Griselda, lustige, neugierige Spitzmixhündin sucht ebensolche Familie

Begonnen von bluedog, 17.10.2013 - 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

andy und sabine

Griselda ist auch gar nicht groß!!!!!

Sie ist eine wunderschöne Hündin, verträglich usw...........
Warum für sie keine intressenten sind ist mir völlig schleierhaft.

Fleissig teilen auf FB , kann doch nicht sein das Wir eine Familie für sie finden

bluedog

ich verstehs auch nicht....
sie versitzt ihre besten jahre bei uns in der warteschleife.... jetzt wo sie noch jung und fit ist und etwas erleben möchte, das leben mit ihren menschen teilen....
von den flyern ist nicht ein zettelchen abgerissen, keine anfrage, nichts....
ich hab resigniert, sinnlos sich ständig zu fragen warum und was man noch tun könnte....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Barbara H.

...versteh auch nicht, dass sich niemand für die Süße interessiert... Sie ist so hübsch gezeichnet  :8:! Irgendwann findet sicher "der Topf zum Deckel" und sie wird entdeckt ! :54:

tina zippenfennig

Ich versteh es auch nicht :not:,

Griselda ist so eine liebenswerte und vor allem, auch sehr hübsche Hündin mit einem seidenweichen Fell, großen, braunen Knopfaugen, sehr zugänglich, verträglich mit Katzen, einfach entzückend die Puppe!!!!  :11:

Wo sind ihre Menschen????

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Zitat von: bluedog in 10.10.2014 - 21:55

diese Foto wär schön als Erstansicht in der Vermittlung beim SB!! die 2 anderen sind auch so schön!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Maxxi

Ich beobachte eure Berichte schon länger... Ich kann's gar nicht glauben dass Griselda noch keine Familie hat! Ihre Mimik ist doch sowas von klar, freundlich und fröhlich - Griselda wirkt für mich wie ein Lotto Sechser die eine stabile, lebensfrohe, halbwegs aktive Familie bereichern würde!

bluedog

ich verstehe es schon lange nicht mehr....       
sie ist wirklich so eine liebe maus, sie verbreitet gute laune, sie himmelt ihren menschen an, sie ist so menschenbezogen, sie liebt kinder, sie ist so dankbar für jede aufmerksamkeit, sie freut sich über alles....
aber niemand freut sich auf sie....
.

Maxxi

Mein Herz hat sie!! Alles Gute für die sprachlich begabte Schönheit!

Giovanna

jetzt kommt der Frühling! Vielleicht sprießt ja auch Griseldas neue Familie mit den Blüten aus der Erde!

bluedog

ich weiss nicht, warum mich keiner will....
bin ich so hässlich ? so belanglos ? so unwichtig ? so unnett ? so unnütz ?
da soll man noch guter dinge bleiben, wenn das leben verrinnt, man älter wird und seine besten jahre in wartepostion verbringt und auf eine familie hofft, die einen lieb hat, verwöhnt und mit der man noch aktiv sein und etwas erleben kann....
wenn ich dann alt und gramgebeugt bin, vl. bekomm ich ja dann einen gnadenplatz.... ??
aber vorher bekomm ich wohl prozac, weil das brauch ich bald.... es ist nämlich sehr kränkend, wenn man so ungewollt ist....       ;(
.

bluedog

.

bluedog

.

MonikaE

Ich bin ja der eher "Katzenleser"  :kacsint2: doch ab und zu schaue ich auch bei den Wuffis rein!

Die süße Griselda ist ja ein Prachtstück - NUR darf ich sagen - auf dem Steckbrief ist sie eher grau als hübsch braun  :kacsint2:

Eure Steckbriefe sind ja immer SEHR aussagekräftig von den Fotos, Hochachtung DEM der sie macht, immer tolle Fotos (nur das ist mir eben aufgefallen und vielleicht mag jemand einen braunen Wuff)

Alles Gute süße Maus  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

nuffl

Grisi grinst sooo lieb auf dem foto... Da würde man sie am liebsten schnappen und mit ihr rumtoben... Irgendwo muss doch das fixplatzerl sein...

claudianet

hi margit,

es scheint, dass das interesse an griselda bei einer interessentin schon richtig groß ist  :6:
schick die gleich eine pm
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

xenia 7

Zitat von: claudianet in 26.03.2015 - 19:08
hi margit,

es scheint, dass das interesse an griselda bei einer interessentin schon richtig groß ist  :6:
schick die gleich eine pm
lg claudia

Ui, das hört sich ja Super an. Ich drück der süßen Griselda alle Daumen, Pfoten und Tätzchen...jetzt bist du mal an der Reihe du hübsche du... :63: :63: :63:

lg Carmen

nuffl

Coonnny

Uiiii da drück ich auch ganz fest die Daumen, das wäre ja total genial wenn die Süße auch endlich ihre Familie findet  :113:

Maxxi

Ui, Griselda wäre ja neben Yvette und Pippi einer meiner Traumhunde-leider sind mir mehr als drei Hunde  nicht möglich..... da wird mir ja nun ganz komisch ums Herz wenn es um die Zukunft der Hübschen geht-es muss echt ein suuuuuuper Platz sein! - den hat sich Griselda echt verdient!!

catlady