Drei Brüder ......jetzt kann das Leben beginnen !

Begonnen von Diana_N, 14.12.2015 - 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana_N

Worum geht´s hier????
Es geht um Eros,Eran und Erik,
Der eine oder andere von Euch wird ja schon mitbekommen haben, dass die Drei Lucenec den Rücken kehrten und  jeder für sich, ein warmes Plätzchen, bei einer PS bekam.

Nach langer Fahrt ist bei uns in Tirol der Eros gelandet und ich muss gestehen ich bin überwältigt von seinem Wesen . Soooowwaaass von verschmust !  :105:

Eros ist noch ziemlich dünn und wird jetzt erstmal ordentlich aufgepäppelt .
Er erinnert mich momentan von hinten eher an einen Elch  :alas: braun , lange Haxen und Stummelschwanz .

Mit meiner Tochter versteht er sich blendend.  Zwischen den beiden entsteht eine Vertrautheit , die mich umhaut , wenn man bedenkt wie diese drei Brüder leben mussten .

Ich würde mich sehr darüber freuen , wenn die zwei anderen Pflegestellen hier auch berichten würden !

Tirolerin

Bei uns ist Erik gelandet. Er ist schreckhaft jedoch siegt immer die Neugier. Ich glaube er wird ein ganz toller Hund wenn er sich an ein normales Hundeleben gewöhnt hat. Er geht super an der Leine, er mag Hunde und Katzen und ist auch total anhänglich. Würde gerne mit den Hunden kuscheln aber meine 2 stehen nicht so sehr auf Körperkontakt jetzt muss ich herhalten  :be happy:

Fotos gibt's nur wenige vom Handy.

Hundesabine

Danke  :53: das diese Goldschätze nicht mehr frieren müssen, endlich regelmäßig Futter bekommen und natürlich auch geliebt werden  :8: ich freue mich schon auf weitere Fortschritte und Kuschelfotos  :6:
@Diana deine Tochter ist so lieb  :8: das ist so toll, dass sie so gut mit Hunden umgehen kann  :113:

Maila+Minnie

Danke an die Pflegestellen, dass Ihr diese Goldschätze von Hunden zu Euch genommen habt. Sie haben jetzt Zuwendung auch bitter nötig.
Zu süß die Fotos mit Eros und der Kleinen :8:
Erik ist aber auch ein ganz süße Kuschler  :25:
Fehlt nur noch der dritte im Bunde...hoffentlich hören und sehen wir bald Neues von Eran :115:

Jordy

Was für tolle Charaktere die zwei vorgestellten Brüder haben - einfach umwerfend!!! :-* :-* :-*
Danke an die beiden Pflegestellen, die Eros und Erik den Start in ein ganz anderes Leben ermöglichen.  :53: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Fennek

Auch ich danke euch, dass ihr die zwei aufgenommen habt.  :be happy: Das ist einfach Wahnsinn, wie rasch sie sich eigentlich eingewöhnen und ihr bisheriges Sch...-Leben zumindest versuchen, hinter sich zu lassen. Es muss gerade für sie wie Weihnachten und Geburtstag in einem sein.
DANKE!  :be happy:
LG
Irene

Petra_L

Eran ist PSoF aber sobald ich Bilder bekomm stell ich sie euch ein  :113:

claudianet

ich freu mich so sehr für die drei  :69:

hmmm ... was ist bitte PSoF ?
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Zitat von: claudianet am 15.12.2015 - 22:31
ich freu mich so sehr für die drei  :69:

hmmm ... was ist bitte PSoF ?

PSOF = Pflegestelle mit Option auf Fixplatz  :pee:

Ginangel

Zitat von: Hundesabine am 15.12.2015 - 06:17
@Diana deine Tochter ist so lieb  :8: das ist so toll, dass sie so gut mit Hunden umgehen kann  :113:

Oh ja, dem schließe ich mich an! Annika und Hunde - das gehört einfach zusammen :-*

Nette Idee, einen gemeinsamen Thread für die 3 Brüder zu machen!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Isabelle

Alle drei konnten ausreisen ... ein kleines Weihnachtswunder!  :108:  :8:

Tirolerin

Hier ein paar Fotos von Eric.

Er ist sehr anhänglich. Lässt sich super abrufen (noch), ist meist eh ganz in meiner Nähe, ein kleiner Jäger steckt schon in ihm und Katzen im neuen Zuhause sollten Hundegeeicht sein. Er würde sich über einen Hundefreund sehr freuen kann jedoch auch als Einzelhund vermittelt werden. Wir wünschen uns für ihn einfühlsame Menschen die ihn so akzeptieren wie er ist. Vor Straßen hat er noch große Angst über eine Brücke geht er auch nur sehr vorsichtig. Er wird nur in ländliche Umgebung vermittelt.

Petra_L

ich muss das jetzt fragen: was isn das für ein tolles Geschirr??

Tirolerin

und noch welche.....

er liebt Suchspiele...

....

Mitzi

Tirolerin

Zitat von: Petra_L am 16.12.2015 - 21:09
ich muss das jetzt fragen: was isn das für ein tolles Geschirr??

Ja das ist wirkich toll  :3: RUFFWEAR WEBMASTER HARNESS mit 3 Gurten (Ausbruchsicher), mit Reflektoren und das Beste ein Griff am Rücken. Eric würde bei einer Straße am liebsten abhauen und bei einer Brücke einfach nicht drüber gehen. Da ist das Geschirr voll fein weil er 1. nicht aus kommt und 2. ich ihn dann am Griff nehme, so dass er selbst gehen muss. Mit einem Halsband bzw. normalem Geschirr kannst ihn dann nur tragen sonst wär er weg. Elvis hats in rot. Weil er so ungestüm ist und er ist so groß, dass ich ihn aufrecht stehend am Griff nehmen kann und ihn ohne anzuleinen bei anderen Fußgängern vorbei führen kann.

PS: Gibt's bei mir zu kaufen  :4:

MilkaCat

supertolle Bilder von einem gaaaanz entzückendem Buben. Und wie sein Fell schon so schön glänzt. Wie hast du denn das in der kurzen Zeit geschafft? Speckschwartel?  :alas:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Tirolerin

SCHUHCREME  :10: nana gescheit badet und gekämmt. Und Barfen tun wir aber mich wunderts selbst, dass er so ein schönes, glänzendes Fell hat. Das hat er nämlich wirklich  :113:

Artischocke

Echt super Fotos! Eric strahlt ja schon vor Lebensfreude!   :53:
Mich fasziniert das Geschirr auch...muss mal schauen in welchen Farben es das gibt...Mist, mein Göttergatte hat schon mein Weihnachtsgeschenk  :beee:, naja, kommen ja wieder Anlässe  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

teufelchen007

Ich bin teufelchen007 und ich bin eine PSV (=Pflegestellenversagerin) !!!!  :be happy:
Kovu alias Eran kam am 13.12.2015, dank Atheos und seiner Tochter, zu uns.
Es dauerte kaum eine Stunde, da lagen wir mit ihm auf dem Sofa (Knuddelnd) und wussten, dass wir PSV's sind.
Er ist ein sehr neugieriger und lernbegieriger Vierbeiner, welcher seine Angst sehr schnell in den Griff bekommen hat und seine jetzige (und auch zukünftige) Lage voll und ganz genießt.
Kovu freundete sich sehr schnell mit unseren zwei Katzen und den zwei Nachbarshunden an.
Trotz seinen erlebten Qualen hat er sich nicht unterkriegen lassen und es erfüllt mich mit solch einer Freude, dass sein Geist stärker war/ist als die Gräueltaten seines Peinigers oder Peinigerin!!!   :113:
Hier noch ein paar Fotos vom süüüüüßen Kovu:

teufelchen007

Das erste Foto war vom Tag seiner Ankunft und die nächsten zwei vom folgenden Tag  :icon_e_biggrin:

Tirolerin

Moi sooo süß. Das freut mich sehr das ihr PSV seit. Ich bin auch einer jedoch bei Elvis. Er fühlt sich sichtlich wohl bei euch  :113:

teufelchen007

Und hier noch eins von seinem ersten Waldspaziergang^^
Und dem danach folgenden Ochsenschleppjauserl!

Petra_L

Ist das schööööööön  :36: :36: :36:

Liebe Grüße auch an deinen Mann, Kovu hat ihn ja gleich um den Finger gewickelt  :4: :4:

teufelchen007

Ohhh ja, das hat er!!!
Hier ein Foto von unseren Männern ;)