Lincoln - Schäfernotfall

Begonnen von Sonja, 26.02.2015 - 22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

darf er heute mitfahren ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

bluedog

mah das gibts doch nicht - er braucht hilfe ! hat denn niemand ein herz für ihn ??            :not:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig

Zitat von: bluedog am 07.03.2015 - 13:28
mah das gibts doch nicht - er braucht hilfe ! hat denn niemand ein herz für ihn ??            :not:

Ist halt kein gängiger Typ, nur ein Schäferhund! ;( und man kann niemanden zwingen ihn aufzunehmen, obwohl der Hut brennt!

Doch ich denke, hinter den Kulissen wird sicher gesucht und getan :100:, ich hoffe, er darf bald auf einen Pflegeplatz, wo er wieder gesund wird und keine Kerzen für ihn angezündet werden müssen. :63: :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Vera Innerhofer

Ach jeder, der noch kein Schäferfan ist, solltes es schnell werden. Ich bin durch Lonely und Sirius jedenfalls einer geworden. Wenn ich doch nur schon ein Platzerl für den schwarzen Wolf gefunden hätte.... dann könnte sofort der nächste nachrücken....

Hoffentlich findet sich jemand für den armen Lincoln

Duffy

Dasselbe bei mir. Würde Rexi endlich ein Zuhause haben, bin ich die Erste, die wieder einen Schäfer nimmt. Aber so geht's eben nicht.

sabine p

Bidi

LG Bidi

Susal

Hat sich eigentlich jemand von FB gemeldet, da eine Frau geschrieben hat sie nimmt ihn auf Pflege :106:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Sonja

Für Lincoln tut sich auch etwas,... Daumen halten  :))

Susal

Dann drück ich mal.ganz fest :54: :63:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

angelikabauer

schaut sehr gut aus für Lioncoln für  morgen - gsd hat er ja durchgehalten -ist ein armes Klappergestell  -weitere Infos folgen

julia1405

:clap: oh das ist ja super! Danke
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Sandra, danke!  :8: :8:
LG
Irene

Winnie Cooper

....JAAAAAAAAAAAA!!

Lincoln kommt heute zu UNS!!!!!! Habe schon Hühnersuppe gekocht, Karotten gekauft, Putenfleisch eingelagert und hochkalorisches Hundefutter daheim....

Bitte haltet alle Daumen, daß wir ihm die Lebensfreude und den Hunger wieder zurückgeben können!!

Werde Euch auf dem laufenden halten,

auf dann
Sandra

dackelbein

:54: :54: :54:
Danke, daß Du ihm Deine Tür und Dein Herz öffnest.  :53: :53: :53:
LG
Brigitte

Artischocke

Wie schön dass er zu euch kommen darf!  :53: bin schon gespannt wie es Lincoln geht, ich hoffe er wird bei euch bei der Tür reinkommen und zu mampfen beginnen  :63:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Bidi

Danke Sandra!
Freu mich schon auf positive Nachrichten :-)
LG Bidi

Sonja

Ich freu mich so für Lincoln! Ich hoffe er blüht jetzt schnell wieder auf.
Danke Sandra! Das geplante Abendessen für Lincoln klingt verlockend und ich hoffe er kann dem Duft nicht widerstehen  :108:

Giovanna

ach wie super! Wünsch euch, dass der Bub bald zu mampfen anfangt, es is echt fürchterlich, einen nicht-essenden Hund zum Essen zu überreden.. Kann grad ein Liedchen davon singen..  :whistle:
Bitte um Berichte und FOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOS!!  :63:

Maila+Minnie

Welch schöne Nachricht nach einem langen Arbeitstag...Danke :be happy:

Sita

:113: ich freu mich sehr für Lincoln!

alles gute  :54:
und liebe grüße,
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Barbara H.

Juhuuu, danke, dass Du Lincoln aufgenommen hast !!! Er ist sicher ein ganz toller Hund !

Fennek

Sandra, danke, dass du ihn aufgenommen hast und auch hier selbst berichten wirst. Du bist ja nun wirklich schon eine langjährige und eine der tollsten Pflegestellen, die ich kenne. Bist immer da für Notfälle, sagst selten nein, wenn wir wieder einen Notfall haben und du Platz hast für einen Pflegi bzw bietest dich selbst immer wieder für Notfälle an.
Ich danke dir und dein Anruf heute hat mich besonders gefreut.  :be happy:
LG
Irene

tina zippenfennig

Vielen, vielen Dank!!!!! :53: :113: :53:

Ich freu mich ganz besonders für den Schäferbuben, ich wünsche euch alles Gute und dass Lincoln wieder anfängt zu fressen!
Bin mir ziemlich sicher, dass er die Geborgenheit und Freiheit genießen wird, dann wird auch alles Andere gut!

Danke und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"