Biska- braver geht's nicht

Begonnen von Duffy, 26.10.2015 - 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulli1987

Biska hat nun nach langem sehnen und warten und viel Geduld ihre eigene Familie gefunden und ist nun nach Tirol gezogen. Ich freue mich über aus für die süße Maus und gebe sie natürlich als Pflegestelle mit einem lachenden und weinenden Auge wieder her.  :54: ich wünsche ihr alles Glück der Welt und viel spass mit ihrer neuen Familie.

Cosima

das ist ja toll ! :113:
wünsche biska alles gute in ihrem neuen zuhause  :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Christine A.

Das freut mich sehr, dass es endlich für die Maus geklappt hat!  :))

Fennek

Auch ich freue mich sehr. Ich wünsche ihr ein tolles Leben und danke dir, dass du sie aufgenommen hast Ulli.  :113:
LG
Irene

dackelbein

Wünsche Biska, daß sie endgültig angekommen ist.  :54: :54: :54: Sie ist eine ganz tolle Hündin.  :8:

Tirolerin

Super  :69:

Wer kommt als nächstes?

Anna

:113: :113: - super, freu mich total dass auch Biska - hoffentlich für immer - endlich ankommen durfte !!!!

Hundesabine

:36: da freue ich mich gleich mit  :36: alles gute für die Maus  :54: :113:

Giovanna

:36: juhuuh! Viel Glück im neuen Zuhause, Biska!

Ulli1987

Ich weiß noch nicht genau. Da ich ja im pinzgau mit den Vorurteilen gegenüber stafffords kämpfe, der ein oder andere hat es im Facebook gelesen bin ich noch beim überlegen und grübeln. Aber wir haben ja soviele wautzis in der Kälte sitzen da fällt es einem wirklich schwer.