Enrico, Dackel-Staffordshire-Terriermix, wartet schon so lange

Begonnen von Coonnny, 18.03.2013 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ich verstehs echt nicht.
es haben schon schwierigere kandidaten einen platz gefunden.
er ist klein, also selbst mit ein paar liebenswerten macken leicht zu handhaben.
wenn ich nicht sorge wegen seiner verträglichkeit hätte und es jemals bei mir passen würde, dass ich keinen anderen fehlgeleiteten macker hier hätte, würd ich ihn mir echt schnappen....
es muss doch irgendwo ein plätzchen geben, das optimal für ihn passt.     
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

catlady

das wäre ein traum, aber ich vermute, dass das symbol für applaus wohl mit bitte verwechselt wurde .. ?

ich hoffe aber noch immer sehr, dass der kleine enrico auch mal glück hat...

Jinni

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

petra

anbei ein foto von georgia die die beiden
enrico+ dino in  dinos hütte im vorderen bereich "erwischt hat" :kacsint2: :kacsint2:...

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

andy und sabine

Marco wartet auch schon zu lang ......nun ist die nächste kälte da und er hat wieder kein warmes körbchen: (

catlady

traurig, dass manche hunde jahrelang nicht die geringste chance bekommen ...  :grave:

Hundesabine

ari 2008

Irgendwie verliere ich schon die Hoffnung :shucks:...
Nelly+Nitrabeauty Biba

Fennek

Bei Enrico fällt mir nur noch ein, dass er offensichtlich nicht schön genug, jung genug, süß genug, wuschelig genug oder was auch immer nicht genug ist. Sein Wesen kann es nach seiner Entwicklung kaum sein, jeder, der ihn sieht oder gesehen hat, stellt fest, dass er ein Schmuser ist, verträglich mit Hunden ist er auch.
Schade, dass er jeden Samstag zusehen muss, wie andere Hunde ausreisen und nur jeden am Tor verabschieden darf. :(
LG
Irene

eva59

Da muss ich gleich noch trauriger sein wenn du es so sagst. Jede Woche blutet mein Herz wenn ich an ihn denke, er war sooo lieb als ich ihn das letzte Mal gesehen habe dass ich ihn am liebsten eingepackt hätte. Für mich war er kuschelig, lieb genug. Er wäre sicherlich ein wunderbarer Begleiter, ach hätte ich nur noch ein wenig Platz.

ari 2008

Aber ich finde ihn recht süß und lieb  :8:.Nur wenn er die Chance bekommt eine Pflegestelle  zu ergattern...
Nelly+Nitrabeauty Biba

andy und sabine

die Hoffnung darf man nie aufgeben ....Belko,  der nicht eine" Fangruppe" hatte,durfte nach vielen vielen Jahren raus .Er hatte glaub ich nie wirklich eine Anfrage weil er nicht "schön" war .
Als ich Belko damals sehr verängstigt in seinen Haus sah (als wir gehege putzten,)  ging sein Blick tief in mein Herz. NIE hätte ich gedacht das er jemals rauskommt bis Irene kam ????

Enrico/ Marco hat ein knuffiges Gesicht. Man erkennt sogar wenn er lacht wenn man ihm streichelt .....Ich GLAUBE FEST DARAN DAS AUCH SEIN TAG KOMMEN WIRD! !!

Terryann

liebe Petra, hat Enrico/Marco in Nitra die Chance, auch mal auf einen Spaziergang genommen zu werden? kennt er BG?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

catlady

und wieder kommt ein winter in nitra auf enrico zu ...  :grave:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

claudianet

kann jemand einschätzen wir alt enrico ca ist ?

lt steckbrief stand 2014 ist er 3 jahre, lt anderen berichten saß er seit 2013 schon "jahre" in nitra ...

wurde schon einmal getesten wie er sich ggü katzen verhält ? sorry wenn ich es überlesen hab.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Claudia....deine Fragen kann ich zwar nicht beantworten was ich beantworten kann das er gestern als erster am Gitter war als wir zu fuhren und sich seine Streichler abholte .
Ich persönlich find sein Gesicht zum abbusseln .Er legt gern falten auf die Stirn und genau das ist es was ich so an ihm mag...
.. .

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)