Pumba

Begonnen von Petra_L, 02.03.2015 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominique86

Jupi! Das ging ja wirklich schnell. Scheint ein wirklich toller Hund zu sein, so mit dem Baby. Würd mich freuen wenn es ab und zu was Neues von ihm gibt.

MiMu2015

Mal kucken! Montag wird mein Bully-Mann operiert und dann muss ich mal 2 Wochen aussetzten und dann fahren Ma eh schon wieder mit einem Bus voll Spenden nach Nitra! ????

lanimo

Zitat von: Petra_L am 02.03.2015 - 19:49
Pumba ist ein sehr muskulöser, Untergroßer, "Schisser" - klar wenn man sein Leben lang nur die 2m Spielraum an einer Kette kennt und sich nicht bewegen kann  :102:
Er ist etwa 1-2 Jahre jung und kastriert.
Die Fleischwunde könnte bei einer PS besser heilen  :not:

Oh, mein Gott!!

Weiß, dass das jetzt schon etwas länger her ist, aber diese Wunde sieht ja echt wüst aus!

Hoffe, es geht ihm jetzt schon wieder besser und dass er baldigst einen Platz bekommt.

lg,
Mike

julia1405

Pumba ist schon ausgereist. Klick mal eine Seite vor.  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

MiMu2015

Pumba ist voll und ganz ein Schoßhündchen geworden und seine Besitzer sind mehr als happy mit ihm ❤️

eva59

So schöööön! Danke! Regentag jetzt schon gerettet :53: :53: :53:

Hundesabine

Das ist Spitze, das er so schnell eine liebe Familie gefunden hat :36: :113: Er schaut wirklich wie ein zu groß geratenes Schoßhündchen aus :24:

Giovanna

:113: Voll lieb, das Bild!

Cosima

... sucht Pumba wieder?
er ist noch bei Rüden Ö zu finden
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra_L

Nein, wir haben nur verabsäumt ihn zu verschieben  :))