Christbaumaktion 2015

Begonnen von Tina91, 30.11.2015 - 20:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Danke an alle Spender und Helfer ????Freu mich grad das die Hunde bei der klirrenden Kälte neue  Unterschlüpfe bekommen  :113:

Mimi

Heute wurden die Hütten in Nitra aufgestellt. Hier die Fotos, ein Bericht kommt sicher noch von Leuten die vor Ort waren.

Ein herzliches Dankeschön an ALLE Helfer die heute den ganzen Tag gewerkelt haben. Man sieht wie sich die Hunde freuen.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Sehr schön. Vielen vielen Dank an die Helfer und natürlich Spender.
Auch wenn es bei weitem nicht so toll wie ein eigenes Zuhause ist, wird versucht den Hunden den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Danke dafür! 
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bri+4Mädls

Wow, das glaub ich gerne, daß sich die Hundsis da gefreut haben - so tolle Hütten :113:
und gerade rechtzeitig vor der richtig großen Kälte

Danke an die fleißigen Helferleins und Spender, daß ihr das möglich gemacht habt :36:

eva59

Die Bilder sind super und die Hütten überhaupt. Die Freude der Tiere sieht man. Danke an alle.
Die fehlenden 42,20 für die Hütte L habe ich soeben überwiesen. Es  sind diesmal ganz Tolle isolierte Hütten, gute Entscheidung.

Katzenmama

Schaut echt toll aus!! :113:  :113:  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Coonies

Tolle Aktion und großes Danke, an alle, die hier mitgewirkt haben  :53: :53: :53:

Man sieht richtig, wie sich die Hinzies reinkuscheln, in die neuen frischen gemütlichem Hütten. Und alles ist so liebevoll ausgelegt mit
Decken und Teppichen   :113:

Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

andy und sabine

Die Hunde sehen richtig glücklich aus mit den hütten . Das beruhigt etwas wenn man bedenkt wie klirrend kalt es gerade ist .
Danke an alle beteiligten. .......Tolle Leistung! !!

Shamrock

dackelbein

Mir frieren schon beim Ansehen der Bilder die Finger ab. Hut ab vor den emsigen Arbeitern, die hier angepackt haben und die Hütten im wahrsten Sinne auf die Beine gestellt haben. Ihr habt Tolles geleistet! :113: :41: :113:
Euer Einsatz und natürlich das Geld der Spender werden den Hunden den Winter in Nitra ein wenig erträglicher machen. Man sieht den Hunden richtig an, welche Freude sie an den neuen, sauberen, gut isolierten Hütten haben.
DANKE!!!
LG
Brigitte

tina zippenfennig

Auch ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei den Helfern bedanken! :53:
Ihr habt wirklich Tolles geleistet, an den glücklichen Hunden sieht man es richtig gut! :113:

Ich freu mich sehr, dass es noch bevor es so richtig kalt wird, geschafft wurde!Und besonders freut es mich, dass es wieder so viele Spender gegeben hat, die dise Leistung möglich gemacht haben!
Vielen Dank an Alle, die Hundsis können jetzt wenigstens wärmer ins neue Jahr starten, wo hoffentlich viele entdeckt werden und in ein noch schöneres Daheim ausreisen dürfen!

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

:113: toll!  danke an alle, die es ermöglicht haben, dass die wauzis es nun ein bisschen wärmer haben  :53: :53: :53:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

MonikaE

DANKE an Alle,  tolles Projekt das da auf die Beine gestellt wurde  :113:

Freu mich schon auf die Fotos der fertig gestellten Katzenwohnzimmer  :69:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Anna

DANKE an Alle die es möglich gemacht haben dass wir den armen Hunden zumindest ein bißchen Wärme geben können. Wenn sie schon nicht in einer warmen Wohnung oder in einem geheizten Haus sein können, dann müssen sie wenigstens dank der gut isolierten Hütten nicht mehr so schlimm frieren.
Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen wenn ich meine Hunde jetzt entspannt auf der Couch bzw. im Bett liegen seh und selbst auch im Warmen sitz und daran denk wie es den Hunden geht die Todesängste wegen der Schiesserei haben, allein sind und keiner da ist er sie beruhigt und sie zudem noch unter der Kälte leiden müssen :grave:

Fennek

VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN SPENDEN!!! Ohne diese großartige Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, gestern so viele Hütten aufzustellen und den Hunden zur Verfügung zu stellen. Sie hatten wahrlich ihre Freude damit und einige Hütten waren recht rasch besetzt.  :be happy:
Es ist immer so lieb, sie dabei zu beobachten, wenn sie etwas Neues in den Zwinger bekommen und ganz aufgeregt hin und herlaufen, als wollten sie sagen: "Schau, was ich bekommen habe, ist das nicht toll?"

Es war ein erfolgreicher Tag und wir haben dank vieler Spender einige Hunde sehr glücklich machen können.  :113: :be happy:
LG
Irene

betty

Das sind so rührende Fotos, wie die Hunde die neuen Hütten beziehen und sichtlich ganz begeistert davon sind!

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die so großzügig gespendet haben! Danke auch an die Helfer, die das alles organisiert und aufgestellt haben!

Das Leben in Nitra ist für unsere Schützlinge dadurch wieder wärmer und etwas weniger armselig geworden!
Mit lieben Grüßen,

Renate