Nitrafahrt 21.2.

Begonnen von Sonja, 21.02.2015 - 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier sind schon einmal die Käfigfotos von Anna's Fahrt heute, ihr Bericht kommt dann sicher auch noch.

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

bluedog

mah, wer ist denn das räudige dackelchen ??       
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Ein ganz ein armer Zwerg, wurde vermutlich aufgrund seines "Zustands" in die Tötung entsorgt. Ist ein junger Dackelbub, sicher noch kein Jahr alt....
Hätte noch viele weitere Fotos ... würde mein  :beee: PC oder das  :beee: Kartenlesegerät auch die 8 GB-Karte annehmen ... hab heute mit 2 Kameras und verschieden großen Speicherkarten fotografiert und es ist unmöglich die Fotos irgendwie auf den PC zu bekommen  :nervous:

Terryann

danke mal für die bisherigen Fotos!!

3 oder 4 glaub ich zu erkennen, sonst würd ich am liebsten ca. 70x fragen "wer ist das ..."  ;(

fangen wir mal beim WHITE CAGE an:
Zitat von: Sonja in 21.02.2015 - 22:38

2 x doppeltes Lottchen ??
BITTE wer sind die 2 weissen Pummelchen links ??

P.S. durfte Zwergi mitfahren?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Anna

Zitat von: Terryann in 21.02.2015 - 23:27
danke mal für die bisherigen Fotos!!

3 oder 4 glaub ich zu erkennen, sonst würd ich am liebsten ca. 70x fragen "wer ist das ..."  ;(

fangen wir mal beim WHITE CAGE an:
Zitat von: Sonja in 21.02.2015 - 22:38

2 x doppeltes Lottchen ??
BITTE wer sind die 2 weissen Pummelchen links ??

P.S. durfte Zwergi mitfahren?

Die beiden "wohlgenährten" - meiner Meinung nach Spitz-Mopsmixe - Whities sind Mutter und Sohn und beide schon laaang in Nitra, sicher schon 3 Jahre lang. Waren beide anfänglich extrem schüchtern und unsicher, haben in ihrer Panik anfänglich auch, wenn sie bedrängt wurden oder sich in die Enge getrieben gefühlt haben, gezwickt.  Beide sind in der Zwischenzeit - dank Georgia's liebevoller Pflege - schon total aufgetaut, freuen sich auch über "fremde" Menschen - nur leider kennen sie bisher außer Käfigleben noch nichts.
Keine Leine, kein Gassigehen, keine Kinder .... denke aber dass sie durchaus vermittelbar wären, jedoch unbedingt in Haus mit Garten wo sie nicht gleich an der Leine gehen müssen und sicher auch in ruhige, ländliche Umgebung, Kinder müßten sicher auch schon ältern sein....

Rechts auf den Fotos sind die zwei zuckersüßen Geschwister Shaggy und Skully zu sehen ... und nein, Zwergi hat auch heute leider kein Ausreiseticket bekommen  :grave:

Isabelle

Zitat von: Sonja in 21.02.2015 - 22:33

Oh nein, wie putzig ist das denn!  :8: Armes Kleines.  ;(

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

äh ...

Zitat von: Anna in 21.02.2015 - 23:07
Ein ganz ein armer Zwerg, wurde vermutlich aufgrund seines "Zustands" in die Tötung entsorgt. Ist ein junger Dackelbub, sicher noch kein Jahr alt....
...
Zitat von: Sonja in 21.02.2015 - 22:33

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

andy und sabine

Gestern fuhren wir schwerbeladen mit Unmengen Futter, Leckereien und zubehör nach nitra. 30 minuten vorm Ziel sah ich einen Hund im graben  liegen und da wir ihm vorbeifahren waren und es keine Möglichkeit zum stehenbleiben gab  suchten wir eine Autobahnausfahrt um ihn/sie zu suchen in der Hoffnung das sie "nur " verletzt ist ..Als wir sie fanden ,sprang ich raus und lief zu ihr .Leider war sie nicht mehr am leben und ihre Zitzen zeigten das sie erst Babys haben musste :((...R.I.P..... :kerze:

Als wir die Heimreise antreten wollten , fragte Anna ob wir nicht eine kleine Hündin (ca.4kg ) in die Klinik bringen könnten da sie "gelähmt"  ist.Ihr Bruder und sie (beide ganz ängstlich und unsicher) sollten eigentlich gestern gemeinsam auf eine ps .
Was ich mir merkte, Anna bitte korrigier wenn ich was falsches schreib, wurden beide erst vor kurzen noch beim Besitzer, der Alkoholiker ist fotografiert. Die Hündin war zu diesen Zeitpunkt noch völlig gesund und als er sie ins lager brachte gab er sie mit den Worten "kann nix gehen " ab ...Vermutlich trat er so auf sie ein das ihre Wirbelsäule gebrochen ist .Festgestellt wurde das Gefühle in den Beinen ist und sie daher so schnell wie möglich in Brünn operiert gehört. Daher wird Andy morgen die arme Maus  fahren in der Hoffnung das sie wieder "laufen"kann.
Sie beschäftigt uns sehr das wir keinen Schlaf finden da sie als ich sie der Ärztin übergab geweint hat ......

Wir denken an dich und drücken dir ganz fest die daumen das du durchs leben laufen kannst ..

Barbara H.

Zitat von: andy und sabine in 22.02.2015 - 03:21
Gestern fuhren wir schwerbeladen mit Unmengen Futter, Leckereien und zubehör nach nitra. 30 minuten vorm Ziel sah ich einen Hund im graben  liegen und da wir ihm vorbeifahren waren und es keine Möglichkeit zum stehenbleiben gab  suchten wir eine Autobahnausfahrt um ihn/sie zu suchen in der Hoffnung das sie "nur " verletzt ist ..Als wir sie fanden ,sprang ich raus und lief zu ihr .Leider war sie nicht mehr am leben und ihre Zitzen zeigten das sie erst Babys haben musste :((...R.I.P..... :kerze:

Als wir die Heimreise antreten wollten , fragte Anna ob wir nicht eine kleine Hündin (ca.4kg ) in die Klinik bringen könnten da sie "gelähmt"  ist.Ihr Bruder und sie (beide ganz ängstlich und unsicher) sollten eigentlich gestern gemeinsam auf eine ps .
Was ich mir merkte, Anna bitte korrigier wenn ich was falsches schreib, wurden beide erst vor kurzen noch beim Besitzer, der Alkoholiker ist fotografiert. Die Hündin war zu diesen Zeitpunkt noch völlig gesund und als er sie ins lager brachte gab er sie mit den Worten "kann nix gehen " ab ...Vermutlich trat er so auf sie ein das ihre Wirbelsäule gebrochen ist .Festgestellt wurde das Gefühle in den Beinen ist und sie daher so schnell wie möglich in Brünn operiert gehört. Daher wird Andy morgen die arme Maus  fahren in der Hoffnung das sie wieder "laufen"kann.
Sie beschäftigt uns sehr das wir keinen Schlaf finden da sie als ich sie der Ärztin übergab geweint hat ......

Wir denken an dich und drücken dir ganz fest die daumen das du durchs leben laufen kannst ..

Oh, die Arme Maus !!!!  :not:  :not: Hoffentlich kann ihr geholfen werden. Und vielen Dank  :53: für eure Fahrt nach Nitra !!!

andy und sabine

Andy kam vor einer stunde an .....fast 700 km im zwei tagen(nitra und heut brünn) sind doch sehr viel und jetzt ist er nur noch froh daheim zu sein da er die letzten Tage wieder mit Nierenkoliken zu kämpfen hatte.
Die bezaubernde maus ist ganz tapfer!, Trotz angst hat sie nie versucht zu zwicken oder beißen , im Gegenteil man hat den Eindruck das sie sich schnell an Zusendung gewöhnen möchte. Umso schwerer wars sie zurück zu lassen.Mit traurigen Augen blickte sie hinterher und verstand wohl nicht warum sie wieder woanders hinmusste.

Was Andy mitbekam (alle Sehr freundlich aber nur englischsprechend) wird erst mit einer Therapie begonnen da anscheinend eins op jetzt nicht notwendig ist .Mehr Info wird sicher bald anna schreiben .
Da uns die kleine sehr am herz liegt und wir hoffen das sie keinen rolli braucht würden wir sie gern als ps bei uns sehen ..Aber zuerst mal muss alles abgeklärt werden ... :clap:

eva59

Danke Sabine für euer großartiges Angebot. Ihr habt soooooo gute Herzen. :53: :53: :53: :53:

angelikabauer

DANKE   DANKE  an euch Beide  .... ( natürlich auch die anderen Nitra Fahrer ) aber ich weiss, dass Andy auch immer endlos km abspult wenn not am Hund ist -ich beneid euch nicht um die gestrige Fahrt....ist immer mein Horror wenn ich nach Nitra fahr .....ich bete nur ....BITTE BITTE lass keinen Hund od Katze am Strassenrand liegen .....es ist so schon schwer genug , drück der Maus die Daumen und dem Besitzer drück ich einen Tritt in sein Gesicht .....BUSSL

dandy

Ihr seid einfach super. Danke Euch für Euer Engagement.  :kacsint2:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Wer ist eigentlich am bild 1 zu sehen? Sieht ein wenig unserer Mandy ähnlich ????.......

Achja die notfallhündin ohne name hat 2,90

Terryann

Zitat von: Sonja in 21.02.2015 - 22:37

ist das ein neuer Oldie?

Terryann

Katharina

Zitat von: Terryann in 23.02.2015 - 11:49
Zitat von: Sonja in 21.02.2015 - 22:30

Bitte wer sind die 3 Gefährten?

Der braune Hund ist auf jedenfall DAXI - wartet unverständlicherweise auch schon ewig obwohl er ein Zuckerbub ist.

Terryann

:53: Danke!

SB Daxi - Labimix ca. 2 Jahre alt, sehr freundlich, verträglich, verspielt ...
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=daxi&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Den Beagle(mix) hab ich glaub ich auch gefunden: CHIEF - schüchtern, kennt nicht viel, freundlich, verträglich
SB an vierter Stelle: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=chief&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Und wer ist der Schäferhund??

:63: Wenn jemand Hunde auf den Fotos erkennt, die Chance auf Ausreise haben, bitte holt sie doch hervor (ev. gleich mit SB), so sie  noch keinen Thread haben!
Das könnte doch einigen helfen??
(ev. auch in anderen Fahrtenthreads, sonst gleitet der Blick über die unzähligen Hunde, und das war's dann  ;()