SNEAKER

Begonnen von Beetle, 01.10.2015 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Ich danke Euch allen für die lieben Worte. Ja es ist verdammt schwer, mit ansehen zu müssen, wie unser heissgeliebter Sneaker abbaut - es geht viel zu schnell. Momentan herrscht bei uns sehr viel Trubel und Aufregung, was er überhaupt nicht mag, da verzieht er sich ganz allein in den Garten, was er ja sonst nicht macht. Ab dem WoEnde wird es dann wieder ruhig und ich kann mich wieder voll auf ihn konzentrieren. Ich weiss, er braucht das, aber in den letzten 2 Wochen waren mir die Hände sozusagen gebunden - ich mach mir deswegen schon Vorwürfe, aber es hat mich alles zermürbt und es war auch mir einfach alles zu viel. Sneaker hat mir verziehen, weil er teilweise alleine fressen musste, er hat es gut gemeistert - Hut ab, das war eine tolle Leistung von dem alten Buben. Er hat bestimmt gespürt, dass ich fix und alle war/bin und er weiss auch, dass ich alles, aber wirklich auch alles für ihn tu und wenn es noch so absurd ist.
Liebe Katrin, ich danke Dir für Dein Angebot. Es tut gut zu wissen, dass Hilfe da ist, wenn es gar nicht mehr machbar ist. Dankeschön.

Tschüss und liebe Grüsse
Karin

Beetle

Liebe Alle, die mit mir mitgefiebert haben und mehr als tröstliche Worte für mich hatten - ES IST VORBEI !!!

Seht selbst !!!!! Bericht folgt.

LG Karin

Giovanna

Beetle

sorry, der Anhang ist nicht dabei.
ich sc hick ihn nochmal - es ist alles super

nuffl

karin weiss, was uns hier glücklich macht!
ich freu mich seeehr für euch und den buben.
hatte nachm tel pipi in den augen vor freude. :)

Beetle

noch eins

Beetle

Sneakers Spontanheilung !!!

Nachdem ich ja wirklich das Schlimmste befürchtet hatte, hat sich alles zum Guten gewendet.

Gestern haben wir den ganzen Tag mit unserem Oldiestinkesturschädelichwillnicht-Sneaker verbracht - d.h. 2 Stunden striegeln und absaugen und anschließend war er beschäftigt, den Rasenmähertraktor zu attackieren und dann den Laubsauger (der bescvhäftigt war, die Birkenblüten im gesamten Hof und Terrasse zu entfernen) zu verbellen, die Kaninchen vertreiben und die Katze in ihre Schranken zu verweisen. Die letzten 2 Wochen hat er ja ausschließlich mit mir verbracht, da Alexander einen Liegegips hat und mein Mann im Krh. war - er hat sich vernachlässigt gefühlt und ich dachte immer, er kann nicht mehr, aber es war ein ICH WILLNICHT MEHR. sowas nennt man Spontanheilung.

Mittlerweile müssen wir ihn sogar zu zweit füttern - wir rechts und links vom Napf und einmal nimmt er einen Bissen vom Alexander und dann von mir - zweimal hintereinander vom selben geht garnicht. Machen wir aber mehr als gerne.

Heute das gleiche Spiel wieder - ich musste schon um 10h wegfahren, meinen Mann aus dem Krh. abholen und bin erst so um 17h wieder daheim gewesen. Er war nicht dazu zu bewegen, wenigstens mit Alexander in den Garten zu gehen um zu pinkeln - nix da. Erst als ich heimgekommen bin, hat er mich schwanzwedelnd begrüßt und dann ging´s ab zum Pinkeln - natürlich zu Dritt und mit Krücken - ein Bild für Götter.

Anbei noch ein Foto.

Wir wünschen Euch und Euren Hunde- und Katzenfellnasen noch ein schönes Wochenende und sagen tschüß bis bald.
LG Karin und Alexander mit Oldiestinkesturschädelichwillnicht-Sneaker

Renate058

Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen   :be happy:

Als ich zuerst gelesen hab "es ist vorbei" hab ich schon das Schlimmste befürchtet.

Na sowas, da hat sich der liebe Sneaker vernachlässigt gefühlt   :alas:

Lieber Sneaker, du hast uns alle sehr geschockt, deine Familie ganz besonders, mach sowas nie wieder, versprochen !
Danke, auch an euch drei ein schönes Wochenende   :]

Giovanna

pfaaah, ich hab auch schon geglaubt, "es ist vorbei" bedeutet..
Aber nein, wie gut, wie super!! Da bin ich jetzt aber erleichtert! So liebe glückliche Fotos!!

claudianet

solche tage sind ein geschenk ... für ihn und für euch  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

tina zippenfennig

Na, so ein Lauser, der Sneaker! :alas: :41:

Hab mich auch schon geschreckt, als ich "alles vorbei" gelesen hab ?(

Tja, man sieht jetzt, wie Sneaker an euch beiden hängt, so ein treuer Bub!
Ich freu mich sehr, dass er wieder gut drauf ist und wünsch euch alles, alles Liebe,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Vera Innerhofer

Ein Bild für Götter wie er mit dem Staubsauger spielt!

Beetle

SORRY SORRY SORRY
Das war mein Fehler, hab den Anhang mit Foto nicht gemacht, sondern nur geschrieben. Es tut mir furchtbar leid, Euch in so eine Aufregung gebracht zu haben. Bitte nicht böse sein, war wirklich keine Absicht, ich war nur zu schusselig,mein Schreiben komplett zu senden.
LG
Karin

Beetle

Liebe Leser,
Gestern haben wir 7 Monate zu Hause mit Sneaker gefeiert.
Dem Riesensturkopfbabyoldie geht es momentan ziemlich gut und er geniesst das warme Wetter.

LG Karin

claudianet

liebe karin,

das ist schön zu hören !!!
auch dir und deinem sohn eine gute zeit,
glg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Hundesabine

Da gratuliere ich gleich  :69: :69: :36: :36: so schön, das es eurem Sturkopf so gut geht  :113: ich wünsche euch weiterhin alles Gute  :6:

dackelbein

Bei den Oldies gehören die Wochen und Monate gefeiert!  :be happy:
Es soll Staubsauger-Sneaker noch lange so gut gehen.  :54:
LG
Brigitte

Anna

Freu mich auch das zu lesen Karin dass es deinem "verzogenen"  :alas: Opilein gut geht.
Mich hast du mit deinem Anruf ja anfänglich auch ordentlich geschockt  :whistle:

Beetle

Liebe Wuff-Kollegen, liebe Leser und liebe Anna,

ich freu mich auch, dass ich mittlerweile die 7 Monate so toll geschafft hab. Damit meine ich natürlich nicht nur mich, sondern vor allem wie ich mein PERSONAL dazu gebracht habe, dass alles so gut funktioniert. Nur leider liebe Anna hast mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht, für das, wofür ich 7 Monate gebraucht hab, das geht jetzt leider bergab - weil Du so schön geschrieben hast, dass ich ein "verzogener" Bursche bin, habens meine Leute natürlich gleich geändert und weisst, was jetzt daheim los ist? Ich soll/muss alleine fressen - das ist Tierquälerei pur. Die sitzen doch glatt dabei wenns mir das Fressi hinstellen und machen keine Anstalten mehr, mich zu füttern - d.h. die würden mich glatt vor der vollen Schüssel verhungern lassen. Naja ein paar Mal tu ich ihnen den Gefallen und machs halt selber, aber bestimmt nicht lang und dann streike ich wieder auch wenn mein Magen knurrt. Mal schauen, wer den längeren Atem hat. Ich weiss jetzt schon - ICH GEWINNE und mein Personal VERLIERT. Ich kann nämlich urlieb und furchtbar arm dreinschauen, dann werdens bald schwach.

Ich schreib Euch dann selbstverständlich wieder wies ausgegangen ist.

Tschüß Euer Sneaker

Renate058

Du armer Sneaker, du sollst selber essen ?   Ich bin wirklich empört, schau nur recht arm und traurig, dann
werden sie dich sicher wieder mit der Hand füttern   :be happy:

Vera Innerhofer

Hallo lieber Sneaker-Kollege,

Ich verstehe dich völlig! Mein Herrli hat sich heute auch beim Frauli beschwert, weil ich so viele "besondere Bedürfnisse" habe. Frauli hat ihm dann gleich die Leviten gelesen - sie habe ich schon besser erzogen, beim Herrli dauerts noch ein bissi  :kacsint2:
Lass dich ruhig füttern, wenns dir Spaß macht! Wir dürfen das in unserem Alter denke ich!
Machs gut und halt die Ohren steif Kumpel!
Alles Liebe von Lonely

Beetle

Lieber Lonely,

Es ist sehr schwierig für mich, die tricksen mich aus mit dem Fressi. Stell Dir vor, gestern hab ich ne Schweinshaxn gekriegt und heute hat Frauli Kutteln gekocht - ich sag Dir, zum Dahinschmelzen. Diese Leckereien kann ich selbstverständlich selber fressen, aber wenn´s so weitergeht, kaufens mir mein NICHTSELBERFRESSENKÖNNEN nicht mehr ab. Hast nen Tipp für mich? Ich will ungern das Superfressi verweigern, da schad ich mir nur selbst.

Bitte dringend um Hilfe auch von anderen Lesern und Kollegen.

Danke
Euer hilfloser Sneaker

Hundesabine

Hi, Hi lieber Sneaker, sei froh, dass du ein verwöhnter Einzelhund bist und auf deine alten Tage noch so verwöhnt wirst. Sehr lieb von deinem Personal, dass sie dir so unter die Pfoten greifen.  Und ganz klar, dass du dich bei kutteln und Schweinshaxe selbst bemühst, dass ist ja Luxus und da plagt man sich gern selber  :alas:
PS meine Hunde lieben die kutteln roh  (da erspart man sich den super Duft der vom kochen stundenlang in der Luft liegt )

Vera Innerhofer

Lieber Sneaker,

Na ganz einfach, zeig ihnen einfach, dass du nur das Allerbeste selber essen kannst, dann bekommst du vielleicht immer solche Leckereien!!!! Mir läuft schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen! Bei mir ist das mit dem Gassigehen so ähnlich.... Wenns warm ist und/oder bergauf geht, da mag ich mich nicht so anstrengen. Aber wenn ich ein kleines Hundsi sehe, dann kann ich sooooo Gas geben auf einmal, da gewinn ich jede Bergwertung! Jetzt habe ich Frauli sagen gehört, dass sie so eine kleine "Hunde-Atrappe" kaufen will, die sie dann voraus schickt, wenn ich mal nicht so schnell laufen mag! Die trickst mich auch aus!!! Aber die Nachtrunden mag ich am liebsten! Da rieche ich immer den Fuchs oder den Dachs und da renn ich soooo schnell, dass das Frauli (die ist nicht so nachtaktiv) nicht hinterher kommt! Da trickse ich sie dann aus  :be happy: also mein Tipp an dich: trickse nur ein wenig rum, dann machen sich die Fraulis viele Gedanken um uns und das ist gut so!!

Liebe Hundegrüße,
dein Lonely

nuffl

hallo du lausbub...
ich hab unsren joey gefragt und der meinte, er hat den allerbesten tipp für dich: wenn dem was nicht passt, schreit er ganz laut los (in hohen tönen), bis es uns so sehr nervt, dass wir wieder alles für ihn tun (jaja, unser kleiner tyrann). ;) er meinte, zur not kommt er vorbei uns zeigt dir das. *gg*

schön, dass es eurem buben gut geht! ich freu mich so.  :)