Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Schönen Abend und danke ihr zwei Lieben. :8: :53: :8:

Ich würde mich immer wieder für den Buben entscheiden und hätte auch nicht nachgelassen!!!  :108:
Apollo ist eben mein zweiter Schatten....da ist's egal wo sein Herrchen auch ist,
er weicht nicht von meiner Seite, er ist eine ganz treue Seele und würde mich
nie im Stich lassen....er passt auf sein Herrchen sehr gut auf!!!  :108: :8:  :108:

Apollo du mein Hundebub,du bist in meinem Herzen und ich hab dich ganz toll lieb. :8:

Sagt ein Besucher zum Bauern:
"Einen tollen Hund haben sie da. Der ist bestimmt auch ein guter Wachhund".
Darauf der Bauer:"Ja, wenn ich ein verdächtiges Geräusch höre, brauche ich ihn nur zu wecken, und schon bellt er"!  :alas:

dackelbein

Apollo,  :not speak: so kugeln doch maximal Pudel im Bett herum.  :not speak: Wie sollen sich da denn die Einbrecher fürchten? Die Fotos sind wohl durch die Schäfer-Zensur gerutscht.  :kacsint2:
Bin so froh, daß Apollo bei Euch glücklich sein darf. Danke!  :53:
LG
Brigitte

Apollo

Aber auch nur beim geringsten, daß nicht an sein Haus passt,wird Apollo ganz schnell wieder zum Schäfer...
da kennt der Bub nix und ist auch nicht zu bremsen und es kommt ein reißender Wolf zum Vorschein!!!
Der Lausert verteidigt und bewacht  sein Reich und Herrchen eben halt wie ein richtiger Schäfermann. :113: :O
Es hat ja auch nachts keiner hier was verloren und da wir ja abseits vom Dorf wohnen, kann es keinen besseren
als Apollo geben.  :8:Also seit der Bub hier ist,schläft es sich nachts viel angenehmer,ihm entgeht absolut nichts. :113:
Er ist eben ein super steirer Hundemann. :8:
Ja Mama Brigitte,ich hab mein Herrchen gern und muss Acht auf ihn geben,ich brauch ihn doch. :thinking:

Liebe Grüsse an dich von deinem steirer Hundebub Apollo  :53: :11: :8: :11: :53:

Apollo

LIEBE GRÜSSE SENDET EUCH EUER APOLLO  :11: :8: :11:

,,Warum kannst du nicht schwimmen?", fragt Karl seinen Freund Matthias.
Dieser antwortete: ,,Ich habe einen Hund."- ,,Na und!?" -
,,Der war bei der Wasserrettung. Immer wenn ich ins Wasser gehen will, holt er mich wieder raus." :laugh: :alas:

Apollo

Der Bub wünscht euch ein schönes Wochenende. :53: :11: :8: :11: :53:

Zwei Dackel unterhalten sich beim Gassigehen. "Du, wenn ich noch einmal auf die Welt komme, möchte ich gerne ein Mensch sein", sagt der jüngere der beiden Hunde zu seinem älteren Freund.

"Mann oder Frau?", fragt ihn der Ältere. "Natürlich als Mann!"

"Ach", seufzt sein Freund. "Dann bist du auch wieder nur der Dackel."  :not speak: :alas:

Apollo

Apollo der steirer Hundebub wünscht euch einen schönen,sonnigen Sonntag.  :8: :11: :8:

Apollo

Sonntagsspaziergang mit Apollo. :8: :108: :8:

Hundesabine

Deine Witze sind spitze  :111: deine Fotos sehr schön, danke dafür  :53: Bussi an deinen Buben und gute Nacht  :sleepy:

Apollo

Danke.... Bussi vom Buben zurück  :11: und eine gute Nacht wünscht dir der Bub  :8: und sein Herrchen. :53:

Apollo

Liebe Abendgrüsse von Apollo. :11: :8: :11:

Hundesabine

Der Regenbogen ist so schön :53: Danke für die schönen Bilder und bussi an deinen Buben  :8:

dackelbein

Wurst vom Porzellanteller  :alas: mehr kann sich der Polli-Bub wirklich nicht wünschen.  :be happy:
LG
Brigitte

xenia 7

Zitat von: dackelbein am 23.09.2015 - 20:57
Wurst vom Porzellanteller  :alas: mehr kann sich der Polli-Bub wirklich nicht wünschen.  :be happy:
LG
Brigitte

ich habe echt lachen müssen, ja besser geht es wirklich nicht mehr. Von einem Blechnapf in der Tierpension zum feinen Porzellan...einfach superspitze...
und danke für die schönen Gedichte....

glg Carmen

Apollo

Für den steirer Buben eben halt nur das Beste :113: :pee:
Danke ihr Lieben,wir wünschen euch einen schönen Abend. :53:
Liebe Grüsse vom Bub  :11: :8: :11: und seinem Herrchen. :whistle:

:alas: :laugh:

Hundesabine

Da ich 7 Hunde zu hause hab, dürfen meine nichts vom Küchentisch nehmen,  sonst bliebe mir nix über  :24:
Mir gefällt der Regenbogen sooo gut  :111:
Gute Nacht und knuddler an den Buben  :8:

Apollo

KNUDDELGRÜSSE VOM BUBEN  :11: :8: :11:

Ja aber der Bub hat es sich doch vom Teller genommen und nicht vom Tisch,da leg ich nix drauf, sonst ist es weg. :alas:
Ooooooooweia, die schlafen aber nicht so wie Apollo alle im Bett...nein,so ein Riesenbett gibt's ja gar nicht. :pee:

KNUDDLER VOM LAUSERT ZURÜCK  :11:

Renate058

Ein schönes Wochenende und Knuddelgrüße zurück und danke für die neuesten Fotos vom hübschen Polli   :8:

Hundesabine

Platz ist in der kleinsten Hütte  (in dem Fall im Bett ) :24:

Hundesabine

Weil wenn sie brav am Boden liegen, kann man kaum mehr gehen  :be happy:

Hundesabine

Schönes Wochenende, ich fahr jetzt arbeiten  :102:

Apollo

Die passen ja wirklich fast alle ins Bett,da hast es aber im Winter immer schön warm. :113: :108:
Ich wünscht euch ein schönes Wochenende und sag ganz lieb guten Abend meine Lieben
da in meiner schönen Steiermark.  :53: :11: :8: :11: :53:

Euer Apollo  :108: :53: :8: :53: :108:

tina zippenfennig

Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag!

Ein Schelm, wer Böses denkt; Polli würd doch nieeee etwas vom Tisch klauen, oder Walter? :whistle: :not:
Das war sicher sein Betthupferl!
Und edle Schäferhunde wie Apollo brauchen auch ein edles Porzellan, oder?

Ich freu mich, dass es dir wieder gut geht, lieber Walter und ihr wieder schöne Spaziergänge machen könnt!

Alles Liebe und ein dickes Busserl an den Steirer-Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

Ich wünsche meinen lieben Ausgehtanten und allen die mich kennen,einen schönen,sonnigen Sonntag. :11: :8: :11:

Euer Steirer Hundebub Apollo. :11: :11: :11:

PS: Der Lausert schüttelt nein,also stiehlt er auch nix,nur was einem nicht gehört kann man stehlen...
aber dem Buben gehört eben halt alles,er ist der Herr im Haus !!!   :thinking:

Danke liebe Tina.  :53:

Apollo

Abendspaziergang mit Apollo. :108: :8: :108:

:8:

Renate058

Wir waren auch gerade spazieren  :))  Danke für die schönen Fotos und noch einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht    :103: