Ersatzpflegestelle für NELLA **Dringend**

Begonnen von MiMu2015, 14.06.2015 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Zitat von: bluedog am 23.06.2015 - 14:13
kleine randbemerkung - ich wundere mich immer wieder, wie für hunde, wo druck gemacht und "gedroht" wird, über nacht plätze aus dem boden wachsen, und das gleich mehrfach.
wenn man nur friedlich um hilfe und unterstützung bittet geschieht wochen- und monatelang genau nix.
gibt mir echt zu denken.   

Das hab ich mir auch gedacht. Aber wie du schon oben schreibst wirds a nit immer die beste Lösung / Plätze sein. Aber wenn's immer so leicht wär, würden in der Pension keine Hunde sitzen oder im schlimmsten Fall nur kurz.

MiMu2015

Also diese Dame die sich gemeldet hat hat das Inserat von mir auf Face gesehen! Hab ja das Inserat heute nochmal gepusht! Aber natürlich nicht dazu geschrieben das es jetzt sein muss ....sonst ....! Diese Dame wR auch schon gestern bei meiner Freundin die das Tierheim in Linz leitet einen Staff ankucken! Leider mag der keine Männer! Ist ein sehr nettes Pärchen war heute dort! Haben eine 9 Jährige Tochter und einen erwachsenen Sohn der auch einen Staff hat aber vor einem Jahr in eine eigene Wohnung gezogen ist und jetzt vermissen halt alle einen Vierbeinigen Mitbewohner! Morgen früh bring ich sie mal hin! Dann sehen wir weiter! Sie würd sie auch als Pflegeplatz behalten aber eben mit Option Fix da sie sich heute schon verliebt hat wir sind eine Runde raus in die Au und die Tochter hat mit ihr fangen gespielt war echt toll! Nella ist ein absoluter Menschenfreund! Ich würd sie nicht hingeben wenn es nicht passen würd oder ich ein schlechtes Gefühl hätte! Aber bevor sie in irgendeine Pension geht oder ich meine Hunde für eine Zeit in eine Pension geben muss ist diese Option auf Fixplatz für mich Licht am Ende des Tunnels! Daumen drücken ! Mehr kann man eh nicht!

Petrus

Hört sich ja gut an, wär super wenns klappt,... :clap:

Tirolerin

Klingt super! Ich drück alles was i hab. Toi, toi, toi!

annabanana

Giovanna

oh, das wär echt toll! Daumen sind gedrückt!

Cosima

...sucht Nella noch oder hat sie ihr Zuhause gefunden?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

Zitat von: Cosima am 28.06.2015 - 16:49
...sucht Nella noch oder hat sie ihr Zuhause gefunden?

Fixplatz sucht sie noch ....

annabanana