Enrico, Dackel-Staffordshire-Terriermix, wartet schon so lange

Begonnen von Coonnny, 18.03.2013 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

fünf jahre in nitra!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn das nicht ein Albtraum ist!!! er braucht dringend einen PFLEGEPLATZ!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

ari 2008

Der nächste winter in kälte...der wievielte? Was unterscheidet Enrico von denjenigen, die einen pflegeplatz ergattern? Für mich ist er der süßerste und der liebste hund...
Nelly+Nitrabeauty Biba

catlady

Kascha

Enrico geht es wie Evita http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22194.0 oder Simba http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22193.0 (nur dass sie noch viel länger in Nitra sitzen und nicht mal bzw. kaum Fürsprecher haben ...allerdings nutzt das Enrico auch nichts :( ) oder so manch anderem  ...manche Hunde sind scheinbar dazu verdammt ihr ,,Leben" in Nitra zu verbringen und dort zu sterben :grave: :grave: :grave:

ari 2008

Zitat von: Kascha am 10.11.2015 - 23:16
Enrico geht es wie Evita http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22194.0 oder Simba http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22193.0 (nur dass sie noch viel länger in Nitra sitzen und nicht mal bzw. kaum Fürsprecher haben ...allerdings nutzt das Enrico auch nichts :( ) oder so manch anderem  ...manche Hunde sind scheinbar dazu verdammt ihr ,,Leben" in Nitra zu verbringen und dort zu sterben :grave: :grave: :grave:

weiße haare sieht man schon...
Nelly+Nitrabeauty Biba

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

ari 2008

ist er nicht süß?! wieso packt ihn niemand ein? verstehe ich nicht...
Nelly+Nitrabeauty Biba

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

claudianet

da möchte man ihn doch gleich in die arme nehmen ... so ein süsser kerl
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

catlady

catlady

maaahhh ... ich glaub es kaum, wo ist der bub jetzt? ? ?  :clap: :clap: :be happy: :be happy:

Coonnny

Ahhhhhhhhhhhhh wie cool ist das denn? Wer ist dieser Engel? Bitte bitte unbedingt berichten wie es dem Süßen geht, kanns gar nicht glauben  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Bidi

Zitat von: catlady am 14.11.2015 - 23:49
maaahhh ... ich glaub es kaum, wo ist der bub jetzt? ? ?  :clap: :clap: :be happy: :be happy:

... auf einer superlieben PS - wird sicher selber hier noch berichten :-)
LG Bidi

catlady

Zitat von: Bidi am 15.11.2015 - 00:28
Zitat von: catlady am 14.11.2015 - 23:49

... auf einer superlieben PS - wird sicher selber hier noch berichten :-)

wie wunderschön ist das denn, nach so vielen jahren ... freu mich so sehr für enrico, dass er endlich eine chance bekommen hat! !  :be happy:

Seifenblase66

Wahnsinn . ...konnte  gar nicht  glauben  was ich da jetzt  gelesen  habe .......hab Freudentränen  in die Augerl  ???? . ....der arme Bub hat sooooo lange warten  müssen . ........Danke  dem Engerl  das ihm rausgeholt  hat????????????????......

Maila+Minnie

Terryann

eben noch  Tränen um Chibby,
nun Freudentränen um  Enrico!!!!!!!

:53: :53: :53: DANKE !!!!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

eva59

Danke, jetzt weiß ich wie ich das SBH machen muss. Danke! :53: :53: :53:

Hundesabine

Ich freu mich auch sooo :36: :69: :113: So lange hat der Arme warten müssen.  :63:

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

ari 2008

oh Gott, oh Gott, ist das wahr?? echt??? ich kann es nicht glauben! danke, danke, danke an die pflegestelle!!
BITTE; BERICHTEN, BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nelly+Nitrabeauty Biba

Jinni

Hab es jetzt mehrmals gelesen.... :] :] :]Einfach nur Toll er ist endlich draußen
Vielen Dank an die Pflegestelle  :8: :8: :8: ich freu mich so für ihn

Giovanna

:be happy: das nenn ich mal ein Wort zum Sonntag!!  :4:
Freu mich riesig!!!  :113: :36: :36: :36:

Samlilu

ich freu mich für den süßen kleinen Knopf, nach so langer Zeit,  :36: herzlichen Dank an die Pflegestelle  :36:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy