Lincoln - Schäfernotfall

Begonnen von Sonja, 26.02.2015 - 22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Winnie Cooper

MMMMAAAHHH!!! Es ist so schön, dass Ihr Euch alle so freut - aber leider muss ich Euch folgendes mitteilen:

AM ALLLLLERALLERALLER MEISTEN FREU' ICH MICH!!!!! :36:

Lincoln haut rein!!!! Kleine Portionen, schön langsam, aber er hat HUNGER!!!!!

Das ist eine Freude!!! Und an Dackelbein: diesem Buben kann man nur sein Herz öffnen!!!

Fotos kommen - versprochen!

Auf dann,
Sandra

bluedog

mah ich bin sehr froh dass Lincoln endlich raus durfte, danke dass du ihn aufgenommen hast. und toll dass er schon mampft.       :))
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

:53:  :53: :53:  Danke und alles Gute für Lincoln!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

andy und sabine

Gestern durfte ich den freundlichen hübschen und sehr dünnen Lincoln kennenlernen .Man sah ihm die Freude an ,wenn auch zaghaft.Seine Schwanzspitze sah man langsam in Bewegung gehen .Als in ein kleiner süsser Pinscher verkläffte ,war seine Antwort drauf ein schwanzwedler. .....
Ich glaub euch gern das ihr da schon verliebt seit ????
Alles gute Lincoln und mampf noch ordentlich! !!
Freu mich auf folgende Bilder

claudianet

auch ich freu mir "grade einen haxn aus" - alles, alles gute für euch und danke !!!
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Giovanna

juhuuuu, er mampft schon!! So super!  :be happy:

Gwen+Roman

Sooooooo super!!!!!!  :113: :113: :113:

sabine p

Ich bin SEHR erleichtert, dass er ausreisen durfte und bin sicher, dass es bald einen Schäfi-Fan mehr in der Gemeind gibt  :))

Samlilu

soooo schön, dass der Schäfibub in Sicherheit ist, DANKE  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

Artischocke

Wie gehts Lincoln? Hoffe alles im grünen Bereich? Neugierig bin   :clap:
Gibts schon Fotos ?  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Winnie Cooper

...also folgendes darf ich Euch berichten:

:)) Wir haben uns da einen Traumschäfer heimgeholt....!!!!

Immer freundlich zu allen Hunden, von Beginn an stubenrein, bleibt anstandslos alleine, geht super an der Leine, folgt immer, ist ruhig und gelassen....

Aber jetzt mal von Anfang an:

Kleine Portionen Hühnersuppengatsch :alas: mit zerkochten Karotten - mehrmals über den Tag verteilt frisst er mit Begeisterung - so höflich ist Lincoln, dass er meine Kochkünste nicht in Frage stellt... :4:

Kleine, feine Runden geht er schon spazieren, anfangs war er auf Schotterboden noch wackelig (ich denke, dass ihm die Pfoterl ein bisschen weh getan haben) - jetzt marschiert er schon munter drauf los.

Ruhig und müde ist er dann zu Hause - ein sehr angenehmer Mitbewohner!

Natürlich halte ich Euch weiter auf dem Laufenden, Sonnenfotos hab ich schon - die müssen erst hier in's Kasterl reingezaubert werden... :be happy:

Auf dann
Sandra

julia1405

:113: Es ist so toll das zu lesen! Da gibt sich Lincoln aber Mühe um euch zu gefallen!  :]
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Giovanna

Oh Sandra, das is soo super! Und zauber bitte bald die Sonnenfotos hier ins Kastl!! (Neugierig simma alle  :not speak: )

Susal

Wie geht's euch denn und gibts schon fotos für uns??? :clap: :not speak:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Winnie Cooper

EEENNNDDLICH!!! FOOOTOOOS!!!! :36:

Winnie Cooper

Liebe Leute!

....zur Bildbeschreibung: ganz links - das ist Lukas, der stolze Schäfer...., dann liegt der völlig entspannte Lincoln in der Wiese und rechts Aru - das ist der Nitra Hund von Lukas...

Lincoln, wie immer sehr cool.....! :8:

Renate058

Ich freu mich ja sooooo für den armen Lincoln dass er jetzt bei euch sein darf   :115:

Er schaut jetzt sehr zufrieden und glücklich aus   :]     danke dass ihr ihn gerettet habt   :53:

Artischocke

Wow! Was für ein schöner Pflegeplatz!   :53: Kann gar nicht genug Fotos von Lincoln sehen... :4: gerne jederzeit mehr davon... :4: :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Hundesabine

Super Pflegeplatz für den lieben Buben :69:, Danke das ihr ihm das ermöglicht :53:

Fennek

LG
Irene

Petra aus Linz

Lincoln ist dank euch eine aufgeblühte Schönheit geworden, innen und außen  :113: Freue mich so sehr, dass er zu euch kommen durfte und sich sichtlich erholt. Alles Gute weiterhin !

Maila+Minnie

Tolles Foto und superschön Lincoln so 'cool' zu sehen :115:

Samlilu

sorry..meine Frage ist schon beantwortet  :))
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

Petra aus Linz

Wie geht es Lincoln denn ? Würde mich über ein update sehr freuen !

Winnie Cooper

:4: :4: :4: ich sag Euch was!!!!!!!:

Lincoln ist HEUTE zu einer gaaaaanz lieben Mami mit Sohn nach Kärnten gezogen!!!!!!! :36:

Vielleicht wird sie hier im Forum auch mal etwas schreiben.......

In jedem Fall ist das eine superschöne Happy End Geschichte für einen wunderbaren Schäferhund aus Nitra!!!! (ok: ICH bin traurig, dass Lincoln nicht mehr bei uns wohnt, aber um MICH geht's ja hier nicht.... :109:...)