Pumba

Begonnen von Petra_L, 02.03.2015 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Juhu ich freue mich für den süßen  :be happy:

OstTiroler

Cool. Das ging ja schnell. Alles gute dem Süßen.

Sita

:113: super! ich freu mich sehr für's Pumba-Bärli  :8: - alles gute im neuen zuhause  :54:
         lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Dominique86

:113: SUPER  :113:

Petra_L

Na sowas...
ZACK und vermittelt  :113: :113:

Nicora

:113: :113: :happy fourth:

Samlilu

schön, dass es Pumba so schnell geschafft hat  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Giovanna

:113: echt toll!

MiMu2015

Leider blöde Neuigkeiten! Die Staffhündin ist doch nicht so begeistert von Pumba und er hat ein bisschen Probleme mit dem alleine bleiben also kommt er morgen zurück! Als Pflegemutti von dem Traumburschen bin ich natürlich traurig aber es gibt noch einige Interessenten und er wird seinen Traumplatz finden! Wer kann bei dem Lächeln wiederstehen.....❤️

julia1405

Wie lange war Pumba bei den Leuten? Schade, drücke weiter die Daumen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tirolerin

Oje... Naja da wird sich wohl ein anderer Platz finden lassen. Schade.

MiMu2015

Seit Sonntag war er dort! War auch am Anfang so das es da kein Problem gab aber jetzt hat die Hündin anscheinend kapiert das er nicht nur ein Gast ist und kann das überhaupt nicht ab! Naja sowas kann passieren....er ist schonwieder da und fröhlich wie immer rast gerade mit meinen Hunden im Garten rum und lächelt dabei über beide Ohren ❤️

+Linchen+

Versteh nicht, dass die Leute immer so schnell die Flinte ins Korn werfen... Meiner Meinung nach klingt das nach Sachen, an denen man arbeiten kann... Dass es mit den Hunden nach einer Zeit gut klappen kann, hat man doch perfekt bei Olenka gesehen. Die auch erst nach der Zeit ein eingespieltes Team waren...
Ich muss schon sagen deswegen lasse ich ungern Probewohnen und mache gleich gern eine fixe Vermittlung. Natürlich sollt es passen, aber ich denke man sollte auch gewillt sein dran zu arbeiten... Es gibt natürlich Ausnahmefälle, war grad auch damit konfrontiert, wo man einschreiten muss...
Danke, dass du ihn ohne wenn und aber wieder aufgenommen hast! Und ich bin mir sicher, dass er bald sein Traumzuhause finden wird! Viel Glück Süßer :54:

MiMu2015

Naja ich geb ihn lieber für einen Probetag oder eine Probenacht her bevor er ständig zurück kommt! Aber egal er ist jetzt wieder da und jetzt kann Ma weiter Schaun ????

julia1405

Probewohnen finde ich schon eine tolle Sache, überhaupt wenn schon ein vorhandener Hund da ist, aber man sollte schon eine Woche vergehen lassen, bis man sich entscheidet.
Aber egal, Pumba wird schon seine richtige Familie finden!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Zitat von: MiMu2015 am 29.04.2015 - 09:05
... War auch am Anfang so das es da kein Problem gab ...

...das ist halt eine tolle Basis, aber manche Leute müssen besonders darauf hingewiesen werden,
dass der vorhandene Hund dann sehr erpicht darauf ist, dass er sein Fressen, Leckerlis, Spielzeug, Zuwendung weiterhin ungestört haben kann,
glaub, da muss man sich in den folgenden Tagen/Wochen/MONATEN sehr darauf konzentrieren,
dass jeder sein Futter getrennt genießen kann, und alles andere sehr gleichmäßig verteilt wird ...

und dass das Alleinbleiben oft schrittchenweise geübt werden muss

wenn das den Leuten nicht klar war, ist es sicher besser, dass Pumba noch ein bißchen auf seine richtigen Menschen warten muss,
gottseidank konnte er zu dir zurück!

Alles gute!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

MiMu2015

Meine Hunde lieben jeden Gast und teilen alles! Wie gesagt gibt noch mehr Interessenten! ????

Renate058

Oh wie süß  :8:  toll dass sie so gastfreundlich sind   :8:

Dominique86

Ach wie schade. Unser Rex brauchte ein ganzes halbes Jahr bis er vollkommen bei uns angekommen ist und alleine bleiben konnte. Er hatte riesen Angst das wir nicht mehr kommen. War harte Arbeit, aber jetzt können wir ihm vertrauen das nichts passiert wenn wir sie alleine lassen.
Pumba Findet bestimmt jemanden. Würd ihn auch gleich nehmen wenn wir noch Platz für einen Dritten hätten.
Drück die Daumen

Vera Innerhofer

Daumen sind weiterhin gedrückt!

julia1405

Pumba hat ja keinen Fixplatz! Der Platz passte nicht, jetzt ist er seit heute wieder bei der Pflegestelle.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Vera Innerhofer

Daumen sind weiterhin gedrückt!

MiMu2015

Soooo! Man kann ihn verschieben! Traumplatz mit Kaukasen-Kumpel und Kinder-Kumpel gefunden und die Liebe ist groß. Haus mit Garten und Arbeit von Zuhause aus! Besser geh es nicht! Und ich darf ihn nicht mehr holen ????????❤️

eva59

Schaut ganz entspannt aus. Danke und vielleicht dürfen wir weiter von ihm hören. Wir haben so mitgezittert mit ihm. Alles Gute lieber Pumba! :53:

Tirolerin

Das geht ja ratz fatz bei dir. Wer darf als nächstes kommen? :113: