Neues von Krambambuli bzw Louis

Begonnen von Singu, 18.01.2009 - 18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Es ist immer wieder schön, solche Meldungen und Fotos von glücklichen Hundebesitzern zu sehen! :113:
Das Louis glücklich bei euch ist, das sieht man auf den Fotos wunderschön! Er ist aber auch ein hübscher Kerl und das zwischendurch Granteln, das haben auch einige Männer so an sich! :kacsint2:

Ich wünsch euch weiterhin so viel Freude mit dem schwarzen Schönling,
alles Liebe für euch,
Tina

PS: Viel Platz im Bett wird einfach überbewertet :4:, so richtig kuschelig wirds erst, wenns a bisserl eng is!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

Danke für die schönen Fotos, er ist ein wunderschöner Hundemann mit  strahlenden Augen  :8:

Haha bei mir schlafen sogar mehrere Hundis im Bett, ja das ist wunderbar kuschelig  :8:

Noch viel Freude mit dem Süßen   :115:

Petra aus Linz

Wie schön, wieder von Louis zu hören und zu sehne, wie er in die Kamera strahlt. Kann mich noch erinnern, was für ein haarloses Häufchen Elend er war damals. Louis und du, ihr habt eine der schönsten Happyend- Geschichten kreiert.  :113: Viel Freude zusammen weiterhin ! :54:

Teufel9999

Wer kann sich nicht an diesen geschunden von Demodex gekennzeichneten Hundiub erinnern. Toll und so schön ist er geworden. Wahnsinn  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!