Armer Wanky,... hat endlich Glück!

Begonnen von Sonja, 24.10.2013 - 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jojolina

also jetzt haben wir Noah schon fast ein Jahr und er ist der beste. Wir lieben ihn überalles und er uns 

lieder ist in diesem Jahr unsere geliebte Katze gestorben  :grave: und haben wir jetzt wieder zwei kleine gerettete Katzen im Haus   

Noah benimmt sich vorbildlich und ist zu seinem Leidwesen der absolute lieblings Spielkamerade einer unserer Babykatzen 

Auf Grund seiner augenscheinlichen "agression" gegenüber anderen Hunden haben wir im letzten Monat ein tolles Seminar beuscht und funkioniert das jetzt auch schon sehr toll! es ist noch ein bisschen Arbeit aber wir bekommen das schon hin.

Noah ist ein absoluter Kuschelbär und liebt seine Familie, sein Haus und SEINEN Garten

Übrigens hat Noah alleine in diesem Jahr bereits 4 Wanderurlaube genossen und war auch eine Woche am Hundebauernhof was ganz toll funktioniert hat (wir waren in Italien)

Natürlich wird auch weiterhin die Hundeschule besucht und auch die liebt es heiss!

Naoh ist also einfach ein glücklicher Hund der uns sehr viel Dankbarkeit und Liebe schenkt

Jojolina

:))

Jojolina

:))

tina zippenfennig

Oh,
so schöne Fotos von Noah! :11:

Ich freue mich sehr, dass es meinem ehemaligen Patenhundsi so gut geht, er schaut so glücklich aus bei euch! Danke!!!! :53: :113: :53:

Er hat wirklich Riesenglück gehabt, dass er bei euch gelandet ist! 4 Wanderurlaube in 1 Jahr, wer kann da schon mithalten! Ich freu mich auch sehr, dass er sich mit den Katzenkindern gut verträgt und mit dem Nichtmögen anderer Hunde wird es sicher auch besser werden, ihr schafft das schon zusammen!

Danke, dass ihr ihn so lieb habt und er bei euch glücklich sein darf!!

Herzliche Grüße an euch und einen dicken Knutscher an den schönen Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Samlilu

Gratuliere zum Geburtstag.. der Noah hat ein Glück gehabt, schön ihn so glücklich zu sehen .. alles Gute weiterhin  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

dackelbein

Noah bereits ein ganzes Jahr im Glück.
Er hat es wirklich gut getroffen mit seinem neuen Zuhause. Wünsche Euch weiterhin viel Freude mit dem süßen Kerl.
LG
Brigitte

Emely

Schon ein Jahr glücklicher Noah - da freu ich mich mit euch!!!!
Apropos "Hundebauernhof", ist der zu empfehlen und kannst du mir eventuell die Adresse verraten?
Danke und alles Gute weiterhin für euch alle
Christine

Jojolina

also der Hundebauernhof ist wirklich sehr zu empfehlen. Meine Mama hat sich schon sehr viele Pensionen angesehen aber die Familie Körner geht einfach so toll mit ihren schützlingen um. Sogar unser geliebter Maxi war damals noch im hohen alter dort sehr gut aufgehoben

Hundebauerhonf Körner
Dorfstraße 37, 2471 Pachfurth, Österreich
+43 2164 2483

sind auch auf Facebook mit Fotos vertreten  - weiss jetzt gar nicht ob sie auch einen Homepage haben =/

lg  :))

Jojolina

Wieder mal ein kleines Update von unseren Noah!

Er ist jetzt 1,5 Jahre bei uns. Es geht ihm ausgezeichnet und darf er sich dieses Jahr sogar auf 5 Wanderurlaube freuen =)
Waren bereits letzte Woche wandern in Kärnten und dieses Jahr ist er schon TOP FIT - wenn es nach ihm gehen würde, wären wir 10 Stunden auch unterwegs  :]

Das "Problem" mit den anderen Hund ist noch immer ein Thema aber meine Mama trainiert ganz viel mit ihm um die Distanztoleranz zu anderen Hunden zu verbessern. Es ist zwar sehr schwer und für meine Mama oft eine Geduldsprobe aber er ist so ein toller und lieber Kerl- man kann ihm ja nicht "böse" sein.

Er ist auf jedenfall unser Sonnenschein und wir haben ihn überalles lieb

Lg die Familie von Noah

Jojolina

05.2015

Jordy

Wow, so schön ist er geworden. Traumhafte Fotos - Noah strahlt richtig, da geht einem das Herz auf.  :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Hundesabine

Ein Black beauty im Glück,  danke für die schönen Bilder  :53:
Alles Gute und viele Wanderurlaube wünsche ich euch  :6:

Samlilu

er strahlt förmlich, danke für die Fotos, man sieht dass es ihm gut geht..  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Fennek

Wahnsinn, wie der Kerl strahlt! Schaut so stolz auf den Fotos! Das macht wirklich Freude, ihn so zu sehen.      X( :be happy:
LG
Irene

Jojolina

Update Noah, wie die zeit vergeht ....

dieses Jahr hat unser Noah schwimmen gelenert =)) es wird auch fleißig weiter trainiert. Aber es wird einen Tatsache bleiben, dass unser Noah nunmal keine anderen Hunde mag bis auf seine Mia =)

Ist auch OK, wir mögen auch nicht alle Menschen  :15: :]

Ein bisschen krank war unser Noah leider auch. Er dürfte sich eine alte Narbe (Pfote) verletzt haben. Die frei rasierte Narbe war über den ganzen Zeh und haben wir uns gewundert, dass die Zehe überhaupt noch da ist. Es dürfte, laut Tierarzt irgendwann, ein Draht oder sonstiges über die Zehe gewickelt gewesen sein.

Aber auch das ist überstanden, er hat Goldimplantate bekommen und jetzt hupft er wieder durch die Gegend.

Sonst ist alles in Ordnung und Noah geht es sehr gut. Wir glauben, dass er gar nicht mehr weiß das er mal wo anders als bei uns war =))

lg Familie von Noah

Jojolina

Noah =)

Jojolina

:]

Jojolina

:]

Jojolina

:icon_e_biggrin:

Jojolina

:6:

Jordy

Jöööö, der Wanky/Noah!!! So schöne Fotos. Familie samt Hund im Glück - was gibt's Schöneres  :67: :69: :4: :53: :8: :8: :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Maila+Minnie

Eine ganz tolle Familie hast du da lieber Noah :115:
Ich finde es total super, dass ihr ihn so akzeptiert wie er ist in Bezug auf andere Hunde. Leider sehen das viele Menschen nicht so und die armen Wauzis landen dann im Tierheim bzw. bekommen gar nicht erst eine Chance! Die meisten Pflegestellen haben halt mehrere Hunde und geeignete Fixstellen für 'Problemhunde' sind eher rar :(
Du bist allerdings ein ganz besonders toller Kerl Noah und ich wünsche euch allen noch viele schöne und gesunde Jahre zusammen!!!