Arano

Begonnen von Sita, 18.12.2011 - 00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

WOW das ist ja supertoll dass der brave Arano dem Hasen das Leben gerettet hat   :113:

Er hat sicher einen ganz wunderbaren Charakter   :8:

Wirklich ein ganz toller Hund, kannst stolz sein auf ihn und natürlich auf dich denn durch dich hat er sich ja so gut entwickelt  !

Hundesabine

Ein braver Bub, gib ihm einen extra Schmatz von mir  :8:

julia1405

Oh wie toll!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Arano als Hasenretter  :41:
Er ist wirklich ein ganz besonderer Hund.  :8:
LG
Brigitte

tina zippenfennig

Gut gemacht Arano! :113:

Bist halt ein ganz besonders liebenswerter Hundebub :8:

Einen ganz dicken Streichler an dich und dein Publikum und an dein Frauerl liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

ja, Arano ist wirklich ein unglaublich lieber und braver hund - ich hab da gar nicht so viel dazu tun müssen  :4:
natürlich hab ich ihn sehr gelobt und streichler und schmatz weitergegeben  :))
ich hab mich riesig gefreut, dass der hase überlebt hat, muss aber einräumen, dass Arano vermutlich nicht das ziel
hatte, den hasen zu retten, sondern vor allem empört war, weil der hund direkt auf uns zugestürmt ist...
an einer gemeinsamen hasenjagd war er nicht interessiert, weil er überhaupt keine jagdambitionen hat (mit Sita
wäre die geschichte sicher anders ausgegangen  :42:)!
lg, melitta

liebe grüße Melitta & Co.

_melanie_

Egal, Arano ist trotzdem ein kleiner Held  :54:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Kascha

Hallo Melitta,

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gerade erst die tollen Fotos anlässlich Aranos 3. Jahrestag gesehen habe :109: ...ich war ganz begeistert :113: und dann les ich noch, dass Arano einen Hasen gerettet hat :41: (ob gewollt oder ungewollt spielt da gar keine Rolle :icon_e_wink:) ...Arano ist einfach SPITZE :113: :11: ....und du auch  :be happy:

Ganz liebe Grüße
Susanne