Foxi - klein, verträglich, sucht ...

Begonnen von claudianet, 08.12.2015 - 23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maria Moe

Nochmal vielen Dank, dass er zu euch durfte und schön zu hören, dass es ihm gut geht. Ich hoffe, es kehrt bald wieder etwas mehr Ruhe bei dir ein, das Baby ist bald wieder gesund und ich bin natürlich schon ganz gespannt auf Fotos.
Alles Liebe

Mitzi

verena und seppi

Danke Mitzti fürs einstellen..... Fotos von ihm machen ist noch ein bisserl schwierig weil im das sehr suspekt ist aber das wird schon werden. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen er ist ein sehr angenehmer Pflegi und ein ganz ein zartes Wesen! Nur mit dem Essen ist er sehr haglich da müssen wir noch auf einen grünen Zweig kommen wir zwei

ulli72

Oh mei süß ist er  :be happy:
Und das mit dem fressen kenn ich von wo... Dasty frisst kein hundefutter nur das katzenfutter reizt ihn... Na jetzt Koch ich halt für den Sir.
LG ulli

Petra aus Linz

Foxi schaut total lieb aus ! Danke, dass du dich durch do manch stressige Situation durchkämpfst, aber das hast ja eh immer gemacht :6: Gute besserung auch dem kleinen Nico.

Mitzi

Foxbilder mit und ohne Verena  :4:

verena und seppi

Foxi geht's super er hat sehr viel gelernt die letzten zwei Wochen ...... Er war ja doch ein Angsthase und wir hatten natürlich jetzt sehr viel Besuch über Weihnachten viele Menschen und neue Hunde und er hat alles toll gemeistert! Mit mir ist er sowieso total Schmusig ❤️❤️! Mit unseren kleinen Nico ist er auch super sogar mit'n Kinderwagen spazieren gehen funktioniert super ????! Die Katze liebt er auch also er ist echt ein unkomplizierter kleiner Kerl.Diese Woche werden wir mal schöne Fotos machen und alle Steckbrief Infos weiter gerben und dann steht einer Vermittlung nix mehr im Weg

claudianet

so ein hübscher küsserkönig - ich bin dir seeeehr dankbar, dass er bei dir / bei euch sein pflegeplätzchen gefunden hat  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Hundesabine

Cosima

Ein paar Bilder von Foxi auf der Hundewiese, er ist so ein süßer Bursche  :8:

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

verena und seppi

Danke fürs einstellen Claudia ????!
@Petra L hab dir die Steckbrief Infos per PN geschickt, und ich hoffe die Fotos passen für den Steckbrief.

Foxi hatte heute Riesen Spaß und hat Mega viel gespielt .
Den Schnee liebt er sowieso, ich hoffe wir finden eine tolle Familie für den lieben Burschen

verena und seppi

Foxi hatte am Wochenende ganz lieben Besuch und darf morgen Probewohnen gehen????????????????????

Petra-Hasi

Hey super.
Da drück ich die Daumen
Das alles passt. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)