Eine Schäferhündin stellt sich vor!

Begonnen von dani599, 20.05.2010 - 13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Teufel9999

Wie traurig. Danke für 6 schöne Jahre. lg Tatjana  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Machs gut, Thora!  :kerze:  :53:
Danke, dass ihr Thora 6 wunderbare Jahre geschenkt habt!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Dominique86

Beetle

dani599

Danke euch, sie war die letzte von unserem 4er Rudel, nun sind sie wieder vereint. Das ist mein einziger Trost, dass mein Rudel nun bei meiner Mama ist. :grave:

SusanneS

dackelbein

Danke, daß Ihr ihr 6 schöne Jahre geschenkt habt.  :53:
:kerze:  :53:

Sita

gute reise, Thora  :kerze: :53:
danke für die schöne zeit, die sie bei euch genießen durfte!
liebe grüße Melitta & Co.

dani599

Danke euch, wir haben sie sehr gerne bei uns gehabt. Sie hat unser Rudel perfekt gemacht und sie durfte noch meiner kleinen Tochter beibringen, wie toll Wau-Waus sind! Ich bin so stolz, wie sie sich bei uns entwickelt hat. Wir haben die erste Zeit viel mit ihr trainiert um die Leinenführigkeit (sie zog extrem in alle Richtungen) und den Freilauf zu festigen da sie zum abhauen neigte. Sie entwickelte so eine starke Bindung zu mir und dem Rudel, dass sie es vorgezogen hat, bei uns zu bleiben als davon zu laufen. <3

Sie dürfte nichts Gutes vor uns erlebt haben und war teilweise ein ängstlicher Hund. Sie traute sich anfangs nicht ins Haus wenn wir sie vom Garten reinholen wollten und kam nicht mal 3 Stiegen rauf weil sie keine Muskeln hatte. Später sprang sie die Stufen mit einem Satz rauf wenn sie gerade im Rennen war und ihre 5 Minuten hatte! Sie war von Anfang an stubenrein und verstand sich mit den Katzen. Meine Familie war begeistert, was für einen braven, erwachsenen Schäferhund ich da bekommen hatte. Sie hätten nicht geglaubt, dass es möglich ist, einen großen Hund ohne Vorgeschichte zu einem bestehenden Rudel mit mehreren Hunden und Katzen zu integrieren aber die Arbeit hat sich gelohnt! Ich kann nur jedem empfehlen, sich einen Schäferhund aus Nitra zu holen, es sind tolle Hunde und sie verdienen eine Chance!

Danke Anna, dass du uns diesen Traumhund anvertraut hast!  :41:

robin67

Mein Beileid!
:53: :kerze: :53:
Gute Reise Thora und grüsse mir meinen Falko :grave:
Herbert

_melanie_

Mein herzlichstes Beileid  ;(

:53: :kerze: :53: R.I.P Thora

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Seifenblase66

Run free  süße  Maus  ???? :kerze:????

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

gaby

andy und sabine

Mein aufrichtiges Beileid ???? :kerze:????

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Duffy

Tut mir leid!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

dani599

glückliche hundemama

Kascha