WEIHNACHTSBASAR 2015

Begonnen von ho.mueller, 01.09.2015 - 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Danke euch für die vielen Glückwünsche, habe sie heute an Marion weitergeletet und sie läst sich auch ganz herzlich bedanken.
Ja jetzt gehts bald rund im Hause Geyhs hihihi Tizian wird am 4 Dezember 2 Jahre und ist ein kleiner Wirbelwind, der kaum eine Sekunde ruhig steht, hihihi. Na seine kleine Schwester wird ihm schon bremsen.

Ganz liebe Grüße von
Marion und Helga

Katzenmama

Freuen uns schon auf Fotos von BEIDEN Kindern!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Karin S.

....von allen dreien! Der ganz große hat jetzt noch mehr zu tun! Eine kleine Schwester ist schon was Besonderes!

Fennek

Auch hier noch mal herzliche Gratulation an alle in eurer Familie. Da werde ich ein Déjà-vu haben bei dir, denn vor 2 Jahren kam Marion ja mit Tizian im Kinderwagerl.  :be happy:
LG
Irene

ho.mueller

Danke euch für die lieben Glückwünsche.
Hihihi ja Irene mir gehts auch so, irgendwie scheint der Weihnachtsbasar für den Nachwuchs der Familie Geyhs inspirierend zu sein.

Lg. Helga

ho.mueller

IN EINIGEN TAGEN IST ES SOWEIT
1 Termin  28 und 29 November von 10- 18 Uhr
Solltet ihr noch Spenden für dieses Event haben
bitte anrufen Tel 0699/109 495 44
Wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen

CaroIsitante

Gegenfrage: was braucht ihr noch?? Ich könnte Hundeleckerli oder Menschenleckerli noch backen, ich habe Marmeladen, Topfenstollen und Apfelbrot im Haus.......
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

ho.mueller

Nehme ich alles, hihihi vor allem Hundeleckerlie sind sehr wenig hier.
Das wäre ganz lieb von dir

Lg. Helga
meine Tel.Nr. hast du ja, ruf mich bitte an, damit wir etwas ausmachen können falls dir Bruck zu weit ist.

Aladin80

Liebe Helga!

Ich habe am Samstag bei Adventmarkt in Bisamberg zwei Kisten Flohmarktsachen dem Sasche mitgegeben. Hoffe ihr könnt einiges verkaufen.  :]

Ilse

Zitat von: Aladin80 in 23.11.2015 - 09:20
Liebe Helga!

Ich habe am Samstag bei Adventmarkt in Bisamberg zwei Kisten Flohmarktsachen dem Sasche mitgegeben. Hoffe ihr könnt einiges verkaufen.  :]

Die beiden Kartons bringe ich zu Waltraud und dann bekommt sie Helga!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Aladin80

Danke dir Ilse!  :8:

ho.mueller

Danke liebe Verena, ist echt lieb von dir.

Lg. Helga

Bidi

Und ich hab einen Karton von Karin mit Spielis im Auto und 2 Dosen vegane Kekse!
LG Bidi

Reinhard

Und ich mach bis Freitag die Liköre (Eier, Mango, Nougat und Marzpan)
nach  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

ho.mueller

Danke ihr seid echt toll.

Ganz liebe Grüße Helga

Teufel9999

Zitat von: Reinhard in 23.11.2015 - 13:46
Und ich mach bis Freitag die Liköre (Eier, Mango, Nougat und Marzpan)
nach  :be happy:

Anna hat für mich keinen Eierlikör mehr bekommen. gibt es eine Möglichkeit irgendwie noch zu einem klitzekleinen Flaschi Eier- Nougat- und Marzipanlikör zu kommen???????  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Reinhard

Gibt es, werden noch diese Woche produziert  :alas:

Sag was du möchtest und du wirst es bekommen.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Teufel9999

Oja ein Flaschi Nougat- Marzipan und Eierlikör - so 250 ml reichen - wenns nur 500 ml gibt, hab ich auch kein Problem  damit  :be happy: Bidde Danke
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Duffy

Die versprochenen selbstgemachten Hundekekse( mit Speck und Käse) haben wir gestern gemacht und schick ich heute noch weg. Ich hoffe, sie kommen heil an. L.g.Livia

ho.mueller

Hihihi die arme Tatjana, ich bin sicher du kriegst noch alles was dein Herz begehrt. Wegen den Keksen hast schon eine PN.
Danke liebe Livia, die sehen ja urrgut aus, Gott sei Dank hast du geschrieben es sind Hundekekse ggggg und so lieb verpackt.
Vielen Danke für deine Unterstützung.

Ganz liebe Grüße Helga

nuffl

Wir kommen voraussichtlich am samstag. Tatjana liegt für mich nur 5 min umweg neben meinem üblichen heimweg. Transport könnt ich somit anbieten.

ho.mueller

Das wäre ganz lieb von dir Nuffi und nochmals ein herzliches DANKESCHÖN für deine tollen Spenden.
Ich freue mich schon auf Samstag

GAnz liebe Grüße Helga

nuffl

Sehr gerne!

Stell mir bitte ein flascherl nougatlikör von waltraud zur seite ;) das klingt einfach seeeehr verlockend. Gg

Ilse

Zitat von: nuffl in 25.11.2015 - 17:40
Sehr gerne!

Stell mir bitte ein flascherl nougatlikör von waltraud zur seite ;) das klingt einfach seeeehr verlockend. Gg

Er ist auch sehr gut! :)) Habe ihn gestern verkostet, da er gerade von Waltraud frisch produziert wurde! Kannst dich schon auf was ganz Leckeres vorbereiten! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi