Felix 9 entlaufen

Begonnen von Petra_L, 22.03.2015 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dackel1

Gerade im Facebook :

Wien 11, Simmering:

Sandra Schweifer
22 Min · Bearbeitet
Habe gerade einen herrenlosen Hund beim Simmeringer Bad über die Straße laufen gesehen. Ca kniehoch und weiß/braun gefleckt. Ich glaube er hatte ein Brustgeschirr oben. Bin mit der Bim vorbei gefahren und war leider zu langsam, dass ich aussteige oder ein Foto von ihm mache... Falls ihn wer vermisst!

MilkaCat

echt nur ein Plakat - pfff - wie Jasmin schon sagt, wir haben mehrere aufgehängt und auch an sehr hilfsbereite Passanten verteilt, die es in ihrem Stiegenhaus aufhängen. Andere Passanten haben uns den Tipp mit der LGV (glaub ich) gegeben, dort habens Andy+Sabine hingebracht
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Katzenmama

Zitat von: MilkaCat am 24.03.2015 - 20:03
echt nur ein Plakat - pfff - wie Jasmin schon sagt, wir haben mehrere aufgehängt und auch an sehr hilfsbereite Passanten verteilt, die es in ihrem Stiegenhaus aufhängen. Andere Passanten haben uns den Tipp mit der LGV (glaub ich) gegeben, dort habens Andy+Sabine hingebracht

Also das eine das ich entdeckt habe, war mit EINEM EINZIGEN Tixo-Streifen auf einem Laternenpfahl befestigt. Das ist schnell abgerissen. Ich wohn schon etliche Jahre da. Wenn die Pfarre Alt-Simmering Flohmarkt hat ist auf nahezu jedem Baum/Laternenpfahl etc. in der Florian Hedorfer Straße ein Plakat "angeschweißt". Die hängen zum Teil auch noch paar Tage nach dem Flohmarkt dort.

Ich war natürlich nur am Gehsteig unterwegs und bin nicht in fremde Häuser reingegangen......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Maxxi

Armer Kerl!! Ich kann leider nicht Suchen helfen, aber ich drücke euch von Linz aus gaaaaanz liebevoll die Daumen, dass er bald gefunden wird!

Nicora

:63: :63: mahhh, Bub lass dich endlich einfangen!!!!
der Arme zieht ja riesen Runden, eher ein Zeichen das er sucht ... er tut mir so leid weil nach was soll er denn suchen wenn er vorher noch nicht lang ein gscheites zuhause gehabt hat oder eine Vertrauensperson...
mein Mann ist morgen berufsmässig in Simmering,er wird auch zusätzliche Runden fahren und seine Augen offen halten

eva59

Wo wird er denn hinkommen wenn er hoffentlich gefunden wird?

Katzenmama

Seit ich Felix heute GESEHEN habe, tut er mir noch viel mehr leid. Er marschiert zielstrebig mit der Schnauze Richtung Boden wie aufgezogen durch die Straßen, Gassen und Wiesen. ER SUCHT UND SUCHT UND SUCHT......

Hoffe soooo seeeehr, dass er sich FINDEN und EINFANGEN läßt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra_L

Zitat von: eva59 am 24.03.2015 - 20:16
Wo wird er denn hinkommen wenn er hoffentlich gefunden wird?

zu unserer Lisie!

Bidi

Felix, des is a Super Platzl - lass Dich finden und dann verwöhnen!!!! Biidddeeee!!!
LG Bidi

Sita

kann leider nur die daumen drücken - ich hoffe so sehr, dass Felix bald gefunden wird!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Sanne

Sorry Leute, der Mist mit dem Flyer ist auf meinem Mist gewachsen - hatte ihn gestern fertig und in meiner Hektik vergessen hier einzustellen für euch, da ich schon wieder bei der Tür raus war um Felix zu suchen und bin grade eben erst heim gekommen - leider erfolglos da wir immer 1 Minute hinter ihm waren.

Tirolerin

Oje, oje.....
Morgen, also eigentlich eh heut, lässt er sich einfangen daran glauben wir jetzt alle ganz, ganz fest.... um 14 Uhr!

Meine Cousine glaubt ganz fest an sowas... Kraft des Universum, Engel,... Ich muss sagen ab und zu hat's bei mir auch schon funktioniert. Ich glaube ganz fest daran, dass er morgen eingefangen wird und alles gut wird. Mehr kann ich leider nicht machen von Tirol aus.

Ein Danke an alle was so fleißig suchen!

andy und sabine

:sonja ihre Kinder und wir haben jetzt die suche aufgegeben da er sich wohl einen schlafplatz gesucht hat .Er wurde von sonja noch gesehen um ca.22.30 doch danach hatten wir keine sichtung
Wichtig ist für alle suchenden das er nicht gejagt wird. Er hält sich gott sei dank noch im umfeld auf und das das so bleibt sollte nur sichtung bekannt gegeben werden .
Es ist schlimm,  so nah und doch nicht greifbar. Zim verzweifeln :((

Morgen ist ein neuer tag und ich hoffe (Tirolerin)hat recht

eva59

heute gehen die Leute von der Rettung Ausschau halten. Und meine Freunde aus dem 11. Bezirk machen den ganzen Tag Sichttouren und melden sich dann gleich falls sie ihn sehen.

julia1405

Ich drück weiterhin die Daumen und hoffe auch dass Tirolerin recht behält!  :63:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Brummbär

Zitat von: eva59 am 25.03.2015 - 05:52
heute gehen die Leute von der Rettung Ausschau halten. Und meine Freunde aus dem 11. Bezirk machen den ganzen Tag Sichttouren und melden sich dann gleich falls sie ihn sehen.
ich hab ihnen das Plakat noch extra gemailt in der Früh und auch an Leute die um die Ecke wohnen. Hab ihnen den verschreckten Bub auch noch mal ans Herz gelegt. Hoffe es hilft.
Habt ihr alle genug Tee und Verpflegung ?
Brumm

Teufel9999

Heute kommt Katka - glaubt mir es suchen genug Leute und wir alle sprechen uns ab. Hilfe wird aber immer gebraucht. Alle die in der Umgebung wohnen wissen dass er vermisst wird. Alleine auf FB hatten wir gestern 71.000!!!!!!!!!! Aufrufe. Wir wollen nur keine Hetzjagd. Deshalb auch weniger Flyer. Sowas wie Sonntag können wir NICHT brauchen. Sonst treiben wir in zu unüberlegten Handlungen und dann passiert vielleicht was. Gestern ist er vor meiner Freundin vorbeigelaufen. Er ist NICHT panisch, nur genervt. Letzte Sichtung gestern um ca. 23.15. Er bleibt in der Gegend - also keine Panik, Futterstellen gibt es auch. Er verhungert und verdurstet nicht. Er ist ein erfahrener Straßenhund und läuft nicht unachtsam herum  --> Gott sei Dank.  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Petra_L

So: Katka und ich sind ab 16:00 Vor Ort. Es wird 4 Fixpunkte geben wo wir uns aufstellen und wir brauchen "Geher".
Perfekt wäre dass er vor den Gehern weg rennt und katka in die Arme (Wunschtraum) aber Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn sich Sucher vor Ort prompt am laufenden halten wollen meldet euch bei mir tel. Ich hab eine Whats App Gruppe gegründet wo wir uns am laufenden halten. Auf FB post ich es nicht! Nicht aus Bosheit sondern um die "Jagd" zu verhindern.

Ich hoff Tirolerin hat recht. Wir setzen das heute größer an weil Katka vor Ort ist in der Hoffnung es hilft uns was wenn er Ihre oder Jankos Stimme erkennt!

MilkaCat

wir schaffen das gemeinsam heute! Die Tirolerin hat's auch gesagt!! Danke für alle guten Wünsche, die brauchen wir heute wirklich.
Bub, wir wollen dir doch nur helfen. Und ich komm heute mit gaaaanz was Leckerem hmmmmm
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Tina91

DAUMEN SIND GANZ FEST GEDRÜCKT!!  :54: :54: :54: Und danke an alle die sich an der Suchaktion beteiligen!!!

Diana_N

:54: :54: :54: Daumen sind auch von uns gaaaannnnz fest gedrückt !  :54: :54: :54:
Heut muss es doch klappen !  :42: :42: :42:

DANKE ! AN ALLE BETEILIGTEN !

lg aus Tirol
Diana

Cosima

Bitte lass dich fangen Felix!  :63: :63:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Ich halte auch ganz fest die Daumen :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

eva59

braucht ihr noch Hilfe oder seid ihr genug um 4? Stellt ihr eine Falle auf wenn er sich heute nicht fangen lässt. Ich habe in den Gemeindebau vor Ort bereits 5 Hunde vermittelt und da gibt es genug Helfer für alles.

Anna

@Eva ..... dzt. sind sicher 10 Leute dort (und noch einige mehr dzt im "Anflug") Felix ist gegen Mittag "aufgetaucht" seitdem gibts - da seine "Route" in der Zwischenzeit gut bekannt ist, überall "Wachposten" damit immer bekannt ist wo er grad ist .... irgendwer hat ihn immer in Sichtweite, kurz hat er sich hingelegt  bevor aber  reagiert werden konnte (zu weit weg) ist er weitergelaufen. Schlimmer wie ein Krimi .....
Katka ist in ca. 1 Stunde da und wir können nur beten dass er sie  erkennt und auf sie zugeht. Mehr Leute machen dzt. keinen Sinn da es momentan nur wichtig ist ihn im Auge zu behalten und ihn nicht panisch zu machen oder weiter weg zu treiben.