Dringende LC

Begonnen von Petra_L, 08.02.2015 - 18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Weiß man ob nergo katzen freundlich ist damit der familienrat tagen kann? LG ulli

Petra_L

Ja ich sag ja: MAT war wirklich dringend er hätte nicht mehr lange durchgehalten
Danke Martina!!

Ulli: ich kann einen Katzentest freiich machen, der wird aber nichts aussagen weil er einfach nicht wirklich am Leben teilnimmt!
Er wird die Katze sicher ignorieren da ihm im Moment (wie MAT) alles wurscht is. Er will ja nicht mal gscheid mampfen  :grave:

Ricco

Ich muss gestehen mir war nicht so bewusst wie dringlich die dringenden Fälle tatsächlich sind. Also falls sich jemand doch noch motivieren kann Negro zu nehmen würde ich mich sehr freuen. Wenn die Hunde sich selbst aufgeben ist das ganz grässlich.

Petra_L

JA
ich hab hier wirklich die aufgezählt wo der Hut brennt!

(Dabei hab ich Bak noch nicht hier der is auch ein Sorgenkind)

Lisie

Danke Martina fürs Aufnehmen  :53:

Beim Fio hab ich auch erst seit diesem Wochenende den Eindruck, dass er glücklich ist, springt beim Spaziergang in Schnee und lächelt übers ganze Gesicht  :8: Die vorige Woche ist er halt mitgegangen und wie du sagst, mit so einem leeren Blick  :not: Mat wird auch noch draufkommen, dass das Leben auch schön sein kann  :]

Petra_L

Ich hab ein pflegestellenangebot für nergo! !!!!
:111:

tina zippenfennig

Ohhh,
bitte, bitte liebes Universum das muss klappen!!! :63: :63: :63:

Bei Nergo brennt wirklich der Hut, er gehört auch richtig medizinisch durchgecheckt!

Ich halt ganz fest die Daumen für den armen Hascher,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

:54: :54: :54:

Artischocke

Gott sei Dank!! Danke an die PS!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

xenia 7

Ich drück ganz fest die Daumen für dich Nergo

lg Carmen

Sanne

Petra hat mich gerade informiert das es mit der PS für Nergo leider nicht klappt.  :not:

Bitte, wer hat die Möglichkeit den Bub bei sich aufzupäppeln und ihm zu zeigen, dass es ein schönes Hundeleben auch für ihn gibt?!

Ricco

:not: das tut mir leid, ich hoffe es findet sich bald Jemand. So "kompliziert" sieht er gar nicht aus, immerhin steht er noch auch wenn er eine Leine dran hat. Ich kenn hier einen Fall der in seinen 2 Lebensjahren nicht gelernt hat sich abrufen zu lassen (nicht weil er grundsätzlich unwillig ist sondern weil er scheinbar Angst hat gerade etwas Falsches gemacht zu haben) und was die Leinenführigkeit anbelangt, sieht man am Foto seine gesammelten Künste  :grave:

hutze

laut euren schilderungen hat der jemero das leinengehen anfangs ähnlich gut gekonnt  :102:
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Terryann

Zitat von: Sanne am 16.02.2015 - 16:41
Petra hat mich gerade informiert das es mit der PS für Nergo leider nicht klappt.  :not:

Bitte, wer hat die Möglichkeit den Bub bei sich aufzupäppeln und ihm zu zeigen, dass es ein schönes Hundeleben auch für ihn gibt?!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ilse

So ein armer Bub! Bei dieser Kälte auch noch auf den kalten Fliesen liegen!

Bitte wer erbarmt sich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra_L

Zitat von: Terryann am 17.02.2015 - 15:39
Zitat von: Sanne am 16.02.2015 - 16:41

Sooooo, diesmal aber fix: PS für NERGO gefunden!!! *ich denk wir werden seine Fortschritte lesen können*  :69: :69: :111: :111:
Daaaankkeeeeeee  :11:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MilkaCat

:113: :113: :113: Danke
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

tina zippenfennig

DAAANKE!!!!! :53: :113: :53:

Ich freu mich sehr für den dünnen Buben!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Maria Moe

Ma Gott sei Dank... Vielen vielen Dank an die Pflegestelle, das freut mich echt riesig :36:

Petra_L

Und Bady hat auch Glück !!!
Vielen lieben dank  :11:

julia1405

Super!  :113: Freu mich für alle 3 dass sie Plätze gefunden haben!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

Yippi ! Yayoh ! .....man bin ich froh ! Freu mich auch für alle drei !  :69: :69: :69:
Dankeschön , an die Pflegestellen !

lg Diana

ulli72

Na da freue ich mich mal mit  :enjoying:, :be happy:
Wir sind gespannt auf Nergo...... :be happy: