Deswegen bin ich Pflegestelle!

Begonnen von Duffy, 15.08.2015 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Maro aus Nitra und Kira aus Lucenec  wohnen zusammen. Der vorhandene weiße Schäferrüde hat die Beiden sofort akzeptiert. Und mittlerweile sind sie die 3 Musketiere. Ein Herz und eine Seele! ????

Maria Moe

Moi  :8:
Ich liebe diesen Thread :)
Wünsch dir noch viele weitere glücklich vermittelte Pflegis!

LG Maria

_melanie_

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Hundesabine

Duffy

Liebe Grüße von Beny aus Lucenec! Der abgemagerte armselige Hund- seht mal, was er für ein Traum geworden ist. ????????????

kkosh

ur schön ist der beny geworden  :8:

Jessy+Chilly

Eine wahre Freude ,den Bub heute zu sehen ,überhaupt ein toller Thread :113:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Duffy

Wer ist denn da zu Besuch bei uns?   Romy aus Lucenec!!!!!

Duffy

Wer kennt denn noch Stacy, die als Junghund einige Zeit in Nitra verbracht hat? Nun macht sie ein paar Tage Urlaub bei uns....

Katharina

Sooo schön das Stacey-Mauserl so glücklich zu sehen. Ich hab mich damals echt gefreut dass sie ausreisen durfte, hat ja auch ihre ganze Jugend in Nitra verbracht.

ilka2191

Freu mich auch sehr übers Stacey-update  :]  :]  :]
Durfte das (damals schon) Riesenbaby  :8: ja damals ein Stück in ihr Glück begleiten. Ist sie bei diesen netten zwei Damen aus ZaS geblieben?

Duffy

Liebe Grüße von Finny...

Duffy

Amy hat uns heute besucht... Nach 4 Jahren immer noch der kleine Quecksilber wie damals!

Duffy

Stacy urlaubt übers Wochenende bei uns...

Duffy

Vivian gibts nur noch als Fotomodell!

dackelbein

Hast Du wieder einmal etwas von Lenie gehört?
LG
Brigitte

Duffy

Ja natürlich- nur wohnt sie am Berg und bei dem Schnee komme ich mit meinem Spuckerl nicht rauf. Sie hat mächtig zugelegt, da sie am Morgen immer mit Herrli Butterbrot isst. ????

Duffy

Maro - die Geschwister Merina und Maro, die kleinen Angsthasen, sind lebenslustige Hunde geworden.

Duffy

Summer und Astro...

Duffy

Qualität ist zwar nicht besonders gut, aber man erkennt ihn..... ALINKO ????

Duffy

Ricky????????????????

dackelbein

Angelika

Ich habe Freudentränen in den Augen dass es "meinem" Ricki so gut geht, er endlich sein Leben genießen kann und glücklich ist. Danke Monika dass du sein "Engel" warst der ihn ins Glück begleitet hast und auch seiner Familie ein großes Danke  :53 für die Aufnahme.

Duffy

Aylin schickt liebe Grüße aus Tirol! Sie ist ein totaler Herrli- Hund. Das Frauli ist ab und zu schon eifersüchtig. ????

Duffy

Der kleine Michi, meine Mickey Mouse, war heute bei uns zu Besuch. Er ist immer noch zuckersüß. ???? Meine Güte war das ein Theater, als Frauli aufs Wc ging, und er bei uns im Garten bleiben mußte. ????