Pumba

Begonnen von Petra_L, 02.03.2015 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Zitat von: Artischocke am 20.03.2015 - 08:54
Ich denke, Tirolerin wollte sicher niemanden verurteilen nur weil er nur kleine Hunde nimmt, sondern sie wollte einfach nur jene Leute beruhigen, die sich keinen mittleren oder grossen Hund nehmen trauen, weil sie glauben, ein kleinerer ist einfacher. Und das ist halt nicht unbedingt immer so...

Genau so wars gemeint und ich wollte niemanden persönlich angreifen.
Ich denk mir, dass es gewisse Leute oder neue PS gibt die sich einen größeren aus irgendeinen Grund nicht zutrauen. Ich persönlich komm mit dem Charakter eines größeren im allgemeinen besser klar. Ich wollte nur die "Angst" nehmen falls wer am überlegen ist und mit "unschlüssig" war genau Ulli gemeint  :3: Hatte auch schon kleine auf Pflege weil ein Urlaub anstand und die schneller vermittelt sind.

Trotzdem find ich's wirklich traurig, dass so ein Hund keinen Pflegeplatz bekommt.

Fennek

Pumba wartet noch immer auf sein Ausreiseticket. :(
LG
Irene

LuisFriends

Das gibt's ja nicht!!!!!!!!!!!!!! Es handelt sich hier um einen verletzten Hund der unsere Hilfe braucht. Gebt euch einen Ruck!

Tirolerin

Morgen ist SAMSTAG...  :clap:

Wenn mein Leo nit schu ewig und nu a weil den Platz besetzen würde....  :29:

ulli72

Ich wäre nicht unschlüssig, von mir aus könnte Pumba sofort einziehen, doch leider sind meine Räumlichkeiten beschränkt. Ich wohne im 7. Stock zwar mit Balkon aber ich habe 31 andere Wohnungen unter und neben mir.....meistens hab ich drei Hunde und drei Katzen sind auch da. Sorry mein Sohn hat recht ich muß leider absagen es wird zu viel.
ABER Pumba ist schwer verletzt und sollte dringend raus! Vielleicht können sich ja auch andere Pflegestellen Gedanken machen es kann ja nicht sein das nur ich alle Notfelle aus Lucenec aufnehmen kann. Mit Nergo war es ja das gleiche Spiel... :65:
Lg Ulli

LuisFriends

Ich hät ihn ja auch schon sofort genommen. Aber Coco, Nemo und die anderen 6 brauchen auch ihren Platz. Hat der Verein so wenige Pflegestellen?

Martina

Pumba, das arme Pummelchen, hat heute leider wieder kein Ausreiseticket ergattert und muss weiterhin mit seiner großen Wunde im Tierheim warten  :grave:

Ich habe lange überlegt, ob ich es schreiben soll und ich will hier wirklich keine Diskussion vom Zaun brechen.
Natürlich gibt es PS, die nur kleine Hunde nehmen können und das ist auch total verständlich, aber es gibt viele, wirklich kleine Dackel- und Pinscher-Mixerl, meist schwarz oder braun und etwas unscheinbar, aber auch diese Hunde haben kaum PS-Angebote, obwohl sie klein sind, während die Wuschel viele PS-Angebote bekommen und das ist schon auch Tatsache.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

+Linchen+

Ich verstehe es nicht... Wenn ich jetzt nicht über Ostern weg wäre und danach Hundesitting machen müsste, wäre er schon längst bei mir... Kann bitte wer helfen??? Ich find er schaut total gemütlich und lieb aus!

andy und sabine

Ich finde auch das gerade im Tierschutz das Aussehen keine Rolle spielen DARF .Die Tiere werden doch sowieso vermittelt und da ists mir persönlich völlig egal wie wer aussieht.
Pumba dürft ein sehr gelassener und verträglicher Hund sein , warum einige die sicher platz frei hätten sich nicht drübertrauen versteh ich nicht .

Klar wenn eigene Hunde mit große nicht können ists ein Argument aber sonst verstehe wer will das ihm keiner will .
Man denke an Nero. .geoß , kräftig Listenhundmix. ...Er war schmussig und sehr verträglich .Glaub pumba ist da nicht anders. ..ein großgewachsener Kuschler....

Bitte gebt ihm doch wer die chance

ulli72

Ja genau, der Meinung bin ich auch. Pumba hat so einen freundlichen Blick. Gerade er wäre ein Beispiel für aktiven Tierschutz....Bitte lasst ihn der eh nichts kennt von der Welt ausser 2m Leine und das Tierheim Lucenec doch endlich menschliche Liebe spüren. Ich bin mir sicher er dankt es mit viel Liebe. Danke im Namen von Pumba.
Lg Ulli

eva59

Ich hatte die gleichen Gedanken wie du und habe schon 3 Rote gemacht. Das geht ganz sicher nach LC zu Pumba oder glaubt ihr er braucht ein Sicherheitsgeschirr da er die Welt noch nicht kennt. Sollte es schneller gehen und er kommt schon früher hinaus so schicke ich das Geschirr wohin auch immer. Hoffentlich komme ich in diese Situation schon morgen. Alles Gute lieber Schatz!

Petra_L

Naja den threat hab ich vor drei Wochen fast eröffnet.
Notfall ist er bestimmt keiner mehr. Die wunde wurde freilich versorgt und heilt.
Er läuft schon draußen mit den anderen.
Ich werde Katka bitten neue Bilder zu machen wo man vielleicht auch mehr vom Hund sieht und wir aktualisieren den Steckbrief.

LuisFriends

Vielleicht gibt's ja doch noch Hoffnung für Pumba  :icon_e_wink:

Petra_L

Zitat von: LuisFriends am 22.03.2015 - 17:45
Vielleicht gibt's ja doch noch Hoffnung für Pumba  :icon_e_wink:

JA die gibt es gerade, sehr große sogar  :4:

LuisFriends

Ich weiß  :be happy: hoffentlich gut eingefädelt

Giovanna

ui, Daumendrücken angesagt!

Petra_L

Zitat von: LuisFriends am 22.03.2015 - 19:16
Ich weiß  :be happy: hoffentlich gut eingefädelt

Ach sooooo ihr seid das!! Klingt nach Traumplatz   :113: :113: Danke Danke fürs vermitteln!!

LuisFriends

ja hoffentlich wirds was, er könnts schlimmer erwischen  :enjoying:

Tirolerin

Ui, dass wär ja ein Hammer!
Bluedogs Wunderpaste nachmachen und er ist ein gemachter Mann, äh Hund  :105:
I drück alles was i hab  :54:

LuisFriends

Dort wo er eventuell hinkommt, spielts Aussehen keine Rolle  :kacsint2: i find ihn aber wirklich ganz fesch und knuffig

ulli72

Juhu  da freue ich mich mit   :be happy:

Sita

super!!!

hab die zutaten für die EM-wunderpaste zuhause, bitte bei mir melden, wenn's gebraucht wird.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

ari 2008

gibt's  etwas neues von PUMBA :icon_question:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

siho

wo ist denn Pumba jetzt? ich hätte einen interessenten für nen fixplatz

LuisFriends

Zitat von: siho am 27.03.2015 - 23:16
wo ist denn Pumba jetzt? ich hätte einen interessenten für nen fixplatz

Ruf Petra an, vielleicht kann er dann doch heute noch ausreisen.