PAX ist da!!!

Begonnen von corina, 03.05.2009 - 10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nikita

PAX war heute das erste mal im Stall bei den Pferden:

Also heute waren wir das erste mal im Stall und er hat Pferde wirklich (zum Fressen) gerne  ;) .. er war wirklich sehr brav und hat überhaupt keine Angst, man kann ihn also auch überall hin mitnehmen.

Hier sind ein paar Fotos...

corina

drei seiner vorlieben: schweineohren, männer und wasser  :D

Animalhope Ingrid

Wie seelig dieser Hund jetzt ist, ist wirklich schön anzusehen.
Danke für die Bilder  :O

Eisprinzessin

ZitatOriginal von Animalhope Ingrid
Wie seelig dieser Hund jetzt ist, ist wirklich schön anzusehen.
Danke für die Bilder  :O

dem kann ich mich nur anschließen, ich freu mich so für ihn!

Schäferfan

Wunderschöner, glücklicher Pax  :) Bin so froh, dass nun seine Chance auf ein anderes Leben gekommen ist !!!!

corina

Muss mal wieder von Paxi-boy berichten: also der kleine Kerl lebt immer mehr auf, wird lustiger und lebendiger. Wenn er merkt, dass ich mich zum Fortgehen anzieh, springt er um mich herum wie ein Junghund! Damit ich ihn besser anleinen kann, sitzt er dann vor mir, als hätte ers gelernt! :] Heute waren wir im strömenden Regen spazieren und es juckt ihn überhaupt nicht, dass er nass wird. Also ein echter Allwetterhund  ;)
Pax geht es bei mir gut und er fühlt sich sichtlich wohl, aber bitte nicht vergessen, dass auch er dringend seinen Traumplatz sucht! Je früher er in seinem Garten herumspringen kann, desto besser!  
Also liebe Schäferfans: meldet euch für diesen tapferen Buben!  :O

Eisprinzessin

mach doch nen flyer für ihn und kannst ihn mir schicken, ich bring ihn unter die leute wenn du magst. pax soll einen superplatz bekommen.  :O

gabi

Frau Stöpsel! Könntest Du biiiiiiiiitte einen von Deinen schönen Flyern für Pax zaubern?!?!?
:knutsch:

stoepsl7

Mach ich gleich und verschicke ihn an alle die ihn haben wollen. Also her mit euren E-Mail Adressen  :D

TarraLunaLeaAlice

Naja ich hätte ja gern den Pax , leider ist er zu groß für die Wohnung ;-)
Aber flyer kann ich gern verteilen ;-

corina

Seeeeehr gute Idee mit den Flyern, danke! Falls du noch irgendwelche Infos brauchst, frag nur! Könntest du ihn mir dann bitte auch schicken? (sonny@tmo.at) Danke! :)

Renode

Hallo,
ich hab seit 21.02. die liebe, "alte" Pamina aus Nitra. Die Schäfer von dort machen ganz toll Reklame für das Auffanglager. Pamina hat sich sofort mit meinen Katzen und den 2 anderen Hunden vertragen. Einfach super. Hatte keine Minute ein Problem.

Diana

ZitatOriginal von Renode
Hallo,
ich hab seit 21.02. die liebe, "alte" Pamina aus Nitra. Die Schäfer von dort machen ganz toll Reklame für das Auffanglager. Pamina hat sich sofort mit meinen Katzen und den 2 anderen Hunden vertragen. Einfach super. Hatte keine Minute ein Problem.

Hallo,

meine Freude ist riesig, daß man im Zuge des Beitrages von Pax jetzt auch wieder ein kleines Lebenszeichen von Pamina hört  :D :D

Freut mich ganz riesig, daß sich diese liebenswerte Maus so super bei euch eingelebt hat. Ich finde es bei den älteren Schäfern immer unglaublich toll, wie schnell und problemlos sie sich an ihr neues Leben und in ein vorhandenes Rudel eingliedern.

Vielleicht könntest du uns unter "Endlich daheim" mit einem neuen Thread ein paar Fotos einstellen. Würde mich und bestimmt auch viele andere seeehr freuen  :D und DANKE, daß sie die Chance erhalten hat, ihr Leben LEBEN zu dürfen .......

Ganz liebe Grüsse

Diana

corina

es gibt neue fotos!!!

jöööö, is schwimmen schööön

milkamuffin1

Uiiiii... Wo wart ihr denn da schön schwimmen :) Schaut aus als hätte ers sehr genossen :O

Renode

Hallo Diana,
Pamina gehts super. Sie is eine ultraliebe Maus. Da sie manchmal einen zähen, gelblichen Ausfluß hatte hat unsere TAín eine kleine OP durchgeführt. Ergebnis: Pamina hatte keine Gebärmutter mehr, aber noch die Eierstöcke. Diese waren verklebt und teilweise schon verwachsen. Die Übeltäter wurden entfernt, Pamina hat eine kleine Narbe mehr - aber jetzt endgültig gesund!!!!  
Fotos werd ich mal einstellen - Fell und Augen glänzen.
L.G.
Renode

corina

auf der donauinsel war das. waren ca. 2 1/2 stunden spazieren und dazwischen immer wieder schwimmen (also er). er wird immer fitter! und er hat es wirklich sehr genossen!

scintillant

mir geht jedes mal so das herz auf wenn ich sehe wie das glänzen in den augen der wuffis wieder zurückkehrt!!

wo wär die welt wenns nicht noch menschen mit so grossem herzen gebn würd ..  :rolleyes:

Eisprinzessin

:O man kann pax veränderung selbst über die fotos beinah spüren. ich kann nur wieder betonen, wie sehr ich mich für ihn freue.

corina

Pax sucht nach wie vor dringend seine Familie!!!!

Wer glaubt, Pax sei ein alter, gebrechlicher Hund, der irrt. Er ist sehr aktiv und lebensfroh, möchte unbedingt beschäftigt werden und freut sich über jeden Spaziergang. Seine Arthrose stellt kein Hinderniss dar, ich finde er ist viel fitter geworden und die Bewegung macht ihm sichtlich Spaß und tut ihm auch gut!
Anderen Hunden gegenüber hat er sich ein bisschen zum Macho entwickelt, vor allem, wenn er gemeinsam mit Emil (Hund meiner Eltern) unterwegs ist, den er abgöttisch liebt (Emil muss sich immer eine Kopfwäsche gefallen lassen ;)). Emil ist sowieso ein kleiner Stänkerer und gemeinsam wird natürlich jeder Hund kritisch beäugt, so nach dem Motte: Gemeinsam sind wir stark!
Von Menschen lässt er sich alles gefallen, ist absolut gutmütig. Also denke ich, dass auch Kinder kein Problem sind. Beim Heurigen ist ihm eines fast um den Hals gefallen und er war ganz entzückt! Er schmeißt sich auch bei jedem, vor allen bei Männern, ran und möchte gestreichelt werden. Also der absolute Schmusebär. Eigentlich genau das Gegenteil von dem, was viele Menschen von ihm erwarten, die sofort die Straßenseite wechseln, wenn wir daher kommen. :gehtsnoch:

Er ist wirklich ein liebenswerter Hund, der nun endlich seine Familie braucht! Leute, ihr verpasst was, wenn ihr ihn nicht kennenlernen wollt! :O

Pax und sein Kumpel Emil

mit Yorkidame Duffy

sein Hobby: Autofahren

in Aktion

marion1970

:OPax ist ein einzigartiger Hund und es scheint ihm bei Dir echt supergut zu gehen - er blüht richtig auf,.... das Video ist toll er hat so viel Spaß dabei sich in der wiese zu wuzeln,...es war eine tolle Entscheidung ihn zu Dir zu nehmen,....Mach weiter so Corina :O

corina

Pax hatte ein schöööönes Pfingstwochenende! Waren diesmal mit ihm bootfahren und der tapfere Seemann hat sich ganz toll geschlagen  ;) Ist ja schließlich alles sehr suspekt, nichts ist stabil, vor allem nicht der Boden. Die Enten sind sowas von interessant und schwimmen provokant vor der Hundeschnauze hin und her und überhaupt ist alles seeeehr interessant!  8) Aber Pax macht wirklich alles mit Freude mit, ihn kann man echt überall hin mitnehmen. Er ist vor allem sehr lernfähig und lässt sich zu manch einer Schandtat überreden  ;) z.B. in das wackelige kleine Schlachboot einzusteigen...

Man merkt, dass Pax gerne beschäftigt wird, eine Hundeschule wäre sicher eine schöne Aufgabe für ihn! Er ist sicher nicht zu alt für geistiges Training!  ;) Im Gegenteil: er würde sich sehr darüber freuen! Also bitte nicht auf den süßen Kerl vergessen, er sucht noch immer dringend seinen Traumplatz!  ;(

Schäferfan

Ich kann nur immer wieder staunen, was für ein Prachtbursche Pax nun auch optisch geworden ist.
Ich möchte es auch unterstreichen, dass auch ältere Schäferhunde mentales Training lieben und da wirklich begeistert sind. Für mich klingt Pax ganz nach Traumhund und ich bin traurig darüber, dass ich mir einen zweiten Schäfer einfach nicht leisten kann ( wie immer Platz, Auto, Geld..).
Ganz liebevolle Fixmenschen wünsche ich dem lieben Pax !

Henny

Super Bilder!
Pax ist sooo glücklich bei euch...