gestreichelt werden bis er einschläft. Dann wird er ins Bett gelegt und pennt bis am nächsten Tag am Nachmittag. Kläffen hat er auch entdeckt und Heulen und Jammern. Er setzt sich durch.

Kann man die beiden bitte von der Vermittlung auf dieser Seite nehmen? Moritz hat geschafft und Maxi, kann man eh nicht guten Gewissens hergeben.

Renate058

Wie schön dass Moritz so ein Glück gehabt hat und zu einer lieben Tierarztfamilie gekommen ist!

Und Maxi hat auch großes Glück dass er bei Euch bleiben darf und so verwöhnt wird   :))

Ulrike Innsbruck

Das Mäxchen: Er hat recht gut zugenommen und ein schönes dickes Fell bekommen. Inzwischen fordert er recht vehement seine Streicheleinheiten ein, er setzt sich hin und jault, bis man ihn holt und streichelt. Alles in Allem geht es ihn so gut, wie wohl noch nie in seinem Leben.

Sita

danke für das liebe foto vom mäxchen - das ist entspannung pur  :115:
ich freu mich sehr, dass es ihm so gut geht!
und ein großes danke an euch für die liebevolle verwöhnung des kleinen prinzen  :))

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ulrike Innsbruck

Dem Moritz geht es auch sehr gut, der war schon auf Urlaub in Kroatien am Meer. Die Pfoten sind verheilt, er kann endlich Laufen! Er ist jetzt auch Besuchsmops!

Cosima

Freu mich das Moritz nun schmerzfrei laufen kann. :69:
Und Mäxchen genießt es anscheinend auch sehr so verwöhnt zu werden. :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Renate058

Wie schön dass es beiden lieben Möpschen so gut geht   :]

Danke dass der liebe Max bei euch bleiben darf und dass er jetzt so ein glücklicher Hund in einem liebevollen Zuhause sein darf   :))