Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Abendgrüsse von Apollo. :8: :11: :8:

Apollo

Mein geliebter Apollo....heut bist genau 3 Jahre hier und dafür danke ich dir!!! :8:

Dein liebes Herrchen.

DER HUNDETRAUM

Es gibt einen besonderen Traum, den alle Tierheim-Hunde träumen...

Auf Betonböden, in Hütten, in dunklen Verschlägen, eingepfercht in Gitterboxen...

träumen sie Nacht für Nacht den gleichen Traum.

Egal, in welcher Sprache und wo auf dieser Welt...  Es ist der schönste Traum, den diese Hunde haben...

der Traum von einem Zuhause. Der Traum von einer Familie.

Dieser Traum verbreitet sich seit Hundegedenken von Heim zu Heim, von Hund zu Hund,

sogar draußen auf der Straße wird er weitergegeben.

Er wird den Neuankömmlingen erzählt, die in der Nacht noch weinen.

Und mit jedem Hund, der ihn weitererzählt wird er schöner und bunter.

Jeder träumt noch etwas hinzu. Alles ist warm und weich in diesem Traum.

Und es gibt immer genug zu essen. Und die Menschen haben Hände - so zart...

,,So etwas gibt es doch nicht!?", sagen die, die noch nie ein Zuhause hatten...

,,Doch!" sagen alle einstimmig und etwas zu laut...

Die, die schon Schlimmes erlebt haben, schweigen.

Sie wollen diesen Traum nicht zerstören... Besonders für die Kleinsten,

die mit großen Augen zuhören und die ihn wieder und wieder hören wollen,

bevor sie einschlafen.

Und für die, denen der Tod bevorsteht und für die anderen,

die schon so viele Jahre warten und deren Augen müde geworden sind...

Gerade für sie ist es so wichtig, aber auch für alle anderen,

dass dieser herrliche Traum niemals ausgeträumt ist,

dass dieser kleine Hoffnungsschimmer für immer bleibt und

jede Nacht wieder in ihren Herzen glimmt ...

dass es irgendwo auf der Welt genau den Menschen gibt,

der auf jeden von ihnen wartet.

Renate058

Ich gratuliere euch ganz herzlich zum 3. Jahrestag   :]

Lieber Apollo seit 3 Jahren hast du ein liebevolles Zuhause bei Menschen die dich von Herzen lieb haben  :]
Ich wünsche euch noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre und viel Glück und Gesundheit   :53:

Hundesabine

Zwar einen tag zu spät, aber vom ganzen Herzen : Alles Gute zum 3. Jahrestag  :36: :53: :36: :69: ich wünsche euch alles Gute für eine lange gemeinsame, gesunde Zukunft  :54: und freue mich, dass Apollo so ein liebevolles zu hause gefunden hat  :6:
Schäfis sind was besonderes und haben besondere Menschen  :111:

Apollo

Danke  :53:

Abendgrüsse vom Steirer Bub. :8: :11: :8:

Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: "Wir haben einen Lawinenabgang! Es sind Menschen verschüttet!"

"Skifahrer oder Snowboarder?" fragt die Bergwacht zurück.

"Das ist doch egal! Menschen!"

"Schon", antwortet die Bergwacht, "aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinen- oder den Drogenhund schicken müssen."   :alas: :laugh:

Renate058

Danke für die lieben Abendgrüße die wir aufs Herzlichste erwiedern   :]

Haha der Witz ist gut mit dem Lawinen- oder Drogenhund   :laugh:

Wie ich sehe übt Apollo auch schon fleißig!  Er wird mit dem Seil die abgestürzten Leute wieder hinaufziehen und sie dann mit der Decke wärmen ... braver Polli   :be happy:

Apollo

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!  :8: :54: :8:

Ganz liebe Grüsse sendet euch euer Steierischer Heartbreaker Apollo  :11: :8: :11:

:8:  https://youtu.be/WK8dcTpbJNE   :8:

Schia langsam weacht´s still 

https://www.youtube.com/watch?v=oPf7DH0mRtA

Apollo

LIEBE GRÜSSE VON APOLLO ! :8:

eva59

Herrlicher Hund, herrliche Sonne, wunderbare Aufnahmen. Danke dafür und dass es euch soooo gut geht. Es macht jedesmal wieder Freude etwas von Apollo zu sehen oder zu lesen. Weiterhin viel Freude gemeinsam :54:

Apollo

Danke  :53:

Liebe Knuddelgrüsse in die Steiermark sendet euch Apollo.  :11: :8: :11:

Apollo

:54: :108: :54:

Renate058

Allerliebster Apollo   :))    Ich wünsch dir und deiner lieben Familie auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Gesundheit   :34:

tina zippenfennig

Lieber Polli-Bub,

ich wünsch dir und deinem Herrli Walter und Frauli Christiane auch ein glückliches, spannendes, freudiges und vor allem, gesundes Jahr 2016! :53: :34: :36: :34: :53:

Schon 3 Jahre ist es her, seit ich dich zum letzten Mal gesehen habe, die Zeit vergeht soo schnell, doch vielleicht kommst du mit deiner Familie im kommenden Jahr doch einmal in die Steiermark und zeigst deinen Leuten, wie schön es bei uns ist!

Alles Liebe für euch alle und ein Busserl an Apollo,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

Liebe Abendgrüsse von Apollo. :8: :11: :8:

Apollo

Polli sendet euch ganz viele,liebe Knuddelgrüsse.  :8: :11: :11: :8:

Mein Hund kennt die Uhr."
"Das gibt's ja nicht !"
"Klar!  Ich stell ihm einen Wecker hin und
daneben ein Leckerli.
Der Hund stürzt sich auf das Leckerli und frißt es.
Also kennt er die Uhr - sonst hätt er ja die Uhr gefressen..."  :alas:

Apollo

Apollo wünscht euch ein schönes Wochenende. :11: :8: :11:

Frau Müller`s Geschirrspüler war kaputt, deshalb rief sie den Servicemann, der sich für nächsten Vormittag ankündigte. Da sie in dieser Zeit einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und legen sie die Rechnung auf den Küchentisch. Übrigens brauchen sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts. Aber auf keinem Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!"Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt und tatsächlich war der Hund, der größte und furchterregendeste den er je sah, aber ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie: "Halts Maul, Du blöder hässlicher Vogel!

"Worauf der Papagei antwortete:

"Fass, Pluto!" :laugh:

Renate058

:laugh:   :laugh:   :laugh:

Liebst du den Schnee, Apollo?  Meine zwei Malteserdamen wollen gar keinen Schnee, da gehen sie nur ganz schnell Gassi und gleich wieder ins Haus, die anderen Hundis lieben Schnee

Apollo

Apollo sendet ganz liebe Abendgrüsse. :11: :8: :11:
Wasser,Schnee und sein Herrchen....das mag Apollo. :kacsint2:

Renate058

Wirklich traumhafte Bilder von dir im Schnee, lieber Apollo !

Aha da liebst du Wasser und Schnee und  natürlich am Allermeisten liebst du dein Herrchen !

Vergiß bloß nicht Brennholz nach Hause zu tragen damit du es nach dem Spaziergang im Schnee vor dem Ofen gemütlich warm hast  :]

Gute Nacht und ganz liebe Grüße   :11:

Apollo

Der Lausert wünscht euch allen ein schönes Wochenende. :8: :11: :8:
Ohne sein  Herrchen würde Apollo sein Futter verweigern...er würde eingeh'n... so wie die schönste Blume ohne Wasser!

Renate058

Oh ja, natürlich ist für Apollo wie auch für jenen anderen guten Hund das Herrchen oder Frauchen viel wichtiger als Futter oder Leckerli !   So eine bedingungslose Liebe findet man bei Menschen nur  selten.

Schönes Wochenende  und Küsschen an den treuen Apollo   :8:

Maila+Minnie

Da wohnen wir wohl im falschen Teil von Deutschland...bei uns sieht es definitiv nicht so schön weiß aus!
Ja Apollo, du bist ein typischer Schäfer, DEINE Menschen sind dir SEHR wichtig!!!

Gabriela

So ein Schäfer im Schnee schaut schon richtig cool aus. Wunderschön!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Apollo

Winterliche Grüsse von Apollo.  :8: :11: :8:

Apollo

Winterliche Grüsse von Apollo.  :8: :11: :8: